*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
04.05.2014 18:18
Zitat von Mama73:
Zitat von Enemenebu:
Zitat von Mama73:
Zitat von lana84:
Mein AMU gibts heute abend, ich habe mich heute zweimal geschminkt. Erstmal für den Wettbewerb und dann nochmal "normal"
. ich glaube ich habe noch nie so lange meine Augen geschinikt, wie bei dem Wettbwerbs AMU, mein Mann kam dauernd ins Bad und fragte mich was ich denn da mache
![]()
![]()
![]()
Der versteht das ja alles nicht warum ich ständig meine Augen fotografiere![]()
.
Na gut ich fahre gleich mit den Kindern zu meinen Eltern. Bis später Mädels, habt einen schönen Sonntag!!!![]()
gib ihm zeit!![]()
meiner versteht es mittlerweile, wenn es auch ein langer weg dahin war.
![]()
![]()
![]()
Mein Mann hat mich auch schon ganz komisch angeschaut als ich ihm erklärt habe das er eher Schlupflieder hat und die fürs Schminken schwieriger wären. Seinen Blick hättet ihr sehen müssen![]()
!
Irgendwie ist das sehr beruhigend das auch andere Männer so reagieren. ich dachte schon ich hätte den verständnislosesten Mann der Welt oder ich wäre selbst gaga
04.05.2014 18:20
Zitat von schatzibabyy:
So ihr lieben ich danke euch ganz doll! Ich würde gerne mehr von euch kommentieren aber ich muss mich noch schonen, hatte heute Nacht tts also das toxische Schock Syndrom mit beginnendem Multi Organ Versagenjetzt nehm ich Antibiotika und ruh mich artig aus! Aber ich lese fleißig mit
![]()
um gottes willen! wie macht sich sowas bemerkbar... (brauchst nicht schreiben, ich google mal rasch.)
ja, dann mal ab mit dir auf die couch, oder ins bett! gute besserung!
04.05.2014 18:21
Zitat von Babywish87:
Huhu Mädels! ich werfe schnell mein AMU rein, kommentieren werde ich später.
Habe heute mich mal wieder an türkis/blau versucht, auch wenn es nur ein wenig von der farbe im amu ist. So sehr ich die farbe auch mag, es ist einfach nicht meins![]()
schade das es dir nicht gefällt. ich finde es schön. besonders das gold oder gelb vorn.
04.05.2014 18:21
Zitat von Turboprinzessin:
Zitat von Mama73:
Zitat von Enemenebu:
Zitat von Mama73:
...![]()
![]()
Mein Mann hat mich auch schon ganz komisch angeschaut als ich ihm erklärt habe das er eher Schlupflieder hat und die fürs Schminken schwieriger wären. Seinen Blick hättet ihr sehen müssen![]()
!
Irgendwie ist das sehr beruhigend das auch andere Männer so reagieren. ich dachte schon ich hätte den verständnislosesten Mann der Welt oder ich wäre selbst gaga![]()
ein bisschen sind wir das natürlich schon, wir frauen!
aber ich mag das ja. ich bin da ganz gern frau.
04.05.2014 18:28
Zitat von Mama73:
Zitat von schatzibabyy:
So ihr lieben ich danke euch ganz doll! Ich würde gerne mehr von euch kommentieren aber ich muss mich noch schonen, hatte heute Nacht tts also das toxische Schock Syndrom mit beginnendem Multi Organ Versagenjetzt nehm ich Antibiotika und ruh mich artig aus! Aber ich lese fleißig mit
![]()
um gottes willen! wie macht sich sowas bemerkbar... (brauchst nicht schreiben, ich google mal rasch.)
Von mir auch gute Besserung!!!
04.05.2014 18:30
Zitat von Mama73:
yoshi , ich sehe gerade... es ist ein lilaton. auf den reinen nahen augenbildern wirkt es hierüber recht rosa...
iwi , koralle sah ungeschwärzt total doof aus an mir. zumindest in der kombi mit dem gelbgold. muss ich dann nochmal anders verarbeiten irgendwann.
Ja,ich dachte das du die Koralle als Hauptton nimmst und es eben schön mit dem Schwarz abdunkelst.Ich würde gerne diesen Ton an deinen Augen sehen weil du diese Farbe glaube ich noch nie drauf hattest
04.05.2014 18:33
Zitat von Mama73:
ich hatte meine mutter gebeten, mir augenbilder von sich zu schicken. damit ich mir das mal näher ansehen kann, bevor sie am nächsten wochenende nach berlin kommt und ich den pinsel anlegen darf, um an ihr zu üben.sie möchte ja gern, dass ich ihr ein amu zur hochzeit meiner schwester kreiere. das wird eine aufgabe... ich habe eine andere frau noch nie geschminkt und sie hat sehr sehr starke schlupflider und buschige brauen, die viel vom unbeweglichen lid nehmen. ich bin schon ganz aufgeregt, ob ich das gut hinbekomme und sie sich am ende wohlfühlt damit.
![]()
Ich bin gespannt was du zaubern wirst!Ist wirklich nicht so leicht jemanden zum ersten mal zu schminken.Ich würde es eher schlicht schminken und versuchen die Wimpern hervor zu heben
04.05.2014 18:34
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Mama73:
yoshi , ich sehe gerade... es ist ein lilaton. auf den reinen nahen augenbildern wirkt es hierüber recht rosa...
iwi , koralle sah ungeschwärzt total doof aus an mir. zumindest in der kombi mit dem gelbgold. muss ich dann nochmal anders verarbeiten irgendwann.
Ja,ich dachte das du die Koralle als Hauptton nimmst und es eben schön mit dem Schwarz abdunkelst.Ich würde gerne diesen Ton an deinen Augen sehen weil du diese Farbe glaube ich noch nie drauf hattest![]()
wenn es denn mal koralle ist... ich schaue mir den ton grad an und denke, es könnte auch nur ein ganz profanes helleres rot sein...
ist koralle nicht ein bissel orangestichig auch? (ich meine den ton aus der lagoon palette...)
04.05.2014 18:36
Zitat von Mama73:
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Mama73:
Ja,ich dachte das du die Koralle als Hauptton nimmst und es eben schön mit dem Schwarz abdunkelst.Ich würde gerne diesen Ton an deinen Augen sehen weil du diese Farbe glaube ich noch nie drauf hattest![]()
wenn es denn mal koralle ist... ich schaue mir den ton grad an und denke, es könnte auch nur ein ganz profanes helleres rot sein...ist koralle nicht ein bissel orangestichig auch? (ich meine den ton aus der lagoon palette...)
Also der dunkelste Ton ist glaube ich schon Koralle,Arielle heißt sie Farbe und sie ist so schön knallig
Jedenfalls würde ich diese Farbe gerne sehen
04.05.2014 18:41
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Mama73:
ich hatte meine mutter gebeten, mir augenbilder von sich zu schicken. damit ich mir das mal näher ansehen kann, bevor sie am nächsten wochenende nach berlin kommt und ich den pinsel anlegen darf, um an ihr zu üben.sie möchte ja gern, dass ich ihr ein amu zur hochzeit meiner schwester kreiere. das wird eine aufgabe... ich habe eine andere frau noch nie geschminkt und sie hat sehr sehr starke schlupflider und buschige brauen, die viel vom unbeweglichen lid nehmen. ich bin schon ganz aufgeregt, ob ich das gut hinbekomme und sie sich am ende wohlfühlt damit.
![]()
Ich bin gespannt was du zaubern wirst!Ist wirklich nicht so leicht jemanden zum ersten mal zu schminken.Ich würde es eher schlicht schminken und versuchen die Wimpern hervor zu heben![]()
vorher brauen zupfen. wäre noch eine alternative,damit du mehr platz zum schminken hast.
04.05.2014 18:41
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Mama73:
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Mama73:
wenn es denn mal koralle ist... ich schaue mir den ton grad an und denke, es könnte auch nur ein ganz profanes helleres rot sein...ist koralle nicht ein bissel orangestichig auch? (ich meine den ton aus der lagoon palette...)
Also der dunkelste Ton ist glaube ich schon Koralle,Arielle heißt sie Farbe und sie ist so schön knalligJedenfalls würde ich diese Farbe gerne sehen
![]()
ariel, ja richtig.
blöd, wenn man dieses vorlegepapier immer weghaut. dann also doch koralle.
ist, glaube ich, nicht meine farbe. aber ich werde es dann in der koralle/schwarz kombi mal versuchen.
04.05.2014 18:42
Zitat von yoshi91:
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Mama73:
![]()
Ich bin gespannt was du zaubern wirst!Ist wirklich nicht so leicht jemanden zum ersten mal zu schminken.Ich würde es eher schlicht schminken und versuchen die Wimpern hervor zu heben![]()
vorher brauen zupfen. wäre noch eine alternative,damit du mehr platz zum schminken hast.
ja, in jedem fall. ich hab sie schon vorgewarnt.
04.05.2014 18:43
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Mama73:
Zitat von schatzibabyy:
![]()
Danke euch! Also begonnen hat es kurz nachdem ich die Bilder gepostet habe mit einer blasenentzundugn von jetzt auf gleich sehr stark. Nach einer Stunde waren die Schmerzen schon sehr heftig habe in der zeit 3 Liter getrunken und gehofft das es besser wird. Ich kam nicht von der Toilette runter darum bin ich in die Wanne weil meine ganze Rücken Muskulatur sich verkrampft hat. Nach der Wanne ist mein Kreislauf ständig zusammengebrochen ich hatte Schüttelfrost und habe mich dauernd übergeben war nur noch Galle , und dann ist meine Mama gekommen und wir sind zum not dienst . Hab Antibiotika bekommen und Calcium... Gottseidank bin ich hin hätte ich mich zum Schläfen gezwungen wäre ich vielleicht nimmer da
so ein Mist aber jetzt geht's gottseidank wieder.
04.05.2014 18:50
Zitat von Mama73:
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Mama73:
Zitat von MissDiamond:
...
Also der dunkelste Ton ist glaube ich schon Koralle,Arielle heißt sie Farbe und sie ist so schön knalligJedenfalls würde ich diese Farbe gerne sehen
![]()
ariel, ja richtig.blöd, wenn man dieses vorlegepapier immer weghaut. dann also doch koralle.
ist, glaube ich, nicht meine farbe. aber ich werde es dann in der koralle/schwarz kombi mal versuchen.
Gut
04.05.2014 18:51
Zitat von schatzibabyy:
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Mama73:
Zitat von schatzibabyy:
![]()
Danke euch! Also begonnen hat es kurz nachdem ich die Bilder gepostet habe mit einer blasenentzundugn von jetzt auf gleich sehr stark. Nach einer Stunde waren die Schmerzen schon sehr heftig habe in der zeit 3 Liter getrunken und gehofft das es besser wird. Ich kam nicht von der Toilette runter darum bin ich in die Wanne weil meine ganze Rücken Muskulatur sich verkrampft hat. Nach der Wanne ist mein Kreislauf ständig zusammengebrochen ich hatte Schüttelfrost und habe mich dauernd übergeben war nur noch Galle , und dann ist meine Mama gekommen und wir sind zum not dienst . Hab Antibiotika bekommen und Calcium... Gottseidank bin ich hin hätte ich mich zum Schläfen gezwungen wäre ich vielleicht nimmer daso ein Mist aber jetzt geht's gottseidank wieder.
Ach du scheiße!!!!War bestimmt ein riesen Schreck...Von was kommt denn sowas?Und so plötzlich?
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt