*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
29.04.2014 20:44
Zitat von lana84:
Zitat von Turboprinzessin:
Morgen!
Ich werde noch verrückt über mein Handy. Seit Tagen versuche ich eine ausführliche Antwort zu tippen und dieses verdammte Gerät schluckt jedes mal den Text![]()
Jetzt sitz ich am Laptop und jetzt schreib ich auch noch mal ne Antwort, auch wenns sehr spät und lange nicht mehr aktuell ist.
lana: Ja ich bin von Natur aus sehr blass und leider habe ich sehr dunkle Augenschatten. Concealer benutze ich immer, aber er schafft es nicht die Schatten ganz abzudecken. Ich habe auch schon öfter über Camouflage nachgedacht, aber bisher immer nur sündhaft teures gefunden.
Kennst du zufällig ein erschwingliches?
Das mit dem Sonnenpuder merke ich mir auf alle Fälle mal. Normalerweise trage ich immer eine BB-Cream auf, aber wegen dem allergischen Ausschlag neulich trage ich gar nichts. Meine Haut ist noch ziemlich kaputt.
So und damit ich auch noch mal was zum eigentlichen Thema beitragen kann, ein Bildchen von heute.
Ich habe die Cat Eyes für mich entdeckt. Bisher habe ich das immer nur zu besonderen Anlässen getragen, aber ich habe eine Version gefunden die alltagstauglicher ist.
In den letzten Tagen war ich immer gold und braun unterwegs, heute habe ich mal wieder das genommen, womit ich mich am wohlsten fühle. Lila und viel schwarz.
Ist vielleicht nicht die passendste Kombi, aber ich mag einfach viel schwarz am Auge![]()
und dein AMU ist heute seeeehr schön geworden!!!![]()
der unterschied ist schon sehr deutlich zu sehen.
aber wo ist der unterschied zwischen dem camouflage und concealer oder abdeckstift?
29.04.2014 20:58
Äh guckt mal was heute Abend doch noch kam mit hermes
Wird morgen gleich ausprobiert
Wird morgen gleich ausprobiert
29.04.2014 20:59
Zitat von sissyle:
Äh guckt mal was heute Abend doch noch kam mit hermes![]()
Wird morgen gleich ausprobiert![]()
![]()
viel spaß beim probieren.
29.04.2014 22:34
Wunderschönen guten Abend die Damen, ihr habt ja schon wieder soo viel geschrieben
Ich gucke mal, ob ich das wichtigste behalten hab
Connie , wie immer beides wunderschöne AMU's, wobei mir auch das grüne einen Tick besser gefällt
Passt ja auch viel besser zu deiner "Farbkleckstasche"
Loonie , gefällt mir, auch wenn ich etwas farbigeres lieber an dir sehe
Butterfly , sehr schön. Das dunkle steht dir wirklich gut!
Turbo , DAS find ich richtig toll an dir!! Passt hervorragend zu deinen Augen!
Ich hab mir heute übrigens diesen Eyelinerpen geholt. Kann nur noch nicht beurteilen, ob ich mit klarkomme. Hab sowohl damit als auch mit den flüssigen heute alles versaut
Yoshi (Eva?
), mag ich auch sehr. Dir stehen dunkle Farben auch total gut
Sissyle , sieht sehr gut aus
Bin auf die Ergebnisse mit deiner neuen Palette gespannt
FräuleinKunterbunt (Ela?
), gefällt mir auch, aber auch an dir mag ich das dunklere lieber
Kathili (Katja?
), WOW! Das find ich dein bisher schönstes AMU!!
Iwi , wozu bei dir noch was sagen...wie immer top
Deiner Maus gute Besserung!
Lana (dein Name ist einer der wenigen, den ich mir merken konnte und dann magst du ihn noch nichtmal
), gefällt mir, wobei ich deine anderen AMU's trotzdem schöner finde
Der Unterschiede bei deinen Vergleichsbildern bezüglich Concealer und Sunpowder sind Wahnsinn! Hab heute noch überlegt, ob ich mir so ein Sunpowder mitnehm und habs dann dooferweise gelassen. Als ich deine Bilder gesehen hab, hab ich mich dann geärgert
Julia3107 , auch an dir gefällt mir die Farbkombi
Cooky , schönes AMU
Ich mag deine Augen total
Puh, ich hoffe, ich hab niemanden vergessen. Wenn doch, sorry!
Wie ihr merkt, hab ich die Namen immer noch nicht drauf, verzeiht mir bitte
Ich war heute in der Stadt völlig unspektakulär geschminkt und habe 2 Stunden erfolglos nach einem Kuscheltier gesucht
Ich hab im vorbeilaufen tolle grüne Lidschatten gesehen, aber mit meiner Hexe keine Nerven gehabt, sie mir genauer anzugucken.
Zuhause musste ich mich dann noch schminken um mir zu beweisen, dass ich doch noch schimmernde Lidschatten brauche
Ergebnis ist...joa, weiß noch nicht so ganz
Lidstriche mega versaut, aber ich war zu müde zum neumachen. Also bitte ignorieren, ebenso die Haare
Ich gucke mal, ob ich das wichtigste behalten hab
Connie , wie immer beides wunderschöne AMU's, wobei mir auch das grüne einen Tick besser gefällt
Passt ja auch viel besser zu deiner "Farbkleckstasche"
Loonie , gefällt mir, auch wenn ich etwas farbigeres lieber an dir sehe
Butterfly , sehr schön. Das dunkle steht dir wirklich gut!
Turbo , DAS find ich richtig toll an dir!! Passt hervorragend zu deinen Augen!
Ich hab mir heute übrigens diesen Eyelinerpen geholt. Kann nur noch nicht beurteilen, ob ich mit klarkomme. Hab sowohl damit als auch mit den flüssigen heute alles versaut
Yoshi (Eva?
), mag ich auch sehr. Dir stehen dunkle Farben auch total gut
Sissyle , sieht sehr gut aus
Bin auf die Ergebnisse mit deiner neuen Palette gespannt
FräuleinKunterbunt (Ela?
), gefällt mir auch, aber auch an dir mag ich das dunklere lieber
Kathili (Katja?
), WOW! Das find ich dein bisher schönstes AMU!! Iwi , wozu bei dir noch was sagen...wie immer top
Deiner Maus gute Besserung!
Lana (dein Name ist einer der wenigen, den ich mir merken konnte und dann magst du ihn noch nichtmal
), gefällt mir, wobei ich deine anderen AMU's trotzdem schöner finde
Der Unterschiede bei deinen Vergleichsbildern bezüglich Concealer und Sunpowder sind Wahnsinn! Hab heute noch überlegt, ob ich mir so ein Sunpowder mitnehm und habs dann dooferweise gelassen. Als ich deine Bilder gesehen hab, hab ich mich dann geärgert
Julia3107 , auch an dir gefällt mir die Farbkombi
Cooky , schönes AMU
Ich mag deine Augen total
Puh, ich hoffe, ich hab niemanden vergessen. Wenn doch, sorry!
Wie ihr merkt, hab ich die Namen immer noch nicht drauf, verzeiht mir bitte
Ich war heute in der Stadt völlig unspektakulär geschminkt und habe 2 Stunden erfolglos nach einem Kuscheltier gesucht
Ich hab im vorbeilaufen tolle grüne Lidschatten gesehen, aber mit meiner Hexe keine Nerven gehabt, sie mir genauer anzugucken.
Zuhause musste ich mich dann noch schminken um mir zu beweisen, dass ich doch noch schimmernde Lidschatten brauche
Ergebnis ist...joa, weiß noch nicht so ganz
Lidstriche mega versaut, aber ich war zu müde zum neumachen. Also bitte ignorieren, ebenso die Haare
29.04.2014 22:45
Mädels ich platz kurz rein
Waren die Pinsel schon immer so günstig?
Maren, dass sieht super klasse aus
Waren die Pinsel schon immer so günstig?
Maren, dass sieht super klasse aus
29.04.2014 22:54
Zitat von Engelchen1711:
lana sieht toll aus, wie machst du die Verblendung?![]()
und dein Lidstrich....*NEID*![]()
Danke Engelchen
, ich verblende mit einem Pinsel und auch manchmal noch mit den Fingern
Der Lidstrich ist jahrelange Übung
...aber es gibt auch Tage wo er nicht so gut hinhaut
29.04.2014 22:54
Zitat von Julia3107:
So, ich hab mich heute auch mal an die farbkombi getraut![]()
sieht super schön aus!!!
29.04.2014 22:56
Zitat von Tatyanna:
Mädels ich platz kurz rein
Waren die Pinsel schon immer so günstig?![]()
Maren, dass sieht super klasse aus![]()
ich glaube die waren mal ein paar euro teurer. der jetzige preis ist auf jeden fall ok.
29.04.2014 22:58
Zitat von MissDiamond:
Zitat von lana84:
Zitat von MissDiamond:
Oh man,ich kann mir heute nichts merken....werde es gleich mal einzeln kommentieren!
*
*
Doch ich habe mich mal aufgerafft,hatte irgendwie Lust dazuWeiß/grau/schwarz und unten grün!
Und in ganz,nicht wundern,bin überhaupt nicht fit heute...
mal wieder ein sehr gelungenes AMU Iwi![]()
![]()
oh man deine arme Mausi, solche Nächte sind wirklich immer schlimm wenn die Mäuse erkältet sind...bei uns ist Ben mindestens einmal im Monat verschnupft und hat husten...Angelina war fast nie krank in den ersten 3 Jahren...Ben dafür umso mehr![]()
gute Besserung and deine Süße![]()
Danke![]()
Emilia hatte vor ein paar Wochen schon eine lange und schwere Bronchitis,dass war auch eine anstrengende Zeit,und jetzt ist sie wieder erkältet,hoffe nur das es so leicht bleibt,die arme hat sich so rum gequält damalsAber das wird schon wieder
![]()
oh je, die arme Mausi
, Ben hatte auch mal eine schwere Bronchitis, da war er gerade mal 4 Monate alt und dazu noch ein ganz doller Infekt mit über 40° Fieber...mein armer Hase hat sich da auch ganz dolle gequält
Ich hoffe, dass es diesmal ganz schnell bei ihr wieder vorbei ist
29.04.2014 22:59
Zitat von lana84:
Zitat von Engelchen1711:
lana sieht toll aus, wie machst du die Verblendung?![]()
und dein Lidstrich....*NEID*![]()
Danke Engelchen, ich verblende mit einem Pinsel und auch manchmal noch mit den Fingern
![]()
Der Lidstrich ist jahrelange Übung...aber es gibt auch Tage wo er nicht so gut hinhaut
![]()
hm muss ich mal versuchen, hab auch extra noch son kleinen runden Pinsel an dem einen mit dran (zum verblenden)....
ja solche Tage hab ich grad schon wieder....
darum blieb er heute mal wieder ab...
29.04.2014 23:02
Zitat von lana84:
Morgen!
Ich werde noch verrückt über mein Handy. Seit Tagen versuche ich eine ausführliche Antwort zu tippen und dieses verdammte Gerät schluckt jedes mal den Text![]()
Jetzt sitz ich am Laptop und jetzt schreib ich auch noch mal ne Antwort, auch wenns sehr spät und lange nicht mehr aktuell ist.
lana: Ja ich bin von Natur aus sehr blass und leider habe ich sehr dunkle Augenschatten. Concealer benutze ich immer, aber er schafft es nicht die Schatten ganz abzudecken. Ich habe auch schon öfter über Camouflage nachgedacht, aber bisher immer nur sündhaft teures gefunden.
Kennst du zufällig ein erschwingliches?
Das mit dem Sonnenpuder merke ich mir auf alle Fälle mal. Normalerweise trage ich immer eine BB-Cream auf, aber wegen dem allergischen Ausschlag neulich trage ich gar nichts. Meine Haut ist noch ziemlich kaputt.
So und damit ich auch noch mal was zum eigentlichen Thema beitragen kann, ein Bildchen von heute.
Ich habe die Cat Eyes für mich entdeckt. Bisher habe ich das immer nur zu besonderen Anlässen getragen, aber ich habe eine Version gefunden die alltagstauglicher ist.
In den letzten Tagen war ich immer gold und braun unterwegs, heute habe ich mal wieder das genommen, womit ich mich am wohlsten fühle. Lila und viel schwarz.
Ist vielleicht nicht die passendste Kombi, aber ich mag einfach viel schwarz am Auge![]()
und dein AMU ist heute seeeehr schön geworden!!!![]()
Daaaaanke das du dir so viel Mühe gemacht hast mit den Vergleichsbildern![]()
Ist aber wirklich ein deutlicher Unterschied bei beiden Bildern zu sehen. Dann werde ich mal nach dem Camouflage schauen was du benutzt und dann hoffentlich auch mal meine doofen Augenringe los werden.
Ob man es glaubt oder nicht, obwohl ich da schon mein ganzes Leben lang dran rumknabbere und da tatsächlich auch drunter leide weil ich deswegen so krank aussehe, bin und bleibe ich zu geizig für ein paar Gramm Make-Up 20 oder 30 Euro auszugeben.
Aber runde 7 Euro sind ja ein Witz, die gebe ich gerne aus![]()
Ja 7 € finde ich auch voll ok, man braucht da ja nicht viel von weil die Camouflage wirklich sehr gut deckt. Ich kaufe bei uns im Laden aber auch so gut wie nie was an Kosmetik, ist echt viel zu teuer...obwohl ich viele Produkte wirklich toll finde. Aber zum Glück fällt immer mal wieder der eine oder andere Tester für mich ab, habe bei meinem letzten Besuch wieder schönen Sonnenpuder bekommen...den brauch ich ja immer
![]()
29.04.2014 23:03
Zitat von lana84:
Hallo ihr Lieben![]()
ich werfe mal mein heutiges AMU schonmal rein und kommentiere gleich danach die schicken AMU's![]()
habe mich an orange probiert...ist ein älteres von Shiseido und etwas gelbgold von Sleek drüber, der Rest lila und schwarz ebenfalls Sleek (the original) ,
ist jetzt nicht unbedingt meine Lieblingskombi an mir, aber an sich mag ich sie trotzdem![]()
Also ich finde es sehr schön![]()
Wobei ich an dir, genau so wie bei Mama und Diamond, noch nichts gesehen habe was mir nicht gefallen hat.![]()
Ich bin dafür, dass man in D mehrere Frauen haben kann, dann kann ich auch mehrere Heiratsanträge loswerden![]()
...das wäre doch mal was
und danke Turbo
29.04.2014 23:04
Zitat von MissDiamond:
Zitat von lana84:
Hallo ihr Lieben![]()
ich werfe mal mein heutiges AMU schonmal rein und kommentiere gleich danach die schicken AMU's![]()
habe mich an orange probiert...ist ein älteres von Shiseido und etwas gelbgold von Sleek drüber, der Rest lila und schwarz ebenfalls Sleek (the original) ,
ist jetzt nicht unbedingt meine Lieblingskombi an mir, aber an sich mag ich sie trotzdem![]()
Also ich finde es sehr schön![]()
Wobei ich an dir, genau so wie bei Mama und Diamond, noch nichts gesehen habe was mir nicht gefallen hat.![]()
Ich bin dafür, dass man in D mehrere Frauen haben kann, dann kann ich auch mehrere Heiratsanträge loswerden![]()
Ich finds auch schön![]()
danke Iwi
29.04.2014 23:06
Zitat von MissDiamond:
Zitat von cooky:
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Butterfly05:
Cooky und Iwi, habt ihr es heute mal mit meinen Wimpern "Tricks" versucht?
Ich muss mir zuerst eine neue Wimpernzange holen,dass Gummi an meiner ist nicht mehr die neuste und ich denke das es daran liegt!Wo hast du deine her?Und die Gummis hast du einzeln geholt?
Von dm schrieb sie glaub ichKannst ja direkt mitnehmen, wenn du die P2 ergatterst
![]()
Habs heute morgen nicht geschafft, musste los zur Uni, mein Freund war schon arbeiten, meine Mama hat sie Maus abgeholt und jaaa Streeeess.
Lana die Farbkombi ist echt geil. Würd mich an Orange niiiiiiemals rantrauen, mir wäre es wohl zu viel für den Alltag. Aber du kannst es tragen!
Nun das heutige AMU, hat aber schon sieben Stunen hinter sich![]()
Sleek Oh So Special (The Mail und Wrapped up, in der Ecke ein Tupfer Schwarz) und Catrice Nude (der aller hellste Ton)
Das eine Auge
(Fleckchen entfernt)
Und das andere
Lidstrich wollte heute an einem Auge nicht so wie ich wollte.
Ich mag esIch würde ja zu gerne was grünes an dir sehen
![]()
danke Cooky
, ich mag dein AMU auch und grün würde dir bestimmt auch super stehen
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt