*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
30.04.2014 00:41
cooky, dein amu ist sehr schön geworden!
kathili , doch... ich meine tatsächlich vier farben ausmachen zu können... hast du gut gearbeitet. mir geht aber dein letztliches amu mit dem rotanteil nicht aus dem kopf bei dir... das war dermaßen klasse!
iwi, mensch, komm wieder schnell auf die beine, werd wieder fit - und deine motte natürlich ebenso! ich wünsche euch schnelle gesundung! amu: topp!
kathili , doch... ich meine tatsächlich vier farben ausmachen zu können... hast du gut gearbeitet. mir geht aber dein letztliches amu mit dem rotanteil nicht aus dem kopf bei dir... das war dermaßen klasse!
iwi, mensch, komm wieder schnell auf die beine, werd wieder fit - und deine motte natürlich ebenso! ich wünsche euch schnelle gesundung! amu: topp!
30.04.2014 00:42
Danke ihr Lieben
Connie , nur dank dir, hab ich mich überhaupt an grün rangetraut...und es gefällt mir von mal zu mal besser
Ene , normal hab ich meine Haare auch meistens offen. Aber bin heute in Regen gekommen und da sahen sie einfach nur furchtbar aus
So, und nun wünsch ich euch allen eine gute Nacht
Connie , nur dank dir, hab ich mich überhaupt an grün rangetraut...und es gefällt mir von mal zu mal besser
Ene , normal hab ich meine Haare auch meistens offen. Aber bin heute in Regen gekommen und da sahen sie einfach nur furchtbar aus
So, und nun wünsch ich euch allen eine gute Nacht
30.04.2014 00:45
Zitat von Tanzmäusle:
Danke ihr Lieben![]()
Connie , nur dank dir, hab ich mich überhaupt an grün rangetraut...und es gefällt mir von mal zu mal besser![]()
Ene , normal hab ich meine Haare auch meistens offen. Aber bin heute in Regen gekommen und da sahen sie einfach nur furchtbar aus![]()
So, und nun wünsch ich euch allen eine gute Nacht![]()
es sieht auch wirklich so bombig an dir aus!
und du hast es ausdrucksvoll geschminkt !
30.04.2014 00:46
dank euch fürs kommentieren meiner amus.
ja, das lila ging heut gar nicht. dieses lila nicht, und so nicht.
habt eine gute nacht!
ja, das lila ging heut gar nicht. dieses lila nicht, und so nicht. habt eine gute nacht!
30.04.2014 00:46
dank euch fürs kommentieren meiner amus.
ja, das lila ging heut gar nicht. dieses lila nicht, und so nicht.
habt eine gute nacht!
ja, das lila ging heut gar nicht. dieses lila nicht, und so nicht. habt eine gute nacht!
30.04.2014 00:52
Zitat von Enemenebu:
Zitat von Tatyanna:
Babywish87![]()
Ich hoffe es geht dir gut, denke oft an dich![]()
Da schließe ich mich an.
Hoffe das euer Wunschbaby ganz schnell zu euch kommt.
Ihr schaut wieder alle Klasse aus, ich komme hier einfach nicht mit ihr schreibt so viel..![]()
sei nicht traurig. wir sind gerade auch sehr viele mädels hier.
(ab morgen werde ich aber etwas "stiller". der rest der woche ist voll mit terminen gepackt.) schlaf gut und hab schöne träume von dem tollsten tag in deinem leben!
30.04.2014 08:24
Guten morgen euch
Hier kurz mein erstes mal mit sleek...inkl diesem Brown dings für die Augenbrauen...ganz ehrlich seht ihr einen Unterschied zu sonst? Sowohl Augen als auch Augenbrauen?
Bin auf eure amus gespannt!
Hier kurz mein erstes mal mit sleek...inkl diesem Brown dings für die Augenbrauen...ganz ehrlich seht ihr einen Unterschied zu sonst? Sowohl Augen als auch Augenbrauen?
Bin auf eure amus gespannt!
30.04.2014 09:14
Connie, hast du gelesen das ich gerne mal rosa an dir sehen würde?
Oder ist das untergegangen?
Oder ist das untergegangen?
30.04.2014 09:15
Morgen Ladies!
Tanzmäusle: Du kannst sehr gut grün tragen! Sieht toll aus!
Tatyana: Das ist echt n gutes Angebot mit den Pinseln! Sonst haben die 25€ gekostet
Ich würde dich ja gern mal etwas dunkler geschminkt sehen
Bin schon gespannt auf dein AMU von heute
Julia: Das sieht toll aus!
Lana: sobald die neue Palette da ist, schminke ich es mal nach
Babywish: Ich schließe mich meinen Vorrednern an
Die Daumen sind feste gedrückt!!!!!!
Sissyle: Was heißt einen Unterschied sehen.. Du müsstest eine merken beim Auftragen, verblenden und bei der Haltbarkeit
Sieht aber gut aus!
Ich wollte mich heute eigentlich blau schminken.. Das ist aber so dermassen in die Hose gegangen dass ich mich dann für lila entschieden habe..
Tatyana: Das ist echt n gutes Angebot mit den Pinseln! Sonst haben die 25€ gekostet
Ich würde dich ja gern mal etwas dunkler geschminkt sehen
Bin schon gespannt auf dein AMU von heute
Lana: sobald die neue Palette da ist, schminke ich es mal nach
Babywish: Ich schließe mich meinen Vorrednern an
Die Daumen sind feste gedrückt!!!!!! Sissyle: Was heißt einen Unterschied sehen.. Du müsstest eine merken beim Auftragen, verblenden und bei der Haltbarkeit
Sieht aber gut aus!
Ich wollte mich heute eigentlich blau schminken.. Das ist aber so dermassen in die Hose gegangen dass ich mich dann für lila entschieden habe..
30.04.2014 09:15
Zitat von Tanzmäusle:
FräuleinKunterbunt (Ela?), gefällt mir auch, aber auch an dir mag ich das dunklere lieber
![]()
Danke, mir geht es auch so
Und Ela ist richtig
Zitat von Tatyanna:
Ela. Jetzt ist es schon viel besser zu erkennen, steht dir gut.
Dunkles unterstreicht deine augen aber etwas besser![]()
Danke, das hast du passend ausgedrückt
30.04.2014 09:17
Zitat von lana84:
Zitat von FräuleinKunterbunt:
Zitat von Butterfly05:
Kunterbunt: Gefällt mir nach wie vor!
Lana: Wow, das sind ja auch wieder hammer tolle Farben! Ich würde dich auch mal sooo gern in dezenten Farben sehen![]()
Danke und dem Aufruf an Lana schließe ich mich mal an![]()
danke Butterfly![]()
nee mich gibt es nur in dunkel oder knallig![]()
![]()
![]()
na gut für euch mache ich eine Ausnahme![]()
was würdet ihr denn gerne an mir sehen?
Ich kann ja mal morgen was ausprobieren![]()
Puh, das ist eine gute Frage
Mir würde es allein schon gefallen dich mal in einer Kombi zu sehen, die nicht so "extrem gegensätzlich" ist, also z.B. zwei Brauntöne
30.04.2014 09:19
Zitat von Butterfly05:
Morgen Ladies!
Ich würde dich ja gern mal etwas dunkler geschminkt sehen![]()
Bin schon gespannt auf dein AMU von heute![]()
Lana: sobald die neue Palette da ist, schminke ich es mal nach![]()
Babywish: Ich schließe mich meinen Vorrednern anDie Daumen sind feste gedrückt!!!!!!
Sissyle: Was heißt einen Unterschied sehen.. Du müsstest eine merken beim Auftragen, verblenden und bei der Haltbarkeit![]()
Sieht aber gut aus!
Wow, das ist der Wahnsinn!
Gefällt mir bis her am besten was ich von dir gesehen habe!!!!
30.04.2014 09:32
Zitat von Enemenebu:
Zitat von Butterfly05:
Morgen Ladies!
Ich würde dich ja gern mal etwas dunkler geschminkt sehen![]()
Bin schon gespannt auf dein AMU von heute![]()
Lana: sobald die neue Palette da ist, schminke ich es mal nach![]()
Babywish: Ich schließe mich meinen Vorrednern anDie Daumen sind feste gedrückt!!!!!!
Sissyle: Was heißt einen Unterschied sehen.. Du müsstest eine merken beim Auftragen, verblenden und bei der Haltbarkeit![]()
Sieht aber gut aus!
Wow, das ist der Wahnsinn!
Gefällt mir bis her am besten was ich von dir gesehen habe!!!!
Oh ehrlich? Daaaanke
30.04.2014 09:41
Jaaa, ganz wirklich.
Das passt super zu dir und deiner Augenfarbe ♡
Das passt super zu dir und deiner Augenfarbe ♡
30.04.2014 09:45
ene , ja, das ist wohl "untergegangen"... rosa? rosatöne allein, oder mit einer rahmung? ein amu mit rosa gab es, da hatte ich als rahmung aber schwarz mit bei. ich lade das bild am abend mal hoch. mit schwarz ging es so lala. allein rosa lässt mich sehr blass/sehr müde aussehen. aber wenn du magst, versuche ich dahingehend nochmal was.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt