Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
lana84
2565 Beiträge
03.05.2014 00:57
Ach ja und mein heutiges AMU

blau von Manhattan und darüber noch ein hellblau von artdeco, grau von Lancome und schwarz von Sleek the original

03.05.2014 08:12
Zitat von Mama73:

Zitat von Babywish87:

Apropos Garden of Eden: Wenn ich mich morgen schminke, dann wird es dieses AMU sein ( Ich verstehe kein Wort , aber ich mag diese Make-up Artistin )

das braucht es auch nicht, finde ich. einfach ihren handgriffen folgen. ohja... ein sehr schönes amu!

Ich verstehe es
03.05.2014 08:33
Zitat von lana84:

blau von Manhattan und darüber noch ein hellblau von artdeco, grau von Lancome und schwarz von Sleek the original

so toll!!!
lana84
2565 Beiträge
03.05.2014 08:36
Zitat von Turboprinzessin:

Zitat von lana84:

so toll!!!

Daaanke Turbo!!!
03.05.2014 08:54
Zitat von Turboprinzessin:

Zitat von lana84:

so toll!!!

Ja,sehr schön
03.05.2014 08:58
Zitat von lana84:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von lana84:

Zitat von Mama73:

...

Danke liebe Connie

ja mein Papa hat sich sehr gefreut, hat damit gar nicht gerechnet .
Die Profis sind bestimmt schneller, aber ich brauche ewig dafür. Insgesamt bestimmt so 10 Stunden . An der letzten Monster High Torte waren es auch locker 15 Stunden. Ich fange immer schon 1 Woche vorher mit der Deko an, der passiert ja nichts und sie kann schön durchhärten, einiges kann ich aber erst draufmachen wenn ich die Torte schon mit dem Fondant eingedeckt habe.
Schau mal hier hatte ich letzes Jahr eine Torte für meine Schester gemacht, sie arbeitet ja bei Douglas

Die Motivtorten sind echt der Wahnsinn,dass wäre auch was für mich,bin ja auch so ein Backfreak

daaaanke Iwi , oh cool, hast du denn noch nie eine Motivtorte gemacht? Musst dann unbedingt mal ausprobieren
Macht echt Spaß, auch wenn es sehr zeitaufwendig ist

Nein habe ich noch nicht,müsste mich mal informieren und Zutaten besorgen die man für sowas braucht.Habe schon einige Videos gesehen,wenn es irgendwann mal einen besonderen Anlass gibt dann werde ich es mal versuchen
03.05.2014 11:32
Hallo Mädels,

wo steckt ihr denn alle?

Viel zu kommentieren habe ich gerade ja nicht

Mir fällt gerade nur Lana ein...
Lana: das ist sooooo toll! Dir steht dieses dunkle so genial! Aber du bist ja auch ein dunkler Typ, zumindest deine Haare & Augen wahnsinn!

Ich habe heute ein bisschen babywish nachgemacht hoffe das ist ok... Mit haben die farben total gefallen gestern! Ist eh nicht mal annähernd so toll wie deins ich muss echt noch viel üben, wenn ich mir dein amu so ansehe...

Palette: sleek "Garden of Eden"
Farben: Gold und zwei lilatöne

03.05.2014 12:01
Zitat von Kathili89:

Hallo Mädels,

wo steckt ihr denn alle?

Lana: das ist sooooo toll! Dir steht dieses dunkle so genial! Aber du bist ja auch ein dunkler Typ, zumindest deine Haare & Augen wahnsinn!

Ich habe heute ein bisschen babywish nachgemacht hoffe das ist ok... Mit haben die farben total gefallen gestern! Ist eh nicht mal annähernd so toll wie deins ich muss echt noch viel üben, wenn ich mir dein amu so ansehe...

Mein gestriges AMU sah so ähnlich aus Steht dir super und....wo musst du bitte üben???
03.05.2014 12:02
Von mir wird es heute kein AMU geben,bin erkältet und verbringe den Tag auf dem Sofa...Wenn ich später Lust habe dann schminke ich das Pinke für den Wettbewerb,aber mal sehen!
03.05.2014 12:19
Gute Besserung iwi!
Hat Emilia dich angesteckt?

Ich werde das Pinke morgen oder Donnerstag erst machen. Muss von Montag auf Dienstag ne Nacht ins Krankenhaus & da nehme ich kein make up mit
03.05.2014 12:25
Zitat von Kathili89:

Hallo Mädels,

wo steckt ihr denn alle?

ich finde das schaut gut aus. Und ich denke,selbst wenn sie dich schminken würde,würde es anders aussehen,da die augen doch immer anders sind

Ich konnte heut kein foto machen,war leicht im stress heut morgen

Hab mir jetzt übrigens ne base von nyx aufschwatzen lassen,werd ich mal morgen oder vielleicht heut abend ausprobieren...
julia88
8432 Beiträge
03.05.2014 12:38
Zitat von Kathili89:

Gute Besserung iwi!

Ich werde das Pinke morgen oder Donnerstag erst machen. Muss von Montag auf Dienstag ne Nacht ins Krankenhaus & da nehme ich kein make up mit

Alles ok bei dir?
03.05.2014 12:39
Zitat von Kathili89:

Gute Besserung iwi!

Danke

Ja,hat sie leider...

Oh,warum musst du ins Krankenhaus?
03.05.2014 12:51
Ihr Lieben, ihr wolltet vorher und nachher Bilder sehen.
Leider ist die Quali vom vorher Bild nicht gut, da ich das im Bad ohne Tageslicht und mit dem Handy gemacht habe.
Aber dafür das ihr die ersten Menschen neben meiner Familie seid die mich gänzlich ungeschminkt sehen, reichts

Hab aber noch kein AMU gemacht, habe ich heute auch keine Zeit mehr zu.
03.05.2014 12:52
Lana das sieht toll aus

Wir sind heute zu nem Geburtstag eingeladen und ich bin grad so
unkreativ was mein AMU betrifft Vorschläge erwünscht.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt