*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
27.03.2014 17:11
Ich habe mir gerade auch mal endlich eine Lidschatten-Palette von BH-cosmetics bestellt
Mal sehen wann sie ankommt... Bis dahin habe ich Zeit, meine Augenbrauen mal in Form zu bringen
27.03.2014 18:43
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Babywish87:
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Babywish87:
Huhu Mädels!
Hab hier was für euch zur info:
http://www.zeitpunkt.ch/news/artikel-einzelansicht /artikel/ein-drittel-aller-kosmetikprodukte-enthae lt-hormonell-wirksame-chemikalien.html
Danke für die Info! Habe mir gleich die App runtergeladen!
Mädels ich hab meine gesamte Kosmetik gescannt, alle foundations sind hormonell wirksambase und div. Lidstrichprodukte auch...
Omg...Fast meine ganzen Sachen sind hormonell wirksam...
Ich bin echt erschrocken als ich gesehen habe, dass foundation von max factor 4 hormonell wirksame stoffe hat und FIT ME von Maybelline 5! Zum glück ist meine gesichtscreme ok
27.03.2014 19:06
Habe mir gerade diese app geladen.
sind viele schöne sachen dabei
sind viele schöne sachen dabei
27.03.2014 19:07
Zitat von Babywish87:
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Babywish87:
Zitat von MissDiamond:
...
Mädels ich hab meine gesamte Kosmetik gescannt, alle foundations sind hormonell wirksambase und div. Lidstrichprodukte auch...
Omg...Fast meine ganzen Sachen sind hormonell wirksam...
Ich bin echt erschrocken als ich gesehen habe, dass foundation von max factor 4 hormonell wirksame stoffe hat und FIT ME von Maybelline 5! Zum glück ist meine gesichtscreme ok![]()
Die ArtDeco hat eine 4...Aber sonst sind die Sache gerade so an der grenze...
27.03.2014 19:09
Zitat von Isabel88:
Habe mir gerade diese app geladen.
sind viele schöne sachen dabei![]()
-------->*gleich mal gucken gehen*
27.03.2014 21:18
Nochmal ne pinselfrage:
Ich habe einen Pinsel, für den lidschatten auf dem beweglichen Lid.
Einen Pinsel um den unteren wimpernkranz anzumalen und um das Dreiecke zu malen bzw. Die dritte Farbe außen aufzutragen.
Einen Pinsel zum verblenden.
Und einen pieksigen Pinsel für die "Banane".
Jetzt lese ich recht häufig, das mein verblender Pinsel auch für die Banane genommen wird. Aber wenn ich den dafür nehme, mit einer Dunkeln Farbe, kann ich den doch nicht mehr zum verblenden nehmen?
Wieviele Pinsel habt ihr um die lidschatten aufzutragen/verblenden?
Einen Pinsel um den unteren wimpernkranz anzumalen und um das Dreiecke zu malen bzw. Die dritte Farbe außen aufzutragen.
Jetzt lese ich recht häufig, das mein verblender Pinsel auch für die Banane genommen wird. Aber wenn ich den dafür nehme, mit einer Dunkeln Farbe, kann ich den doch nicht mehr zum verblenden nehmen?
27.03.2014 21:25
Zitat von Looni:
Nochmal ne pinselfrage:
Jetzt lese ich recht häufig, das mein verblender Pinsel auch für die Banane genommen w ird. Aber wenn ich den dafür nehme, mit einer Dunkeln Farbe, kann ich den doch nicht mehr zum verblenden nehmen?
Wieso nicht? Man kann theoretisch nur einen Pinsel für alles nehmen
Du machst ihn einfach wieder sauber und kannst ihn wieder für was anderes benutzen. Ich benutze zum Lidschatten auftragen und verblenden auch meistens nur einen Pinsel
27.03.2014 21:45
bilderfluuut!!
meine neuen schätzchen
amu von heute dunkelblau + dunkelblauer glitzer kajal
so sah es zwischendurch aus. ich weiß nicht ob es am lidschatten liegt oder ob ich vielleicht zu wenig base auftrage.
aus den vergangenen tagen
2 lila töne
schwarz - hellrosa
blau - grau
schwarz matt
violett hellbraun
meine neuen schätzchen
so sah es zwischendurch aus. ich weiß nicht ob es am lidschatten liegt oder ob ich vielleicht zu wenig base auftrage.
2 lila töne
schwarz - hellrosa
blau - grau
schwarz matt
violett hellbraun
27.03.2014 21:54
Zitat von yoshi91:
bilderfluuut!!![]()
meine neuen schätzchen
so sah es zwischendurch aus. ich weiß nicht ob es am lidschatten liegt oder ob ich vielleicht zu wenig base auftrage.![]()
2 lila töne
schwarz - hellrosa
blau - grau
schwarz matt
violett hellbraun
Da hast du ja einen ganz schönen Fang gemacht
Deine AMUs gefallen mir, ich finde das die dunklen Lidschatten toll zu dir passen
28.03.2014 06:57
Zitat von Looni:
Nochmal ne pinselfrage:
Banane? Ich brauch Aufklärung
28.03.2014 06:59
@Yoshi Deine AMUs sehen klasse aus! Ich finde auch, dass dir dunkle lidschatten am besten stehen und helle mit lidstrich
28.03.2014 06:59
Zitat von Turboprinzessin:
Zitat von Looni:
Nochmal ne pinselfrage:
Banane? Ich brauch Aufklärung![]()
Lidfalte
28.03.2014 07:00
Joshi: Das Dunkelblau, das Schwarz und die Farbe von den letzten beiden Bildern gefallen mir persönlich bei dir am besten
Sieht wirklich toll aus!
Wie geht es deinen Augen damit?
Sieht wirklich toll aus! Wie geht es deinen Augen damit?
28.03.2014 07:00
Zitat von Babywish87:
Zitat von Turboprinzessin:
Zitat von Looni:
Nochmal ne pinselfrage:
Banane? Ich brauch Aufklärung![]()
Lidfalte![]()
Ach und ich hab schon Hunger bekommen
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt

base und div. Lidstrichprodukte auch...