*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
03.05.2014 17:48
Mama,ich würd mich auch erstmal total doof mit sowas anstellen, sie mit dem lidstrich
nun hab ich da wenigstens erstmal ne technic gefunden,mit der ich leben kann
Und das mit der base hab ich zwar nicht hier,aber auch erst letztes jahr im internet entdeckt
gut,bin noch nicht ganz 40
Werde morgen mal die base von nyx ausprobieren und dann nochmal die bh-palette. Ich würds schade finden wenn ich hier so tolle farben habe und die nicht nutzen kann
nun hab ich da wenigstens erstmal ne technic gefunden,mit der ich leben kann
Und das mit der base hab ich zwar nicht hier,aber auch erst letztes jahr im internet entdeckt
gut,bin noch nicht ganz 40
Werde morgen mal die base von nyx ausprobieren und dann nochmal die bh-palette. Ich würds schade finden wenn ich hier so tolle farben habe und die nicht nutzen kann
03.05.2014 18:29
nina, hallo!
die piercings sehen genial an dir aus! und ich finde auch das zart dezente nicht nur absolut ausreichend, sondern sehr effektiv deine natürlichkeit unterstreichend. allerdings: ich will es sehen an dir!
das dunkle, sehr dunkle, das du aufträgst, zu einem konzert oder einer ähnlichen feierlichkeit.
ich wette, das hat es in sich und kommt total toll rüber.
die piercings sehen genial an dir aus! und ich finde auch das zart dezente nicht nur absolut ausreichend, sondern sehr effektiv deine natürlichkeit unterstreichend. allerdings: ich will es sehen an dir!
das dunkle, sehr dunkle, das du aufträgst, zu einem konzert oder einer ähnlichen feierlichkeit.
03.05.2014 18:38
Zitat von MissDiamond:
Danke LaF ...& Lana![]()
![]()
Nina,willkommen bei uns.Ich gebe Lana recht,es tut niemandem weh wenn man sich schminkt,manchen ist es egal und manchen nichtSchminkt du dich denn wegen deinem freund so dezent?
Ach LaF ...,verrätst du uns deinen richtigen Namen?![]()
Hallo und Dankeschön.
Nein, keineswegs. Wenn ich Lust und Zeit habe, fällt mein AMU auch durchaus mal stärker aus. Aber meist bevorzuge ich eben doch dezentere AMUs.
03.05.2014 18:40
Zitat von Mama73:
nina, hallo!![]()
die piercings sehen genial an dir aus! und ich finde auch das zart dezente nicht nur absolut ausreichend, sondern sehr effektiv deine natürlichkeit unterstreichend. allerdings: ich will es sehen an dir!das dunkle, sehr dunkle, das du aufträgst, zu einem konzert oder einer ähnlichen feierlichkeit.
Halli Hallo,
sehr gerne. Die Bilder reiche ich nächste Woche nach, wenn es zum Konzert geht.
03.05.2014 18:55
Wie süß das ihr fragt, ob alles okay ist
Es ist alles okay. Ich muss nur für eine Nacht stationär für den großen Jahrescheck
an den zwei Tagen habe ich ganze schöne viele Termine & anschließend viele werte
meine Ambulanz macht das einmal jährlich um den Gesundheitszustand von Jahr zu Jahr im Auge zu halten...
Es ist alles okay. Ich muss nur für eine Nacht stationär für den großen Jahrescheck
an den zwei Tagen habe ich ganze schöne viele Termine & anschließend viele werte
meine Ambulanz macht das einmal jährlich um den Gesundheitszustand von Jahr zu Jahr im Auge zu halten...
03.05.2014 19:28
Hallooooooo
ich kommentiere später, habe eben nur einen Link zum Thema Sonnenpuder gefunden, da wird auch erklärt wie man den am besten aufträgt
http://www.glamour.de/beauty/beauty-tipps/bronzepu der-sonnenschein-fuers-gesicht
bis später
ich kommentiere später, habe eben nur einen Link zum Thema Sonnenpuder gefunden, da wird auch erklärt wie man den am besten aufträgt
http://www.glamour.de/beauty/beauty-tipps/bronzepu der-sonnenschein-fuers-gesicht
bis später
03.05.2014 20:05
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Mama73:
nina, hallo!![]()
die piercings sehen genial an dir aus! und ich finde auch das zart dezente nicht nur absolut ausreichend, sondern sehr effektiv deine natürlichkeit unterstreichend. allerdings: ich will es sehen an dir!das dunkle, sehr dunkle, das du aufträgst, zu einem konzert oder einer ähnlichen feierlichkeit.
Halli Hallo,
sehr gerne. Die Bilder reiche ich nächste Woche nach, wenn es zum Konzert geht.![]()
Ja das will ich auch sehen,UMBEDINGT!!!
03.05.2014 20:07
Zitat von Kathili89:
Wie süß das ihr fragt, ob alles okay ist![]()
Es ist alles okay. Ich muss nur für eine Nacht stationär für den großen Jahrescheckan den zwei Tagen habe ich ganze schöne viele Termine & anschließend viele werte
![]()
Ach,wegen deiner Krankheit,oder?Dann hoffe ich jetzt schon mal das alles schön positiv ausfällt
03.05.2014 22:04
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Mama73:
nina, hallo!![]()
Halli Hallo,
sehr gerne. Die Bilder reiche ich nächste Woche nach, wenn es zum Konzert geht.![]()
Ja das will ich auch sehen,UMBEDINGT!!!![]()
ich auch!!!
03.05.2014 22:04
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Kathili89:
Es ist alles okay. Ich muss nur für eine Nacht stationär für den großen Jahrescheckan den zwei Tagen habe ich ganze schöne viele Termine & anschließend viele werte
![]()
Ach,wegen deiner Krankheit,oder?Dann hoffe ich jetzt schon mal das alles schön positiv ausfällt![]()
![]()
Das hoffe ich Katja
03.05.2014 22:05
Zitat von lana84:
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Kathili89:
![]()
Ach,wegen deiner Krankheit,oder?Dann hoffe ich jetzt schon mal das alles schön positiv ausfällt![]()
![]()
Das hoffe ich auch Katja![]()
03.05.2014 22:06
Zitat von Mama73:
mein amu heut mit einem einzelnen auge und einem gesamtbild. da die lider noch nicht vollkommen fit sind, sieht's in der nahaufnahme nicht so gut aus.
ich habe drei farben aus der v2 sleek benutzt. ein helles grau, einen tollen dunklen türkiston und ein dunkleres blau. ich mag diese aqua/wasserfarben immer mehr an meinen augen:
ich mag türkis an dir, sieht wieder supiii aus
Und ich hatte gestern auch was schwarzes mit weißen Punkten an
03.05.2014 22:07
Zitat von LaFlorecita:
Zitat von Looni:
So,hab dann noch fotos machen können:
gefällt mir!
Du hast tolle dichte und viele Wimpern![]()
mir auch Looni!!!
03.05.2014 22:10
Zitat von Mama73:
Zitat von lana84:
Ach ja und mein heutiges AMU![]()
blau von Manhattan und darüber noch ein hellblau von artdeco, grau von Lancome und schwarz von Sleek the original![]()
wieder eine traumkombi an farben!hast du am unteren augenkranz noch ein oliv eingebracht? über meinen rechner kommt es bräunlich/silbrig/grünlich noch rüber...
Danke Connie
unten habe ich eigentlich das hellblau von Artdeco aufgetragen, das was ich über das blau von Manhattan drüber gemacht hatte. Aber es ist eher ein ins grünlich gehende hellblau, wirkt auf dem Bild aber wirklich anders als in echt
03.05.2014 22:16
Zitat von Mama73:
Zitat von lana84:
Hier noch meine anderen bisher gemachten Torten![]()
die ben-torte ist mein absoluter favorit! so bezaubernd!obschon das schloss, beispielsweise, ein sehr viel größerer aufwand gewesen sein muss. tolle torten, die du da fabriziert hast, kompliment!
Vielen lieben Dank!!!
Oh ja, die Schlosstorte war sehr aufwendig, habe damit schon zwei Wochen vorher angefangen die Türme zu basteln, aber die Kinder fanden die total klasse.
Eine Mami hatte sogar Tränen in den Augen gehabt weil sie die so schön fand, das war sooo süß
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt

obschon das schloss, beispielsweise, ein sehr viel größerer aufwand gewesen sein muss. tolle torten, die du da fabriziert hast, kompliment!