Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
Mama73
6325 Beiträge
04.05.2014 17:48
yoshi , das ist sehr hübsch geworden. ich finde aber mittlerweile, dass dir flieder/lila töne um einiges besser stehen, als rosatöne. generell hab ich deine augen in dunkleren tönen total gern.
Mama73
6325 Beiträge
04.05.2014 17:50
katja , ja, recht dezent ist es. aber sehr schön geschminkt wieder.

mona , du kannst so jede knallige farbe tragen... schaut immer gut aus.
Mama73
6325 Beiträge
04.05.2014 17:52
yoshi , ich sehe gerade... es ist ein lilaton. auf den reinen nahen augenbildern wirkt es hierüber recht rosa...

iwi , koralle sah ungeschwärzt total doof aus an mir. zumindest in der kombi mit dem gelbgold. muss ich dann nochmal anders verarbeiten irgendwann.
Mama73
6325 Beiträge
04.05.2014 17:57
ich hatte meine mutter gebeten, mir augenbilder von sich zu schicken. damit ich mir das mal näher ansehen kann, bevor sie am nächsten wochenende nach berlin kommt und ich den pinsel anlegen darf, um an ihr zu üben. sie möchte ja gern, dass ich ihr ein amu zur hochzeit meiner schwester kreiere. das wird eine aufgabe... ich habe eine andere frau noch nie geschminkt und sie hat sehr sehr starke schlupflider und buschige brauen, die viel vom unbeweglichen lid nehmen. ich bin schon ganz aufgeregt, ob ich das gut hinbekomme und sie sich am ende wohlfühlt damit.
yoshi91
7198 Beiträge
04.05.2014 17:58
connie, mir gefallen dunkle farben auch mehr.

mir macht das schminken mittlerweile nur so sehr spaß, dass ich gern (fast) jeden tag etwas anderes tragen möchte.
Mama73
6325 Beiträge
04.05.2014 17:59
Zitat von yoshi91:

connie, mir gefallen dunkle farben auch mehr.

mir macht das schminken mittlerweile nur so sehr spaß, dass ich gern (fast) jeden tag etwas anderes tragen möchte.

ja, dito! das ist bei mir ebenso.
schatzibabyy
7970 Beiträge
04.05.2014 18:02
Zitat von Tatyanna:

Schatzibabyy, boaaah das sieht sooo perfekt aus Wahnsinn. Mir gefällts echt gut.aber sag mal, warum machst du das im diese Uhrzeit?

Sonja, brauchst nicht rot werden.

Oh vielen lieben dank das freut mich sehr ich hatte da Lust drauf drum hab ich es mal probiert
schatzibabyy
7970 Beiträge
04.05.2014 18:02
Zitat von Babywish87:

Zitat von schatzibabyy:

Die 2 hab ich noch vergessen sry das es so viele sind

Ist es mit Sleek vintage romance geschminkt? Sieht gut aus, kommt natürlich drauf an was man dazu trägt
es ist der Look davon aber mit anderen Farben geschminkt
Mama73
6325 Beiträge
04.05.2014 18:03
Zitat von Enemenebu:

Zitat von Mama73:

Zitat von lana84:

Mein AMU gibts heute abend, ich habe mich heute zweimal geschminkt . Erstmal für den Wettbewerb und dann nochmal "normal" . ich glaube ich habe noch nie so lange meine Augen geschinikt, wie bei dem Wettbwerbs AMU, mein Mann kam dauernd ins Bad und fragte mich was ich denn da mache
Der versteht das ja alles nicht warum ich ständig meine Augen fotografiere .

Na gut ich fahre gleich mit den Kindern zu meinen Eltern. Bis später Mädels, habt einen schönen Sonntag!!!

gib ihm zeit! meiner versteht es mittlerweile, wenn es auch ein langer weg dahin war.

Mein Mann hat mich auch schon ganz komisch angeschaut als ich ihm erklärt habe das er eher Schlupflieder hat und die fürs Schminken schwieriger wären. Seinen Blick hättet ihr sehen müssen

!
schatzibabyy
7970 Beiträge
04.05.2014 18:04
Zitat von Tatyanna:

Blöde Werbung....

Achso und schatzibabyy, doch ich meinte dich mit dem Haar "teil" (was die locken macht)

Ach ich Idiot das meinst du na klar ... Ich dachte dauernd ein Haar Teil hä
Ja ich liebe es nach wie vor ist Super
Mama73
6325 Beiträge
04.05.2014 18:05
Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Babywish87:

Zitat von schatzibabyy:

Ist es mit Sleek vintage romance geschminkt? Sieht gut aus, kommt natürlich drauf an was man dazu trägt

ui, "hot!" sieht das aus!
schatzibabyy
7970 Beiträge
04.05.2014 18:05
Zitat von lana84:

Zitat von Babywish87:

Zitat von schatzibabyy:

ich finde es auch total schön, ich mag ja solche AMU's und du kannst das auch toll tragen
lieben dank
schatzibabyy
7970 Beiträge
04.05.2014 18:06
Zitat von MissDiamond:

Hi Mädels

Schatzyy ,dein AMU sieht klasse aus,könnte man gut zum weggehen nutzen Und danke für deine getesteten Produkte,den Concealer und die Dipliner gucke ich mir auf jeden Fall an

Sonst gibt es ja nicht viel zum kommentieren,nur das ich auch gleich gewusst habe was du mit dem "Haarteil" meinst Taty

Ich bin jedenfalls auch dafür das Baby+Schatzyy wieder öfters was tolles zeigen

Dann mal noch einen schönen Sonntag,hier scheint mal endlich seid einer Woche die Sonne,die Woche hatte mein Mann Urlaub und wir konnten fast nichts machen,und dann die Erkältung Naja
Dankeschön ) ja Schaus mal an sind echt gute Produkte <3
schatzibabyy
7970 Beiträge
04.05.2014 18:13
Zitat von Mama73:

Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Babywish87:

Zitat von schatzibabyy:

ui, "hot!" sieht das aus!
vielen lieben dank
schatzibabyy
7970 Beiträge
04.05.2014 18:15
So ihr lieben ich danke euch ganz doll! Ich würde gerne mehr von euch kommentieren aber ich muss mich noch schonen, hatte heute Nacht tts also das toxische Schock Syndrom mit beginnendem Multi Organ Versagen jetzt nehm ich Antibiotika und ruh mich artig aus! Aber ich lese fleißig mit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt