*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
28.03.2014 10:45
Nelaris, mensch der blöde Heuschnupfen...Meine Mutter kämpft zur Zeit auch sehr damit, und sie hat noch dazu die bösen Bäume direkt vor der Tür...
*
*
Da es heute wieder soooo schön draußen ist habe ich mich passend zum Wetter geschminkt
Pink/silber/grün!
*
*
Da es heute wieder soooo schön draußen ist habe ich mich passend zum Wetter geschminkt
Pink/silber/grün!
28.03.2014 10:51
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Mama73:
guten morgen!![]()
ich habe heute ausschließlich mit tönen aus der garden of eden experimentiert. so allein als augenmake-up find ich es gar nicht mal übel. steht mir nur leider nicht. ich schaue total müde damit aus. es zu schminken, hat trotzdem spaß gemacht:
das ist leider nicht sehr scharf geworden:
Toll geschminkt, die ganzen Farben harmonieren super zusammen, ich finde es allerdings zu bunt für dich, einzelne bunte Farben stehen dir einfach besser![]()
Ich finde toll wie experementierfreudig du bist
ich finde grün im Innenwinkel passt nicht so gut ins Bild. Das mit dem alt aussehen liegt nur daran, dass die Farben extrem glänzen, geht mir genauso wenn ich nur glänzende lidschatten trage. Versuche mal die matten Töne aus der Palette zu nutzen und glänzende nur als finish mit dem Finger auftupfen und nur aufs bewegliche lid
28.03.2014 10:53
Zitat von MissDiamond:
Nelaris, mensch der blöde Heuschnupfen...Meine Mutter kämpft zur Zeit auch sehr damit, und sie hat noch dazu die bösen Bäume direkt vor der Tür...
*
*
Da es heute wieder soooo schön draußen ist habe ich mich passend zum Wetter geschminkt![]()
Pink/silber/grün!
Sieht toll aus!
28.03.2014 10:57
Zitat von Babywish87:
Zitat von MissDiamond:
*
*
Da es heute wieder soooo schön draußen ist habe ich mich passend zum Wetter geschminkt![]()
Pink/silber/grün!
Sieht toll aus!![]()
Danke
28.03.2014 11:20
Zitat von MissDiamond:super!!!!
*
*
Pink/silber/grün!
28.03.2014 11:23
Zitat von Heidi-Mami:ich mag lieber das rosa-lila etc. An dir
Guten morgen Mädels. Hab da mal was ausprobiert. Sieht nicht ganz aus wie im tutorial. Mir fehlt so ein heller glitzriger Highlighter. .
28.03.2014 11:25
Nelaris,nein nicht extra gekauft,den hatte ich schon.aber es juckte mir in den fingern den einen pinsel noch zu holen
Mama, irgendwie gefällt mir das nicht so recht,ich würde sucb mal mit matten farben probieren
Mama, irgendwie gefällt mir das nicht so recht,ich würde sucb mal mit matten farben probieren
28.03.2014 11:35
Zitat von Babywish87:
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Mama73:
guten morgen!![]()
ich habe heute ausschließlich mit tönen aus der garden of eden experimentiert. so allein als augenmake-up find ich es gar nicht mal übel. steht mir nur leider nicht. ich schaue total müde damit aus. es zu schminken, hat trotzdem spaß gemacht:
das ist leider nicht sehr scharf geworden:
Toll geschminkt, die ganzen Farben harmonieren super zusammen, ich finde es allerdings zu bunt für dich, einzelne bunte Farben stehen dir einfach besser![]()
Ich finde toll wie experementierfreudig du bistich finde grün im Innenwinkel passt nicht so gut ins Bild. Das mit dem alt aussehen liegt nur daran, dass die Farben extrem glänzen, geht mir genauso wenn ich nur glänzende lidschatten trage. Versuche mal die matten Töne aus der Palette zu nutzen und glänzende nur als finish mit dem Finger auftupfen und nur aufs bewegliche lid
![]()
dankeschön!
und vorallem auch für die tipps immer!
diese überlegung hatte ich nach dem schminken auch, dass allzu schimmernd eventuell einfach nur "älter" aussehen lässt. ich werde das mal bei den nächsten amus beherzigen.
28.03.2014 11:36
danke mädels für euer feedback.
ich habe einen pinsel um die base aufzutragen und jeweils 2 pinsel für helle und dunkle lidschatten.
bei den dunklen lidschatten bekomme ich nicht immer alles aus den pinsel.
auf der shoppingliste stehen jetzt noch weichzeichner (diese schwämmchen um den kajal du verwischen), schmaler eyeliner pinsel und endlich ein pinsel zum verblenden.
ich habe einen pinsel um die base aufzutragen und jeweils 2 pinsel für helle und dunkle lidschatten.
bei den dunklen lidschatten bekomme ich nicht immer alles aus den pinsel.
auf der shoppingliste stehen jetzt noch weichzeichner (diese schwämmchen um den kajal du verwischen), schmaler eyeliner pinsel und endlich ein pinsel zum verblenden.
28.03.2014 11:36
Zitat von MissDiamond:
*
*
Pink/silber/grün!
schön frisch! und dein insgesamtbild ist auch sehr hübsch!
28.03.2014 12:06
es ist nun doch wieder lila geworden. allerdings hatte ich vor babywishs tipp schon das schimmernde weiß auf dem beweglichen lid. darauf verzichte ich dann ein nächstes mal.
28.03.2014 12:47
Zitat von Mama73:
es ist nun doch wieder lila geworden. allerdings hatte ich vor babywishs tipp schon das schimmernde weiß auf dem beweglichen lid. darauf verzichte ich dann ein nächstes mal.
Viel besser
28.03.2014 16:30
@mama viel besser!
Ich hatte eben etwas freie Zeit und hab mein heutiges AMU für euch fotografiert
Da Blau an MissDiamond so gut aussah, habe ich mich heute an die Farben auch getraut und... ich mag es! Der lidstrich wurde nach dem Tutorial von MissDiamond gezogen - es funktioniert wunderbar! Dankeschön dafür
Ich habe es heute nicht hinbekommen ein foto zu machen, auf dem beide augen gleich gut aussehen, vielleicht liegt es nicht an der camera
Deshalb heute nur ein Auge
Ich hatte eben etwas freie Zeit und hab mein heutiges AMU für euch fotografiert
Da Blau an MissDiamond so gut aussah, habe ich mich heute an die Farben auch getraut und... ich mag es! Der lidstrich wurde nach dem Tutorial von MissDiamond gezogen - es funktioniert wunderbar! Dankeschön dafür
Ich habe es heute nicht hinbekommen ein foto zu machen, auf dem beide augen gleich gut aussehen, vielleicht liegt es nicht an der camera
Deshalb heute nur ein Auge
28.03.2014 16:55
Zitat von Babywish87:
@mama viel besser!![]()
Ich hatte eben etwas freie Zeit und hab mein heutiges AMU für euch fotografiertDa Blau an MissDiamond so gut aussah, habe ich mich heute an die Farben auch getraut und... ich mag es! Der lidstrich wurde nach dem Tutorial von MissDiamond gezogen - es funktioniert wunderbar! Dankeschön dafür
![]()
Ich habe es heute nicht hinbekommen ein foto zu machen, auf dem beide augen gleich gut aussehen, vielleicht liegt es nicht an der cameraDeshalb heute nur ein Auge
![]()
Ist das echt blau? Es sieht aus wie dunkelgrau auf den Fotos
Aber sehr hübsch und ich finde auch das es dir super steht
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt