*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
28.03.2014 17:02
Zitat von Babywish87:
@mama viel besser!![]()
Ich hatte eben etwas freie Zeit und hab mein heutiges AMU für euch fotografiertDa Blau an MissDiamond so gut aussah, habe ich mich heute an die Farben auch getraut und... ich mag es! Der lidstrich wurde nach dem Tutorial von MissDiamond gezogen - es funktioniert wunderbar! Dankeschön dafür
![]()
Ich habe es heute nicht hinbekommen ein foto zu machen, auf dem beide augen gleich gut aussehen, vielleicht liegt es nicht an der cameraDeshalb heute nur ein Auge
![]()
wow das sieht ja richtig klasse aus
28.03.2014 17:02
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Babywish87:
@mama viel besser!![]()
Ich hatte eben etwas freie Zeit und hab mein heutiges AMU für euch fotografiertDa Blau an MissDiamond so gut aussah, habe ich mich heute an die Farben auch getraut und... ich mag es! Der lidstrich wurde nach dem Tutorial von MissDiamond gezogen - es funktioniert wunderbar! Dankeschön dafür
![]()
Ich habe es heute nicht hinbekommen ein foto zu machen, auf dem beide augen gleich gut aussehen, vielleicht liegt es nicht an der cameraDeshalb heute nur ein Auge
![]()
Ist das echt blau? Es sieht aus wie dunkelgrau auf den FotosAber sehr hübsch und ich finde auch das es dir super steht
![]()
Jepp das ist blau aus der Storm Palette. In echt sieht es blauer aus
28.03.2014 17:05
Zitat von Babywish87:
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Babywish87:
@mama viel besser!![]()
![]()
![]()
Ist das echt blau? Es sieht aus wie dunkelgrau auf den FotosAber sehr hübsch und ich finde auch das es dir super steht
![]()
Jepp das ist blau aus der Storm Palette. In echt sieht es blauer aus![]()
Ok!Krass
28.03.2014 17:10
Sieht wieder sehr schick aus
Ich hab heute nur Kajal, Mascara und Lidstrich drauf, meine Augen
haben die letzten 2 Tage so gebrannt, da wollt ich ihnen heute mal
etwas Pause gönnen
Ich hab heute nur Kajal, Mascara und Lidstrich drauf, meine Augen
haben die letzten 2 Tage so gebrannt, da wollt ich ihnen heute mal
etwas Pause gönnen
28.03.2014 17:54
Zitat von Isabel88:
Zitat von Babywish87:
@mama viel besser!![]()
![]()
![]()
wow das sieht ja richtig klasse aus![]()
ohja... ein wunderschönes auge!
und du kannst diese blautöne sehr gut tragen. der lidstrich ist irrsinnig gut und sauber vorallem geworden.
28.03.2014 17:56
ich liebäugle mit der sleek v2 darks palette.
matte farben. die wird es nächste woche werden, denk ich.
matte farben. die wird es nächste woche werden, denk ich.
28.03.2014 18:39
Zitat von Mama73:
ich liebäugle mit der sleek v2 darks palette.matte farben. die wird es nächste woche werden, denk ich.
Die steht auch auf meiner Wunschliste
Aber ich glaube vorerst wird es keine paletten für mich geben
bis ich alle paletten ausgiebig getestet hab, das kann dauern
28.03.2014 18:56
Zitat von Babywish87:
Zitat von Mama73:
ich liebäugle mit der sleek v2 darks palette.matte farben. die wird es nächste woche werden, denk ich.
Die steht auch auf meiner WunschlisteAber ich glaube vorerst wird es keine paletten für mich geben
![]()
. wieviele paletten hast du? die eine gebe ich mir noch. dann langt es auch für ein erstes. ich hatte mir die swatches über diesen kaffee link, den du einstelltest, angeschaut, und sie gefiel mir auf anhieb, neben der storm und der vintage. die sind allerdings fast ausschließlich mit schimmernden farben besetzt. (und schimmernd wollte ich dann jetzt nicht mehr.
)
28.03.2014 19:25
Für alle, die probleme haben, ihre Schminke ordentlich abzuschrubben, ohne groß rubbeln zu müssen: Ich war heute im Li*l meinen Wochenendeinkauf erledigen,... laufe durch Hygieneartikelregal & sehe einen neuen Make-Up-Entferner (auch für wasserfeste Schminke geeignet) - für 1,99 EUR! In so einem Spender wie es inzwischen auch Nagellackentferner gibt, wo man so ein Pad drauflegt und runterdrückt... habe mir gedacht, für den Preis nimmst du ihn mal mit! Gerade habe ich mich abgeschminkt &
ich bin total begeistert! Ich musste nur 3 mal mit dem Pad drüber & alles ist restlos weg! Ohne das die Augen brennen oder sonst was...
Ich gehe jetzt kurz ein Bild im Bad machen & lade euch ein Foto hoch!
ich bin total begeistert! Ich musste nur 3 mal mit dem Pad drüber & alles ist restlos weg! Ohne das die Augen brennen oder sonst was... Ich gehe jetzt kurz ein Bild im Bad machen & lade euch ein Foto hoch!
28.03.2014 19:29
Zitat von Mama73:
Zitat von Babywish87:
Zitat von Mama73:
Die steht auch auf meiner WunschlisteAber ich glaube vorerst wird es keine paletten für mich geben
![]()
. wieviele paletten hast du? die eine gebe ich mir noch. dann langt es auch für ein erstes.
ich hatte mir die swatches über diesen kaffee link, den du einstelltest, angeschaut, und sie gefiel mir auf anhieb, neben der storm und der vintage. die sind allerdings fast ausschließlich mit schimmernden farben besetzt. (und schimmernd wollte ich dann jetzt nicht mehr.)
Ich hab 6 Sleek-Paletten: Storm, Lagoon, Oh so special, Au Naturelle, Garden of Eden, Original
Die neue Limited-Palette möchte ich auch haben, die hat so schöne sommerliche pastelltöne
Die hat übrigens auch nicht so viele schimmernde töne. Achso die Lagoon hat zwar schimmernde töne, aber die schimmern nicht so extrem stark
28.03.2014 20:11
Zitat von Babywish87:
Zitat von Mama73:
Zitat von Babywish87:
Zitat von Mama73:
![]()
. wieviele paletten hast du? die eine gebe ich mir noch. dann langt es auch für ein erstes.
ich hatte mir die swatches über diesen kaffee link, den du einstelltest, angeschaut, und sie gefiel mir auf anhieb, neben der storm und der vintage. die sind allerdings fast ausschließlich mit schimmernden farben besetzt. (und schimmernd wollte ich dann jetzt nicht mehr.)
Ich hab 6 Sleek-Paletten: Storm, Lagoon, Oh so special, Au Naturelle, Garden of Eden, OriginalDie neue Limited-Palette möchte ich auch haben, die hat so schöne sommerliche pastelltöne
Die hat übrigens auch nicht so viele schimmernde töne. Achso die Lagoon hat zwar schimmernde töne, aber die schimmern nicht so extrem stark
![]()
Die habe ich schon bezahlt, dürfte ja auch bald kommen
Und heute sind auch die beiden bh Paletten angekommen inkl. ein Satz neue Pinsel
Mal gucken was ich damit anstellen kann und vor allem: wann?
Wollte auf jeden Fall mal bei hellen Farben bleiben, weil ich derzeit soooo müde Augen habe und ich kann diese ganzen Brauntöne im Moment gar nicht leiden.
28.03.2014 20:31
Zitat von Isabel88:
![]()
![]()
ich hab auch so ne zange und totale angst davor![]()
Die Zange ist ja nicht das Problem sondern das man DAMIT einen LIDSTRICH machen kann
DAS habe ich noch nie gesehen
28.03.2014 20:36
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Isabel88:
![]()
![]()
ich hab auch so ne zange und totale angst davor![]()
Die Zange ist ja nicht das Problem sondern das man DAMIT einen LIDSTRICH machen kann![]()
DAS habe ich noch nie gesehen
![]()
Auf so eine idee zu kommen, wahnsinn
Ich habe mir heut einen besorgt von Astor liquid stimulong eyeliner, kurz getestet und bin total begeistert, hat auf anhieb geklappt
mal sehen ob ich das morgen nochmal schaffe
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt