Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
lana84
2565 Beiträge
29.04.2014 23:08
Zitat von FräuleinKunterbunt:

Zitat von lana84:

Hallo ihr Lieben

ich werfe mal mein heutiges AMU schonmal rein und kommentiere gleich danach die schicken AMU's

habe mich an orange probiert...ist ein älteres von Shiseido und etwas gelbgold von Sleek drüber, der Rest lila und schwarz ebenfalls Sleek (the original) ,
ist jetzt nicht unbedingt meine Lieblingskombi an mir, aber an sich mag ich sie trotzdem

Die Kombi an sich ist jetzt auch nicht mein Favorit an dir, aber den Orangeton allein finde ich sehr schön

ja ich probiere einfach gerne ganz unterschiedliche Farbekombis aus..diese ist ok, aber andere gefallen mir da auch besser
Tatyanna
3774 Beiträge
29.04.2014 23:10
Sorry ihr lieben, es ist mir echt extrem viel zum kommentieren. Habe über 100 Beiträge nachgelesen

Das was mir hängengeblieben ist :

Iwi, dein. Amu gefällt mir wir immer gut. Gute Besserung deiner kleinen maus. Hustet sie denn?? Ich kann zwiebelsaft empfehlen. Mein kleiner hustet auch schon fast 2 Wochen. Hoffe es geht langsam weg.

Milla, du bist sooo wunderschön, die Farben passen ganz gut zusammen, aber nicht soooo gut zu deinen augen. Aber ich schminke auch mal was nicht zu meinen Augen passt,weil immer das gleiche halt auch langweilig ist. Du weißt ich meine das keinesfalls böse

Yoshi91, (sorry, sagst du mir deine richtigen Namen nochmal) das schwarz gefällt mir sehr gut, durch das dunkle strahlen deine augen so schön
Du schaust heute frisch aus.

Connie, das lila gefällt mir gut an dir, ich glaube ein kleiner Tick schwarz hätte das ganze abgerundet
Das grün steht dir sehr gut. Ich liebe das dunkelgrün

Ela. Jetzt ist es schon viel besser zu erkennen, steht dir gut.
Dunkles unterstreicht deine augen aber etwas besser

Katja. Da ich die eden palette in und auswendig kenne. Erkenne ich alle 4 farben. Sieht klasse aus

Julia3107, die farben stehen dir sehr gut. Sehr gut verarbeitet finde ich

Sissyle, du wirst immer besser, weiter so

Turboprinzessin, schön dass du dich wieder meldest. Dein Amu sieht super aus. Bis jetzt das beste an dir, finde ich richtig schön

Krissi, das sieht hammer aus das dunkle, ich finde ja das frauen mit hellen augen sooo toll dunkle farben tragen können, wenn ich mir jetzt so viel dunkel schminke. Willst du nicht wissen wie ich aussehe

Cooky, dass sieht ja toll aus, das dunkle am unteren wimpernkranz steht dir super

So nun hab ich doch was zusammen bekommen. Gleich kommt meins
lana84
2565 Beiträge
29.04.2014 23:13

Zitat von Butterfly05:

Kunterbunt: Gefällt mir nach wie vor!

Lana: Wow, das sind ja auch wieder hammer tolle Farben! Ich würde dich auch mal sooo gern in dezenten Farben sehen

Danke und dem Aufruf an Lana schließe ich mich mal an

danke Butterfly
nee mich gibt es nur in dunkel oder knallig
na gut für euch mache ich eine Ausnahme
was würdet ihr denn gerne an mir sehen?
Ich kann ja mal morgen was ausprobieren
yoshi91
7199 Beiträge
29.04.2014 23:13
Tatyanna, ich bin Eva.
aber keine soreg,ich kann mir auch nicht alle namen merken.

lana84
2565 Beiträge
29.04.2014 23:14
Zitat von Butterfly05:

Mädels, in den nächsten tagen müste die Showstoppers Palette ankommen und ich hab das Internet mal durchforstet und bin auf folgendes gestossen:

Meint ihr das würde zu meinen Augen passen?

oh das sieht total geil aus...bitte bitte schminken
Tatyanna
3774 Beiträge
29.04.2014 23:15
Krissi, ich habe heute die showstoppers palette bekommen . Hab das Bild auch gefunden. Ich glaube ich schminke es morgen auch. Passt aber zu hellen augen bestimmt besser.

So heute mit showstoppers, die Palette ist einfach nur geil.

Tatyanna
3774 Beiträge
29.04.2014 23:16
Zitat von yoshi91:

Tatyanna, ich bin Eva.
aber keine soreg,ich kann mir auch nicht alle namen merken.

Man man so ein schöner Name
Meinen kann man sich ja gut merken
Tatyanna
3774 Beiträge
29.04.2014 23:16
Zitat von lana84:

Zitat von Butterfly05:

Kunterbunt: Gefällt mir nach wie vor!

Lana: Wow, das sind ja auch wieder hammer tolle Farben! Ich würde dich auch mal sooo gern in dezenten Farben sehen

Danke und dem Aufruf an Lana schließe ich mich mal an

danke Butterfly
nee mich gibt es nur in dunkel oder knallig
na gut für euch mache ich eine Ausnahme
was würdet ihr denn gerne an mir sehen?
Ich kann ja mal morgen was ausprobieren

Nude meine liebe
lana84
2565 Beiträge
29.04.2014 23:20
Zitat von Turboprinzessin:

lana ich muss noch mal fragen

Es gibt ja doch sehr viele Farbtöne bei der Camouflage und ich hab nicht die geringste Ahnung, was ich da nehmen soll.

Mein erster Reflex war "Porcelaine", weil das ja meist der hellste Ton ist. Jetzt hab ich aber mehrfach gelesen das die Farbe am Ende heller als gedacht ist.
Jetzt stehe ich da. Welchen Farbton hast du denn?

Ich habe auch eher einen leichten Gelbstich in der Haut, weshalb mein zweiter Reflex auf "neutralizing green" war. Meine Augenschatten haben aber keinen Gelbstich, sondern sind eher rot/blau/lila......aaaaah was nehm ich bloß?

Ach du kannst so viel fragen wie du möchtest , alles gut

ich habe da den hellsten Ton, das ist die Nr. 15 (keine Ahnung wie die heißt )
gerade wenn selbst einen helleren Hautton hat ist es wichtig, dass die Camouflage/Concealer noch heller sind als der eigene Hautton...sonst bekommst du die Schatten nicht aufgehellt. Ich habe noch die Nr.18 da, aber die ist mir etwas zu dunkel, aber für den Urlaub denke ich dann ideal, da bekomme ich ja hoffentlich etwas Farbe im Gesicht

Und wenn du noch drüber puderst dunkelt es ja auch noch minimal nach...außer du kaufst dir den Fixierpuder den es dazu passend zu kaufen gibt. Der ist weiß, da dunkelt nichts nach. Muss aber meiner Meinung nicht sein, ein normaler Puder tut es auch
lana84
2565 Beiträge
29.04.2014 23:21
Zitat von lana84:

lana ich muss noch mal fragen

Es gibt ja doch sehr viele Farbtöne bei der Camouflage und ich hab nicht die geringste Ahnung, was ich da nehmen soll.

Mein erster Reflex war "Porcelaine", weil das ja meist der hellste Ton ist. Jetzt hab ich aber mehrfach gelesen das die Farbe am Ende heller als gedacht ist.
Jetzt stehe ich da. Welchen Farbton hast du denn?

Ich habe auch eher einen leichten Gelbstich in der Haut, weshalb mein zweiter Reflex auf "neutralizing green" war. Meine Augenschatten haben aber keinen Gelbstich, sondern sind eher rot/blau/lila......aaaaah was nehm ich bloß?

Ach du kannst so viel fragen wie du möchtest , alles gut

ich habe da den hellsten Ton, das ist die Nr. 15 (keine Ahnung wie die heißt )
gerade wenn man selbst einen helleren Hautton hat ist es wichtig, dass die Camouflage/Concealer noch heller sind als der eigene Hautton...sonst bekommst du die Schatten nicht aufgehellt. Ich habe noch die Nr.18 da, aber die ist mir etwas zu dunkel, aber für den Urlaub denke ich dann ideal, da bekomme ich ja hoffentlich etwas Farbe im Gesicht

Und wenn du noch drüber puderst, dunkelt es ja auch noch minimal nach...außer du kaufst dir den Fixierpuder den es dazu passend zu kaufen gibt. Der ist weiß, da dunkelt nichts nach. Muss aber meiner Meinung nicht sein, ein normaler Puder tut es auch
lana84
2565 Beiträge
29.04.2014 23:22
Zitat von MoneMaus:

Ich schmeiß mal schnell mein AMU rein kommentier gleich wenn ich am lappi bin

sehr schön und auch der Lidstrich ist sehr gelungen
lana84
2565 Beiträge
29.04.2014 23:23
Zitat von Mama73:

ich kommentiere nachher die dazugekommenen amus noch... will schnell vorm abendbrot noch mal gesamtbilder der zwei amus zeigen. ich fühlte mich mit zweitem amu wohler.

creme/lila (hier schluckt das eine lid die farbe ziemlich. eigentlich war es gleichmäßig geschminkt.) :

creme/grün:

das lilane lässt dich sehr müde aussehen, grün ist besser
lana84
2565 Beiträge
29.04.2014 23:24
Zitat von lana84:

Zitat von Mama73:

ich kommentiere nachher die dazugekommenen amus noch... will schnell vorm abendbrot noch mal gesamtbilder der zwei amus zeigen. ich fühlte mich mit zweitem amu wohler.

creme/lila (hier schluckt das eine lid die farbe ziemlich. eigentlich war es gleichmäßig geschminkt.) :

creme/grün:

das lilane lässt dich sehr müde aussehen, grün ist besser

huch der traurige smiley gehört da nicht hin
lana84
2565 Beiträge
29.04.2014 23:26
Zitat von sissyle:

Loni...danke für das Kompliment! Kann ich aber nur zurückgeben...und dein make up heute..Hammer! Gefällt mir Super!

Lana...wow die Farben finde ich richtig mutig! Aber total schön! Dir steht es Super gut! Noch besser könnte ich es mir vorstellen wenn man ein ganzes gesichtsbild sieht. Aber so sieht es schon toll aus! Was trägst du denn dann dazu?

Lana und missdiamont...danke Herzchenmal..

Julia...steht dir sehr gut!

Cooky...Hammer...mit was hast du geschminkt? Brauch ich auch

Mama...man die bist echt ne schicke! steht dir sehr gut! Bin gespannt wann ich mich an die krasseren Töne traue...

Mone..dein lidstrich ist klasse! Hast du Tipps?

Danke dir!!! ein Gesamtbild hatte ich bei den Vergleichsbildern für Turboprinzssin gepostet, aber hier gerne nochmal

was ich dazu trage sieht man ja auf dem Bild, dazu dann noch eine normale Jeans

lana84
2565 Beiträge
29.04.2014 23:28
Zitat von yoshi91:

Zitat von lana84:

Morgen!

Ich werde noch verrückt über mein Handy. Seit Tagen versuche ich eine ausführliche Antwort zu tippen und dieses verdammte Gerät schluckt jedes mal den Text
Jetzt sitz ich am Laptop und jetzt schreib ich auch noch mal ne Antwort, auch wenns sehr spät und lange nicht mehr aktuell ist.

lana: Ja ich bin von Natur aus sehr blass und leider habe ich sehr dunkle Augenschatten. Concealer benutze ich immer, aber er schafft es nicht die Schatten ganz abzudecken. Ich habe auch schon öfter über Camouflage nachgedacht, aber bisher immer nur sündhaft teures gefunden.
Kennst du zufällig ein erschwingliches?

Das mit dem Sonnenpuder merke ich mir auf alle Fälle mal. Normalerweise trage ich immer eine BB-Cream auf, aber wegen dem allergischen Ausschlag neulich trage ich gar nichts. Meine Haut ist noch ziemlich kaputt.

So und damit ich auch noch mal was zum eigentlichen Thema beitragen kann, ein Bildchen von heute.
Ich habe die Cat Eyes für mich entdeckt. Bisher habe ich das immer nur zu besonderen Anlässen getragen, aber ich habe eine Version gefunden die alltagstauglicher ist.
In den letzten Tagen war ich immer gold und braun unterwegs, heute habe ich mal wieder das genommen, womit ich mich am wohlsten fühle. Lila und viel schwarz.

Ist vielleicht nicht die passendste Kombi, aber ich mag einfach viel schwarz am Auge

und dein AMU ist heute seeeehr schön geworden!!!

der unterschied ist schon sehr deutlich zu sehen.
aber wo ist der unterschied zwischen dem camouflage und concealer oder abdeckstift?

siehst du das auf dem erstens Bild nicht
sonst habe ich noch ein anders

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt