Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
Butterfly05
626 Beiträge
29.04.2014 14:57
Cooky und Iwi, habt ihr es heute mal mit meinen Wimpern "Tricks" versucht?
29.04.2014 14:57
lana sieht toll aus, wie machst du die Verblendung?

und dein Lidstrich....*NEID*
lana84
2565 Beiträge
29.04.2014 14:58
Zitat von Mama73:

Zitat von FräuleinKunterbunt:

So, ich habe extra fürs Foto nochmal versucht mein Candy von gestern nachzuschminken und der Fehler der Kamera ist auch behoben
Also hier nochmal ohne Blaustich, die Farben sind natürlich weiterhin hell, aber ich hoffe man kann etwas mehr erkennen als gestern

ja, das gibt ein besseres bild so.

ich finde es noch immer recht schön, favorisiere dunklere farben an deinem auge aber doch.

ich auch!!!
lana84
2565 Beiträge
29.04.2014 14:59
Zitat von MissDiamond:

Zitat von Mama73:

Zitat von yoshi91:

ich trage heute schwarz matt von alverde. der lidschatten ist nicht sooo toll. ich kann ihn nur mit einem aplikator auftupfen und richtig schwarz ist es auch nicht. eher dunkelgrau.

der Terminator

und auch an dir finde ich es besonders schön, schminkst du die augen dunkler. das amu ist super geworden! steht dir total.

Da stimme ich dir zu Connie!!!

ich ebenfalls!!!
lana84
2565 Beiträge
29.04.2014 14:59
Zitat von FräuleinKunterbunt:

Zitat von Kathili89:

So jetzt mein amu... Palette: Garden of Eden!
Farben: 3 verschiedene grüntönen und außen braun! Vier farben habe ich noch nie benutzt habe es glaube ich zuviel verblendet, man sieht keine vier farben, oder?

Wow, vier Farben! Respekt
Also ich sehe auf jeden Fall drei, könnt auch vielleicht die vier ausmachen, ich finds auf jeden Fall super!

ich sehe zwar auch nur drei Farben, aber ich finde sie sehr erfrischend!!! Gefällt mir gut
lana84
2565 Beiträge
29.04.2014 15:03
Zitat von MissDiamond:

Oh man,ich kann mir heute nichts merken....werde es gleich mal einzeln kommentieren!
*
*
Doch ich habe mich mal aufgerafft,hatte irgendwie Lust dazu Weiß/grau/schwarz und unten grün!

Und in ganz,nicht wundern,bin überhaupt nicht fit heute...

mal wieder ein sehr gelungenes AMU Iwi

oh man deine arme Mausi, solche Nächte sind wirklich immer schlimm wenn die Mäuse erkältet sind...bei uns ist Ben mindestens einmal im Monat verschnupft und hat husten...Angelina war fast nie krank in den ersten 3 Jahren...Ben dafür umso mehr

gute Besserung and deine Süße
lana84
2565 Beiträge
29.04.2014 15:04
Zitat von MissDiamond:

Zitat von Mama73:

später werfe ich noch ein gesamtbild ein. so schaut es ein bissel nach "blauem auge/veilchen" aus.

creme/lila:

Die Kombi ist toll,ich würde das lila oben nur nicht so weit nach innen ziehen sondern nur etwas an dem äußeren Augenwinkeln auftragen,dann würde es vielleicht etwas harmonischer und nicht nach veilchen aussehen

sehe ich genauso, die Farben gefallen wir richtig gut!!!
Julia3107
400 Beiträge
29.04.2014 15:04
So, ich hab mich heute auch mal an die farbkombi getraut

lana84
2565 Beiträge
29.04.2014 15:06
Zitat von MissDiamond:

Zitat von sissyle:

Butterfly deine Wimpern...Hammer!

Und yoshi... Wahnsinns Augen! Ehrlich!

So hier nur kurz mein amu...diesmal in rosa tönen gehalten...und mit Base drunter

Ach so und wie genau heißt denn die sleek oh so irgendwas Palette? Dann würd ich mir die mal anschauen

Ich finde es gut,es ist schön geschminkt auf jeden Fall Gucke auch das du das Licht beim fotografieren gleichmäßig triffst,auf der linken Seite ist es gut,die rechte ich zu dunkel

ich finde es auch schön, und deine Lippen sind so toll!!!
29.04.2014 15:07
Zitat von Butterfly05:

Cooky und Iwi, habt ihr es heute mal mit meinen Wimpern "Tricks" versucht?

Ich muss mir zuerst eine neue Wimpernzange holen,dass Gummi an meiner ist nicht mehr die neuste und ich denke das es daran liegt!Wo hast du deine her?Und die Gummis hast du einzeln geholt?
29.04.2014 15:10
Zitat von lana84:

Zitat von MissDiamond:

Oh man,ich kann mir heute nichts merken....werde es gleich mal einzeln kommentieren!
*
*
Doch ich habe mich mal aufgerafft,hatte irgendwie Lust dazu Weiß/grau/schwarz und unten grün!

Und in ganz,nicht wundern,bin überhaupt nicht fit heute...

mal wieder ein sehr gelungenes AMU Iwi

oh man deine arme Mausi, solche Nächte sind wirklich immer schlimm wenn die Mäuse erkältet sind...bei uns ist Ben mindestens einmal im Monat verschnupft und hat husten...Angelina war fast nie krank in den ersten 3 Jahren...Ben dafür umso mehr

gute Besserung and deine Süße

Danke

Emilia hatte vor ein paar Wochen schon eine lange und schwere Bronchitis,dass war auch eine anstrengende Zeit,und jetzt ist sie wieder erkältet,hoffe nur das es so leicht bleibt,die arme hat sich so rum gequält damals Aber das wird schon wieder
29.04.2014 15:11
Zitat von lana84:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von sissyle:

Butterfly deine Wimpern...Hammer!

Und yoshi... Wahnsinns Augen! Ehrlich!

So hier nur kurz mein amu...diesmal in rosa tönen gehalten...und mit Base drunter

Ach so und wie genau heißt denn die sleek oh so irgendwas Palette? Dann würd ich mir die mal anschauen

Ich finde es gut,es ist schön geschminkt auf jeden Fall Gucke auch das du das Licht beim fotografieren gleichmäßig triffst,auf der linken Seite ist es gut,die rechte ich zu dunkel

ich finde es auch schön, und deine Lippen sind so toll!!!

Ja,geile Lippen
29.04.2014 15:12
Zitat von lana84:

Zitat von Turboprinzessin:

Morgen!

Ich werde noch verrückt über mein Handy. Seit Tagen versuche ich eine ausführliche Antwort zu tippen und dieses verdammte Gerät schluckt jedes mal den Text
Jetzt sitz ich am Laptop und jetzt schreib ich auch noch mal ne Antwort, auch wenns sehr spät und lange nicht mehr aktuell ist.

lana: Ja ich bin von Natur aus sehr blass und leider habe ich sehr dunkle Augenschatten. Concealer benutze ich immer, aber er schafft es nicht die Schatten ganz abzudecken. Ich habe auch schon öfter über Camouflage nachgedacht, aber bisher immer nur sündhaft teures gefunden.
Kennst du zufällig ein erschwingliches?

Das mit dem Sonnenpuder merke ich mir auf alle Fälle mal. Normalerweise trage ich immer eine BB-Cream auf, aber wegen dem allergischen Ausschlag neulich trage ich gar nichts. Meine Haut ist noch ziemlich kaputt.

So und damit ich auch noch mal was zum eigentlichen Thema beitragen kann, ein Bildchen von heute.
Ich habe die Cat Eyes für mich entdeckt. Bisher habe ich das immer nur zu besonderen Anlässen getragen, aber ich habe eine Version gefunden die alltagstauglicher ist.
In den letzten Tagen war ich immer gold und braun unterwegs, heute habe ich mal wieder das genommen, womit ich mich am wohlsten fühle. Lila und viel schwarz.

Ist vielleicht nicht die passendste Kombi, aber ich mag einfach viel schwarz am Auge

und dein AMU ist heute seeeehr schön geworden!!!

Daaaaanke das du dir so viel Mühe gemacht hast mit den Vergleichsbildern
Ist aber wirklich ein deutlicher Unterschied bei beiden Bildern zu sehen. Dann werde ich mal nach dem Camouflage schauen was du benutzt und dann hoffentlich auch mal meine doofen Augenringe los werden.

Ob man es glaubt oder nicht, obwohl ich da schon mein ganzes Leben lang dran rumknabbere und da tatsächlich auch drunter leide weil ich deswegen so krank aussehe, bin und bleibe ich zu geizig für ein paar Gramm Make-Up 20 oder 30 Euro auszugeben.
Aber runde 7 Euro sind ja ein Witz, die gebe ich gerne aus
Zitat von Julia3107:

So, ich hab mich heute auch mal an die farbkombi getraut

Gefällt mir,und die Kombi mag ich auch
lana84
2565 Beiträge
Zitat von Mama73:

nö... creme/lila hat für mich heut nicht funktioniert... creme/grün ist es jetzt und bleibt es. damit hab ich mich gleich wohl gefühlt.:

wir haben grad lecker türkisches hühnchen gegessen und werden jetzt den spieli unsicher machen. bis später!

ja das gefällt mir auch besser
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt