Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
05.05.2014 09:31
Zitat von lana84:

Guten Abend Mädels

Babywish: Ich finde die Kombi total schöööön!!!

Eva: Sieht gut aus, aber die dunklen Töne finde ich besser. Und mir geht es auch so wie dir, ich versuche mich auch jeden Tag anders zu schminken, zumindest von den Farben her, der Schminkstil bleibt doch meistens gleich

Connie: Gefällt mir beides, aber das erste etwas besser. Ich finde ja diesen Farbton (Ariel) total geil, aber traue mich da auch noch nicht ran. Aber ich werde es wohl auch mit viel schwarz schminken müssen.

Schatzibabyy: Oh je , gute Besserung!!!

Flo: Oh das sieht doch klasse aus, schön frisch und passt toll zu deiner Augenfarbe.

Mein heutiges AMU ist rosa, weiß/silber, pink und schwarz (auch wenn es braun wirkt )

Ist nicht ganz so gleichmäßig, da schnell geschminkt nachdem ich das erste AMU für den Wettbewerb abgeschminkt hatte.
Ist jetzt nicht ganz so meins, aber ok

Waaaaaaaassss ??? Das ist "schnell geschminkt" ?!?! Ich finde es ist ganz toll geworden und mir gefallen auch die Farben !! Ich wünschte ich könnte es so perfekt wie du es nur "auf die schnelle" machst
05.05.2014 09:34
Zitat von LaFlorecita:

Zitat von Looni:

Zitat von LaFlorecita:

Zitat von MissDiamond:

...

ja ich hab so einen schrägen pinsel, damit dürfte das gehen gell !? So einen

Ah ok, gut zu wissen. Dann kann ich morgen ja schon schwarz besorgen

den dipeyeliner hab ich hier auch noch, aber der verzeiht einem echt nichts hab momentan nen geleyeliner, auch mit so nem schrägen Pinsel, das geht bei mir besser

Also da scheine ich als Anfänger echt nen totalen Fehlgriff gelandet zu haben mit dem Dipeyeliner Menno
Werde gleich in der Mittagspause direkt zum DM marschieren und nach was besserem Ausschau halten

ich kann dir nur den Gel Eyeliner empfehlen in dem Fall.
Oder schwarzen Lidschatten mit einem schrägen Pinsel, funktioniert prima
05.05.2014 09:39
Hallo ihr Lieben!

@Mama: Vielen Lieben Dank !!

@ Turbo: Danke, ich werde danach Ausschau halten! Mal gucken was ich dann mitnehme Ich werde berichten!

Zu mir:
Kaum ist das lange WE vorbei und die Arbeit hat mich wieder gibt es von mir kein AMU wegen Zeitmangel
Aber ich gelobe Besserung und versuche morgens 10 Min eher aus dem Bett zu kommen, um auch unter der Woche mal ein schönes AMU zu haben

Wünsche euch einen schönen tag!
Mama73
6325 Beiträge
05.05.2014 09:41
Zitat von Turboprinzessin:

Zitat von LaFlorecita:

Zitat von Looni:

Zitat von LaFlorecita:

...
den dipeyeliner hab ich hier auch noch, aber der verzeiht einem echt nichts hab momentan nen geleyeliner, auch mit so nem schrägen Pinsel, das geht bei mir besser

Also da scheine ich als Anfänger echt nen totalen Fehlgriff gelandet zu haben mit dem Dipeyeliner Menno
Werde gleich in der Mittagspause direkt zum DM marschieren und nach was besserem Ausschau halten

das wieder, traue ich mir so gar nicht zu.

wie ist es überhaupt, feuchtet ihr den pinsel um lidschatten aufzutragen? ich habe diesbezüglich nur schlechte erfahrungen, was a) ein ordentliches verteilen, und b) das verblenden anbelangt. mache ich den pinsel da eventuell zu feucht?
Mama73
6325 Beiträge
05.05.2014 09:42
laflorencita : dir auch einen schönen tag!
05.05.2014 09:44
Guten Morgen Mädels,

zu euren Amu's:
Lana: wahnsinn, dass nennst du also "mal schnell geschminkt" das ist suuuuper! Die Farben gefallen mir total an dir!

Turbo: Ich bin auf dein Think Pink gespannt am Donnerstag dein armer Kind hat sie sich erholt?

Looni: Ich finde es schön! Sieht nicht nach BAD Amu aus!

Ich bin heute leider nicht geschminkt, bzw. habe kein Lidschatten drauf... Habe nur Wimperntusche oben & unten und nen Lidstrich gezogen... Fahre jetzt gleich los ins Krankenhaus - da will ich nicht so rumlaufen Wenn ihr Zeit habt, könnt ihr mir ja mal für heute und morgen die Daumen drücken... ich bin vor der Jahresroutine immer etwas nervös... da kommen doch alle Fakten auf den Tisch mit den Ergebnissen & man sieht ob man sich zum letzten Jahr hin verbessert oder verschlechtert hat... Und wenn mir die Ärztin gesundheitlich auch ein "Daumen hoch" gibt - fangen wir vermutlich im Sommer mal an zu hibbeln!!!

Werde versuchen heute Abend mit dem Handy dort online zu kommen & eure Amus zu bewundern... Ansonsten erst morgen Abend wieder...

Machts gut
05.05.2014 09:45
Zwei Fragen werfe ich noch mal kurz ein:

1. Schminkt ihr eigenlich erst ein Auge und dann das Andere oder jede Farbe jeweils links und rechts ?

2. Wie tragt ihr die Base auf ?? Mit dem Finger oder nem Pinsel ?
Ich mache es bisher mit dem Finger

05.05.2014 09:46
Zitat von Kathili89:

Guten Morgen Mädels,

zu euren Amu's:
Lana: wahnsinn, dass nennst du also "mal schnell geschminkt" das ist suuuuper! Die Farben gefallen mir total an dir!

Turbo: Ich bin auf dein Think Pink gespannt am Donnerstag dein armer Kind hat sie sich erholt?

Looni: Ich finde es schön! Sieht nicht nach BAD Amu aus!

Ich bin heute leider nicht geschminkt, bzw. habe kein Lidschatten drauf... Habe nur Wimperntusche oben & unten und nen Lidstrich gezogen... Fahre jetzt gleich los ins Krankenhaus - da will ich nicht so rumlaufen Wenn ihr Zeit habt, könnt ihr mir ja mal für heute und morgen die Daumen drücken... ich bin vor der Jahresroutine immer etwas nervös... da kommen doch alle Fakten auf den Tisch mit den Ergebnissen & man sieht ob man sich zum letzten Jahr hin verbessert oder verschlechtert hat... Und wenn mir die Ärztin gesundheitlich auch ein "Daumen hoch" gibt - fangen wir vermutlich im Sommer mal an zu hibbeln!!!

Werde versuchen heute Abend mit dem Handy dort online zu kommen & eure Amus zu bewundern... Ansonsten erst morgen Abend wieder...

Machts gut

Daumen sind gedrückt
05.05.2014 09:48
irgendwer hatte gefragt wie wir unseren Kram aufbewahren und da ich gestern eh ausgemistet habe, habe ich es einfach mal fotografiert.

Hier sind die Lidschatten die ich am häufigsten benutze.

Hier die Stifte und Kleinkram was ich am häufigsten benutze

Meine Pinsel: Die bewahre ich auch nur in diesen Mäppchen auf.
Meine Hauptpinsel und meinen Bleistift habe ich in dem hellen Mäppchen, in dem großen schwarzen sind Pinsel die ich nie oder ganz selten brauche.

Und hier im Badschrank habe ich mir zwei kleine Fächer für mich herausgeschlagen.
Oben in der großen Kiste ist alles drin was ich selten benutze. Die ist randvoll mit Lidschatten, Stiften, Make up usw. In dem kleinen Kosmetikbeutel der auf der Kiste steht ist alles drin was ich oft benutze.
Und im unteren Regalfach liegt alles das was ich täglich benutze und das auch offen, damit ich schnell finde was ich suche

Ich habe also gar nicht so viele Sachen und ein kleines System, damit ich möglichst schnell alles das zusammen habe was ich brauche

05.05.2014 09:52
Zitat von Mama73:

Zitat von LaFlorecita:

Zitat von Looni:

...

wie ist es überhaupt, feuchtet ihr den pinsel um lidschatten aufzutragen? ich habe diesbezüglich nur schlechte erfahrungen, was a) ein ordentliches verteilen, und b) das verblenden anbelangt. mache ich den pinsel da eventuell zu feucht?

Ich nehme einen kleinen, schrägen Pinsel und tauche den kurz ins Wasser. Dann drücke ich den kurz aus, sodass er feucht ist und schön spitz und dann gehe ich damit ein mal über die Lidschattenfarbe zum aufnehmen und trage den dann auf.

Das hier ist zb mit Lidschatten gemacht

05.05.2014 09:53
Zitat von LaFlorecita:

Zwei Fragen werfe ich noch mal kurz ein:

1. Schminkt ihr eigenlich erst ein Auge und dann das Andere oder jede Farbe jeweils links und rechts ?

2. Wie tragt ihr die Base auf ?? Mit dem Finger oder nem Pinsel ?
Ich mache es bisher mit dem Finger

1. Ich mache immer beide Augen synchron. Also jeweils mit der Farbe links und rechts.

2. Mit dem Finger
Mama73
6325 Beiträge
05.05.2014 09:54

irgendwer hatte gefragt wie wir unseren Kram aufbewahren und da ich gestern eh ausgemistet habe, habe ich es einfach mal fotografiert.

Meine Hauptpinsel und meinen Bleistift habe ich in dem hellen Mäppchen, in dem großen schwarzen sind Pinsel die ich nie oder ganz selten brauche.

Und hier im Badschrank habe ich mir zwei kleine Fächer für mich herausgeschlagen.
Oben in der großen Kiste ist alles drin was ich selten benutze. Die ist randvoll mit Lidschatten, Stiften, Make up usw. In dem kleinen Kosmetikbeutel der auf der Kiste steht ist alles drin was ich oft benutze.
Und im unteren Regalfach liegt alles das was ich täglich benutze und das auch offen, damit ich schnell finde was ich suche

Ich habe also gar nicht so viele Sachen und ein kleines System, damit ich möglichst schnell alles das zusammen habe was ich brauche

das nennst du gar nicht so viele sachen!?

alleine dein sortiment an pinseln... wow!
05.05.2014 09:55

Zitat von Mama73:

Zitat von LaFlorecita:

...

Ich nehme einen kleinen, schrägen Pinsel und tauche den kurz ins Wasser. Dann drücke ich den kurz aus, sodass er feucht ist und schön spitz und dann gehe ich damit ein mal über die Lidschattenfarbe zum aufnehmen und trage den dann auf.

Ohhhhh den Lidstrich finde ich ganz toll !!! Ich muss noch viel üben
05.05.2014 09:57
Zitat von Mama73:

das nennst du gar nicht so viele sachen!?

alleine dein sortiment an pinseln... wow!

Ich sammel ja auch seit über 10 Jahren Dafür ist es echt nicht viel. Gestern ist auch eine Menge im Müll gelandet. Tat mir in der Seele weh, aber ich habs ewig und drei Tage nicht benutzt, dann kann es auch weg
Mama73
6325 Beiträge
05.05.2014 09:57

Zitat von Mama73:

Zitat von LaFlorecita:

...

ich mache es im prinzip ähnlich, bekomme dann aber schlecht mehrere farben sauber miteinander "verbunden" und "verblendet" kaum.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt