Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
03.05.2014 16:53
So,hab dann noch fotos machen können:

03.05.2014 16:55
Sooooo zurück vom shoppen es gab die base von manhatten. Wird dann bald ausprobiert .. spätesten wenn montag die palette endlich da ist!

ich bin Sarah
falls es hier sonst langsam zu viele namen zu merken sind dürft ihr meinen nick auch gern abkürzen mit Flo oder so dann ists nicht so lang und kompliziert
03.05.2014 16:57
Zitat von Looni:

gefällt mir!
Du hast tolle dichte und viele Wimpern
Mama73
6325 Beiträge
03.05.2014 17:04
mein amu heut mit einem einzelnen auge und einem gesamtbild. da die lider noch nicht vollkommen fit sind, sieht's in der nahaufnahme nicht so gut aus.

ich habe drei farben aus der v2 sleek benutzt. ein helles grau, einen tollen dunklen türkiston und ein dunkleres blau. ich mag diese aqua/wasserfarben immer mehr an meinen augen :

Mama73
6325 Beiträge
03.05.2014 17:05
Zitat von Looni:

richtig schön ist diese farbenkombi!
Mama73
6325 Beiträge
03.05.2014 17:11
Zitat von lana84:

Ach ja und mein heutiges AMU

blau von Manhattan und darüber noch ein hellblau von artdeco, grau von Lancome und schwarz von Sleek the original

wieder eine traumkombi an farben! hast du am unteren augenkranz noch ein oliv eingebracht? über meinen rechner kommt es bräunlich/silbrig/grünlich noch rüber...
Mama73
6325 Beiträge
03.05.2014 17:15
Zitat von Kathili89:

Hallo Mädels,

? wo steckt ihr denn alle

Viel zu kommentieren habe ich gerade ja nicht

Mir fällt gerade nur Lana ein...
Lana: das ist sooooo toll! Dir steht dieses dunkle so genial! Aber du bist ja auch ein dunkler Typ, zumindest deine Haare & Augen wahnsinn!

Ich habe heute ein bisschen babywish nachgemacht hoffe das ist ok... Mit haben die farben total gefallen gestern! Ist eh nicht mal annähernd so toll wie deins ich muss echt noch viel üben, wenn ich mir dein amu so ansehe...

Palette: sleek "Garden of Eden"
Farben: Gold und zwei lilatöne

!

wir haben die sonne draußen lange genossen, auch wenn es doch recht frisch heute war. licht muss sein.

dein amu ist wunderschön geworden! dass es babywishs amu nicht bis ins detail gleicht, ist doch ganz normal. man schminkt ja schon immer auf seine eigenen augen hin. das wirkt dann letztlich doch recht anders, auch wenn die farbenkombi die eine bleibt.
Mama73
6325 Beiträge
03.05.2014 17:17
Zitat von MissDiamond:

Von mir wird es heute kein AMU geben,bin erkältet und verbringe den Tag auf dem Sofa...Wenn ich später Lust habe dann schminke ich das Pinke für den Wettbewerb,aber mal sehen!

ach, doof... gute schnelle besserung, iwi!
03.05.2014 17:19
Zitat von Looni:

Ich finds auch schön
Mama73
6325 Beiträge
03.05.2014 17:21
Zitat von Turboprinzessin:

Ihr Lieben, ihr wolltet vorher und nachher Bilder sehen.
Leider ist die Quali vom vorher Bild nicht gut, da ich das im Bad ohne Tageslicht und mit dem Handy gemacht habe.
Aber dafür das ihr die ersten Menschen neben meiner Familie seid die mich gänzlich ungeschminkt sehen, reichts

Hab aber noch kein AMU gemacht, habe ich heute auch keine Zeit mehr zu.

ich bin jetzt ehrlich baff... gut, im bad scheint es um einiges dunkler zu sein, aber der nachher-effekt ist schon immens. ja, frisch schaust du aus!

das camouflage trägt man gegen die augenringe auf, war das richtig? und den bronzer nutzt man wie rouge?

(dass du damit gleich umzugehen wusstest... ich würde mich sicher selten blöde dabei anstellen ein erstes und vermutlich ein zweites und drittes mal. hast du gut hinbekommen.)
03.05.2014 17:24
Zitat von Mama73:

mein amu heut mit einem einzelnen auge und einem gesamtbild. da die lider noch nicht vollkommen fit sind, sieht's in der nahaufnahme nicht so gut aus.

ich habe drei farben aus der v2 sleek benutzt. ein helles grau, einen tollen dunklen türkiston und ein dunkleres blau. ich mag diese aqua/wasserfarben immer mehr an meinen augen :

Ja da hast du allerdings recht,diese Farben gefallen mir auch an dir,gerade die Kombi mit dem türkis und blau Ich hoffe das sich deine Lider bald wieder erholen und wir wieder beide Augen bewundern können

Und danke
Mama73
6325 Beiträge
03.05.2014 17:25
Zitat von lana84:

Hier noch meine anderen bisher gemachten Torten

die ben-torte ist mein absoluter favorit! so bezaubernd! obschon das schloss, beispielsweise, ein sehr viel größerer aufwand gewesen sein muss. tolle torten, die du da fabriziert hast, kompliment!
Mama73
6325 Beiträge
03.05.2014 17:32
Zitat von MissDiamond:

Zitat von Mama73:

Ja da hast du allerdings recht,diese Farben gefallen mir auch an dir,gerade die Kombi mit dem türkis und blau Ich hoffe das sich deine Lider bald wieder erholen und wir wieder beide Augen bewundern können

Und danke

dankeschön, iwi! ich habe ja heut ein erstes mal die base von manhattan genutzt, und allein das gefühl nach dem auftragen ist ein gänzlich anderes, als jenes, das ich nach dem auftragen der art deco hatte. nach dem auftragen der art deco begannen gleich leicht die lider zu spannen. später dann ab und an zu kribbeln. am frühen abend juckten sie.

und: gern!
03.05.2014 17:33
Zitat von Mama73:

Leider ist die Quali vom vorher Bild nicht gut, da ich das im Bad ohne Tageslicht und mit dem Handy gemacht habe.
Aber dafür das ihr die ersten Menschen neben meiner Familie seid die mich gänzlich ungeschminkt sehen, reichts

ich bin jetzt ehrlich baff... gut, im bad scheint es um einiges dunkler zu sein, aber der nachher-effekt ist schon immens. ja, frisch schaust du aus!

das camouflage trägt man gegen die augenringe auf, war das richtig? und den bronzer nutzt man wie rouge?

(dass du damit gleich umzugehen wusstest... ich würde mich sicher selten blöde dabei anstellen ein erstes und vermutlich ein zweites und drittes mal. hast du gut hinbekommen.)

ja camouflage gegen die Augenringe. ich habe damit aber auch mein rotes Muttermal abdecken können. am ende ist es nur ein sehr stark deckendes make up und man kann es stellenweise oder auf dem gesamten Gesicht nutzen. da es für das kleine bisschen doch recht teuer ist nehme ich es bestimmt nicht fürs ganze Gesicht
das puder hatte lana als rouge empfohlen aber nachdem ich gesehen habe wie super sich das anpasst habe ich es etwas großzügiger benutzt als man rouge benutzen würde.

und keine sorge, ich hab auch Fehler gemacht
habe das camouflage zuerst wie gewohnt mit dem Finger aufgeklopft und das hat nicht gut funktioniert. am ende hab ich zu viel drauf. muss ich beim nächsten mal mit einem Pinsel etwas vorsichtiger ran.
Mama73
6325 Beiträge
03.05.2014 17:39

Zitat von Mama73:

ja camouflage gegen die Augenringe. ich habe damit aber auch mein rotes Muttermal abdecken können. am ende ist es nur ein sehr stark deckendes make up und man kann es stellenweise oder auf dem gesamten Gesicht nutzen. da es für das kleine bisschen doch recht teuer ist nehme ich es bestimmt nicht fürs ganze Gesicht
das puder hatte lana als rouge empfohlen aber nachdem ich gesehen habe wie super sich das anpasst habe ich es etwas großzügiger benutzt als man rouge benutzen würde.

und keine sorge, ich hab auch Fehler gemacht
habe das camouflage zuerst wie gewohnt mit dem Finger aufgeklopft und das hat nicht gut funktioniert. am ende hab ich zu viel drauf. muss ich beim nächsten mal mit einem Pinsel etwas vorsichtiger ran.

ich bin immer wieder erstaunt, was heute alles so möglich ist... und was es alles für produkte gibt, um dieses oder jenes unwohlsein aufzuheben. schon verrückt irgendwie.

ich, zum beispiel, hatte lidschatten nie genutzt, da ich noch die teenieschminkerfahrungen im kopf hatte, und vorallem im kopf abgespeichert, wo mein lidschatten dann ganz schnell immer sicher landete: schmierig in den lidfalten. dann las ich mich durch diesen thread und hörte ein erstes mal was von eye-base. mit vierzig jahren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt