Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
29.04.2014 11:10
Mädels ich habe gerade gesehen das es bei mir in Karlsruhe ab morgen Paletten von p2 mit 15 verschiedenen tönen für 9.95€ beim dm gibt!Nur weiß ich jetzt nicht ob es die überall gibt oder nur hier.Also wenn ihr die tage beim dm seid dann schaut mal vorbei und guckt ob es die bei euch auch gibt,scheinen gute Paletten zu sein
29.04.2014 11:16
Danke euch beiden
das mit meiner haut ist wirklich seltsam. solange ich nur babylotion nehme ist alles gut. aber wenn ich nur irgendwas anderes nehme juckt es sofort wieder wie verrückt.
auch die ganz normale Tagescreme kann ich nicht mehr benutzen
sissyle
2966 Beiträge
29.04.2014 11:21
Butterfly deine Wimpern...Hammer!

Und yoshi... Wahnsinns Augen! Ehrlich!

So hier nur kurz mein amu...diesmal in rosa tönen gehalten...und mit Base drunter

Ach so und wie genau heißt denn die sleek oh so irgendwas Palette? Dann würd ich mir die mal anschauen
sissyle
2966 Beiträge
29.04.2014 11:22
Hm...seh grad es sieht nicht s rosa lila aus wie es ist...was mach ich denn falsch mit dem Fotografieren? Mach es immer mit dem ipad
29.04.2014 11:30
Zitat von sissyle:

Hm...seh grad es sieht nicht s rosa lila aus wie es ist...was mach ich denn falsch mit dem Fotografieren? Mach es immer mit dem ipad

versuch es so einzustellen das die farbwerte automatisch korrigiert werden. dann wird der grauschleier nicht mehr drüber gelegt und dann sollten die Farben näher an der Realität sein
29.04.2014 11:31
Und die Palette heißt oh so special
29.04.2014 11:31
So, ich habe extra fürs Foto nochmal versucht mein Candy von gestern nachzuschminken und der Fehler der Kamera ist auch behoben
Also hier nochmal ohne Blaustich, die Farben sind natürlich weiterhin hell, aber ich hoffe man kann etwas mehr erkennen als gestern

Mama73
6325 Beiträge
29.04.2014 12:02
später werfe ich noch ein gesamtbild ein. so schaut es ein bissel nach "blauem auge/veilchen" aus.

creme/lila:

Mama73
6325 Beiträge
29.04.2014 12:05
Zitat von FräuleinKunterbunt:

So, ich habe extra fürs Foto nochmal versucht mein Candy von gestern nachzuschminken und der Fehler der Kamera ist auch behoben
Also hier nochmal ohne Blaustich, die Farben sind natürlich weiterhin hell, aber ich hoffe man kann etwas mehr erkennen als gestern

ja, das gibt ein besseres bild so.

ich finde es noch immer recht schön, favorisiere dunklere farben an deinem auge aber doch.
Mama73
6325 Beiträge
29.04.2014 12:07
Zitat von sissyle:

Butterfly deine Wimpern...Hammer!

Und yoshi... Wahnsinns Augen! Ehrlich!

So hier nur kurz mein amu...diesmal in rosa tönen gehalten...und mit Base drunter

Ach so und wie genau heißt denn die sleek oh so irgendwas Palette? Dann würd ich mir die mal anschauen

aber mit grau hast du das amu gerahmt, oder? das dunklere lässt sich sehr viel genauer ausmachen, als die zarten rosatöne, die du wohl verarbeitet hast.

welche base ist es denn geworden?
Mama73
6325 Beiträge
29.04.2014 12:09
Zitat von Looni:

Guten morgen die damen. Hier regnet es und ich frage mich,ob es schon hell ist oder schon wieder dunkel wird :-/

Ihr habt wieder alle wunderbare amu's gezaubert,klasse!!!

Mama: ich bin doch mit farbkombis suchen selber eine niete aber ich bin gespannt wie dein amu dann ausschaut

Ich bin heute wieder mit sleek "oh so spezial" unterwegs,und mit undgleichmässigen lidstrich

...und wir haben es seit gestern so richtig, richtig hell und warm hier... verhangenes ist doch doof. das drückt gleich so die stimmung.

dein amu aber ist wie immer toll geworden! sehr schön!
Mama73
6325 Beiträge
29.04.2014 12:10
Zitat von Butterfly05:

Guten Morgen

Iwi, geht es dir heute besser??

Connie, ich schau ganz oft bei Google nach Looks aus der jeweiligen Palette. Da kann man sich ganz gute Anregungen holen..

Apropos... Da kommt auch meine Idee für mein AMU heute her

Es sind 2 Grüntöne, und mal wieder etwas schwarz..
Wie immer kommen die Farben nicht gut rüber.. Hab schon sämtliche Einstellungen durchprobiert

holla! klasse, die dunklen farben an dir! toller farbmix!
Mama73
6325 Beiträge
29.04.2014 12:12
Zitat von Turboprinzessin:

Morgen!

Ich werde noch verrückt über mein Handy. Seit Tagen versuche ich eine ausführliche Antwort zu tippen und dieses verdammte Gerät schluckt jedes mal den Text
Jetzt sitz ich am Laptop und jetzt schreib ich auch noch mal ne Antwort, auch wenns sehr spät und lange nicht mehr aktuell ist.

lana: Ja ich bin von Natur aus sehr blass und leider habe ich sehr dunkle Augenschatten. Concealer benutze ich immer, aber er schafft es nicht die Schatten ganz abzudecken. Ich habe auch schon öfter über Camouflage nachgedacht, aber bisher immer nur sündhaft teures gefunden.
Kennst du zufällig ein erschwingliches?

Das mit dem Sonnenpuder merke ich mir auf alle Fälle mal. Normalerweise trage ich immer eine BB-Cream auf, aber wegen dem allergischen Ausschlag neulich trage ich gar nichts. Meine Haut ist noch ziemlich kaputt.

So und damit ich auch noch mal was zum eigentlichen Thema beitragen kann, ein Bildchen von heute.
Ich habe die Cat Eyes für mich entdeckt. Bisher habe ich das immer nur zu besonderen Anlässen getragen, aber ich habe eine Version gefunden die alltagstauglicher ist.
In den letzten Tagen war ich immer gold und braun unterwegs, heute habe ich mal wieder das genommen, womit ich mich am wohlsten fühle. Lila und viel schwarz.

Ist vielleicht nicht die passendste Kombi, aber ich mag einfach viel schwarz am Auge

irre, irre schön! lila und toll angedunkelt mit dem schwarz! wir blasseren typen brauchen es scheinbar farblich gesehen wirklich kräftiger.
Mama73
6325 Beiträge
29.04.2014 12:14
Zitat von yoshi91:

ich trage heute schwarz matt von alverde. der lidschatten ist nicht sooo toll. ich kann ihn nur mit einem aplikator auftupfen und richtig schwarz ist es auch nicht. eher dunkelgrau.

der Terminator

und auch an dir finde ich es besonders schön, schminkst du die augen dunkler. das amu ist super geworden! steht dir total.
29.04.2014 12:28
Hallo Mädels,

Ich bin heute was später dran... War nicht so mein morgen :-/

Bisher ist alles echt schön!
Turbo: das mit dem schwarz gefällt mir richtig gut!
Mama: ich finde nicht, dass es aussieht wie ein blaues Auge! Die farben sind schöööön! Kannst öfters lila schminken!
Sissyle: wow! Sieht aber mehr nach grau aus! Welche Base ist es geworden?
Butterfly: sieht super aus! Mir persönlich wäre es zu dunkel! Aber dir steht's!
Miss: schade das deine kleine krank ist & deine Nacht nicht so toll war. Dann gibts von dir heute bestimmt kein Bild?

So jetzt mein amu... Palette: Garden of Eden!
Farben: 3 verschiedene grüntönen und außen braun! Vier farben habe ich noch nie benutzt habe es glaube ich zuviel verblendet, man sieht keine vier farben, oder?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt