*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
04.05.2014 15:02
Zitat von MissDiamond:
Eva ,Glückwunsch zur zusage![]()
Sonja ,hübsch wie immerWann heiraten wir denn jetzt endlich?
![]()
Mone ,dass blau gefällt mir sehr an dirWegen dem schielen,versuche das Foto mal weiter weg zu machen,also halte has Handy/die Kamera nicht so nah am Gesicht
![]()
*
*
Wie gewünscht ,ich bin heute etwas dunkler unterwegs,zwar nicht aufwendig sondern einfach aber dunkel![]()
Es ist das dunkelgrün aus der Garden Palette und oben verblendet mit dem hellgrünen!Beide Farben sind matt,arbeite ehrlich gesagt lieber mit den schimmernden.
Sieht gut aus Iwi, aber mir fehlt da irgendtwas
, so einen Hauch schimmernder Lidschatten in der Mitte drüber würde glaube ich noch besser aussehen
, aber ansonsten toll geschminkt!!!
04.05.2014 15:05
Mein AMU gibts heute abend, ich habe mich heute zweimal geschminkt
. Erstmal für den Wettbewerb und dann nochmal "normal"
. ich glaube ich habe noch nie so lange meine Augen geschinikt, wie bei dem Wettbwerbs AMU, mein Mann kam dauernd ins Bad und fragte mich was ich denn da mache
Der versteht das ja alles nicht warum ich ständig meine Augen fotografiere
.
Na gut ich fahre gleich mit den Kindern zu meinen Eltern. Bis später Mädels, habt einen schönen Sonntag!!!
. Erstmal für den Wettbewerb und dann nochmal "normal"
. ich glaube ich habe noch nie so lange meine Augen geschinikt, wie bei dem Wettbwerbs AMU, mein Mann kam dauernd ins Bad und fragte mich was ich denn da mache
Der versteht das ja alles nicht warum ich ständig meine Augen fotografiere
. Na gut ich fahre gleich mit den Kindern zu meinen Eltern. Bis später Mädels, habt einen schönen Sonntag!!!
04.05.2014 15:09
Huhu Mädels! ich werfe schnell mein AMU rein, kommentieren werde ich später.
Habe heute mich mal wieder an türkis/blau versucht, auch wenn es nur ein wenig von der farbe im amu ist. So sehr ich die farbe auch mag, es ist einfach nicht meins
Habe heute mich mal wieder an türkis/blau versucht, auch wenn es nur ein wenig von der farbe im amu ist. So sehr ich die farbe auch mag, es ist einfach nicht meins
04.05.2014 15:37
amu mit farben aus der lagoon palette gelbgold/koralle/schwarz:
(den verwischten lidstrich korrigierte ich noch)
wunderschöne amus schon!
ich kommentiere am abend.
wunderschöne amus schon!
ich kommentiere am abend.
04.05.2014 15:39
Zitat von lana84:
Mein AMU gibts heute abend, ich habe mich heute zweimal geschminkt. Erstmal für den Wettbewerb und dann nochmal "normal"
![]()
![]()
![]()
Der versteht das ja alles nicht warum ich ständig meine Augen fotografiere![]()
.
Na gut ich fahre gleich mit den Kindern zu meinen Eltern. Bis später Mädels, habt einen schönen Sonntag!!!![]()
gib ihm zeit!
meiner versteht es mittlerweile, wenn es auch ein langer weg dahin war.
04.05.2014 15:44
Zitat von Mama73:
Zitat von lana84:
Mein AMU gibts heute abend, ich habe mich heute zweimal geschminkt. Erstmal für den Wettbewerb und dann nochmal "normal"
![]()
![]()
![]()
.
Na gut ich fahre gleich mit den Kindern zu meinen Eltern. Bis später Mädels, habt einen schönen Sonntag!!!![]()
gib ihm zeit!![]()
![]()
Mein Mann hat mich auch schon ganz komisch angeschaut als ich ihm erklärt habe das er eher Schlupflieder hat und die fürs Schminken schwieriger wären. Seinen Blick hättet ihr sehen müssen
04.05.2014 16:34
Zitat von lana84:
Zitat von MissDiamond:
Eva ,Glückwunsch zur zusage![]()
Sonja ,hübsch wie immerWann heiraten wir denn jetzt endlich?
![]()
Mone ,dass blau gefällt mir sehr an dirWegen dem schielen,versuche das Foto mal weiter weg zu machen,also halte has Handy/die Kamera nicht so nah am Gesicht
![]()
*
*
Wie gewünscht ,ich bin heute etwas dunkler unterwegs,zwar nicht aufwendig sondern einfach aber dunkel![]()
Es ist das dunkelgrün aus der Garden Palette und oben verblendet mit dem hellgrünen!Beide Farben sind matt,arbeite ehrlich gesagt lieber mit den schimmernden.
Sieht gut aus Iwi, aber mir fehlt da irgendtwas, so einen Hauch schimmernder Lidschatten in der Mitte drüber würde glaube ich noch besser aussehen
, aber ansonsten toll geschminkt!!!
![]()
Ich habe es extra schlicht geschminkt,wollte jetzt nichts aufwendiges!Aber danke
04.05.2014 16:36
Zitat von Babywish87:
Huhu Mädels! ich werfe schnell mein AMU rein, kommentieren werde ich später.
Habe heute mich mal wieder an türkis/blau versucht, auch wenn es nur ein wenig von der farbe im amu ist. So sehr ich die farbe auch mag, es ist einfach nicht meins![]()
Und wenn du versucht mehr das blaue auf dem Lid zu schminken?Sodass man mehr Farbe sieht?Ansonsten finde ich die Kombi von den tönen toll,bist eben meine Dori
04.05.2014 16:38
Zitat von Enemenebu:
Zitat von Mama73:
Zitat von lana84:
![]()
![]()
![]()
.
gib ihm zeit!![]()
![]()
![]()
![]()
Mein Mann hat mich auch schon ganz komisch angeschaut als ich ihm erklärt habe das er eher Schlupflieder hat und die fürs Schminken schwieriger wären. Seinen Blick hättet ihr sehen müssen![]()
Ich fotografiere schon gar nicht mehr vor meinem Mann,ich komme mir da immer so blöd vor
Ab morgen geht er wieder schaffen,da kann ich endlich wieder im ruhe im Wohnzimmer meine Fotos machen
04.05.2014 16:39
Zitat von Mama73:
amu mit farben aus der lagoon palette gelbgold/koralle/schwarz:
wunderschöne amus schon!ich kommentiere am abend.
![]()
Finde ich toll
Ich würde den Korallen Ton aber gerne in kräftiger und mehr bei dir sehen
04.05.2014 16:55
Zitat von Looni:
Zitat von Turboprinzessin:
Heute mal wieder etwas dezenter unterwegs.
Die Qualität der Bilder ist heute leider nicht so gut. Wenig Licht und das Komplettbild hat mein Mann mit seinem Handy gemacht. Da wollt ich grad abhauen als ich gesehen habe, dass er mich fotografieren will![]()
Im übrigen starrt der mich nur noch an. Der kann es glaube ich auch gar nicht fassen, was das für ein immenser Unterschied ist mit dem Sonnenpuder![]()
![]()
hammer!
soll er ruhig stielaugen bekommen,der gute.
looni,sorry. sieht für mich nach hellblau aus.
04.05.2014 16:59
Zitat von Enemenebu:
Zitat von Mama73:
Zitat von lana84:
![]()
![]()
![]()
.
gib ihm zeit!![]()
![]()
![]()
![]()
Mein Mann hat mich auch schon ganz komisch angeschaut als ich ihm erklärt habe das er eher Schlupflieder hat und die fürs Schminken schwieriger wären. Seinen Blick hättet ihr sehen müssen![]()
meiner hat so schöne große lider. leider darf ich an denen nicht das schminken üben.
04.05.2014 17:19
Zitat von lana84:
Zitat von yoshi91:
lana muss man so einen bronzer zum camouflage make up nehmen oder reicht auch ein normales puder?
nee zur Camouflage musst du keinen bronzer nehmen. Normaler Puder reicht aus, nur macht der Bronzer eben einen gesünderes/frischeres Hautbild. Ich nutze ja beides, erst normaler Puder aufs komplette Gesicht mit einem Schwämmchen aufgetragen und dann den Brozepuder mit einem Pinsel fein drüber, im Urlaub würde ich warscheinlich nur den Bronzer nehmen
![]()
ok. ich nehme das fit me puder von maybellin. da ist auch schon etwas schimmer mit drin. mal sehen wie es mit dem camouflage wirkt.
04.05.2014 17:45
babywish , ich kann das türkis auch nicht ausmachen, aber es ist wunderschön geschminkt. und toll schaut es aus, mit dem farbklecks gelbgold im innenwinkel deiner augen!
iwi , da hast du mein absolutes lieblingsgrün heute. die einzige farbe, die ich aus der garden of eden ehrlich vergöttere.
ich find das amu klasse! und stimme dir zu, es ist schwieriger insgesamt mit matten farben zu arbeiten, sie zu verblenden und anschließend vorallem sie sauber "auslaufen" zu lassen, beziehungsweise "auszublenden" am ende.
looni , gefällt mir sehr! und auf den unteren wimpernkranz hast du einen fliederton aufgetragen, nicht? das finde ich besonders schön zu deinem amu.
sonja , ich verstehe deinen mann...
dein amu ist topp geworden und du siehst einfach unglaublich schön aus auf dem bild!
iwi , da hast du mein absolutes lieblingsgrün heute. die einzige farbe, die ich aus der garden of eden ehrlich vergöttere.
ich find das amu klasse! und stimme dir zu, es ist schwieriger insgesamt mit matten farben zu arbeiten, sie zu verblenden und anschließend vorallem sie sauber "auslaufen" zu lassen, beziehungsweise "auszublenden" am ende. looni , gefällt mir sehr! und auf den unteren wimpernkranz hast du einen fliederton aufgetragen, nicht? das finde ich besonders schön zu deinem amu.
sonja , ich verstehe deinen mann...
dein amu ist topp geworden und du siehst einfach unglaublich schön aus auf dem bild!
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt