Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
05.05.2014 12:48
Zitat von MissDiamond:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von LaFlorecita:

Zitat von MissDiamond:

...

Finds trotzdem krass wie du sie links und rechts exakt gleich hinbekommst Ich ziehe meine ja auch nach mit Puder (auf den Fotos hier nie gemacht weil es immer nur Testschminken für den Lidschatten war ), aber trotzdem sind sie nicht 100%ig gleich

Dann musst du deine auch mal zeigen,wollen doch ALLES sehen

Ach,jetzt habe ich sie gesehen.Hast doch eine schöne Form,und gleich sehen sie doch auch aus

Ja sie sind schon recht gleich - aber deine sind für mich so richtig schön perfekt ich mag dieses eckige am Anfang (zur Nase hin) Das ist bei mir rechts auch ganz ok, nur links nicht so richtig .. überhaupt mag ich meine rechte lieber - das doofe ist dass man die weniger sieht weil da meist mein schräger Pony drüber liegt Naja, irgendwas hat man (Frau) ja immer zu nörgeln ne
05.05.2014 12:50
Flo: den eyeliner hab ich auch

Miss: wie immer schöne kombi

Turbo: ich mag etwas mehr farbe an dir lieber leiden

Ich habe es getan und mir die vintage romance und badgirl bestellt ende nächster woche hab ich sie hoffentlich
05.05.2014 12:54
Zitat von LaFlorecita:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von LaFlorecita:

...

Dann musst du deine auch mal zeigen,wollen doch ALLES sehen

Ach,jetzt habe ich sie gesehen.Hast doch eine schöne Form,und gleich sehen sie doch auch aus

Ja sie sind schon recht gleich - aber deine sind für mich so richtig schön perfekt ich mag dieses eckige am Anfang (zur Nase hin) Das ist bei mir rechts auch ganz ok, nur links nicht so richtig .. überhaupt mag ich meine rechte lieber - das doofe ist dass man die weniger sieht weil da meist mein schräger Pony drüber liegt Naja, irgendwas hat man (Frau) ja immer zu nörgeln ne

Ja da hast du recht,wann ist Frau mal richtig zufrieden...NIE
05.05.2014 12:55
Zitat von Looni:

Ich habe es getan und mir die vintage romance und badgirl bestellt ende nächster woche hab ich sie hoffentlich

Danke Looni

Und Glückwunsch zum den 2 neuen Babys
05.05.2014 12:59
Zitat von Looni:

ja ich finde es heute bei mir auch recht armselig aber für mehr war einfach keine Zeit.

ich bin auch immer noch kein sleek Fan geworden. hoffe du hast mehr Spaß an den Paletten.
05.05.2014 13:01
Zitat von Turboprinzessin:

Zitat von Looni:

ja ich finde es heute bei mir auch recht armselig aber für mehr war einfach keine Zeit.

ich bin auch immer noch kein sleek Fan geworden. hoffe du hast mehr Spaß an den Paletten.

Warum ?
Ich erwarte ja meine 1. heute und bin sehr gespannt
05.05.2014 13:24

Zitat von Looni:

dann hab ich 6 davon dafür kann ich mich mit der bh nicht anfreunden
yoshi91
7199 Beiträge
05.05.2014 13:59
bei mir ist´s auchn nur ein schenlles amu geworden.

eine andere version Braun zu schminken.

die kajalstifte von alverde (dm) sind nix für mich. zum wegschmeißen sind sie mir zu schade,habe sie ja noch nicht so lange. deshalb habe ich heute mal einen ausgekramt und genutzt.

den etwas dunkleren ton hab ich dafür genutzt

Butterfly05
626 Beiträge
05.05.2014 14:10
Hallo Mädels,

so ich versuche mal mich an einiges zu erinnern

Turbo: Der unterschied ist wirklich der hammer! Du siehst super frisch aus!!!

Iwi, das grün steht dir klasse! Auch das von heute ist toll! So schön frisch

Schatzi, gute Besserung!

Lana, ich fibde das rosa/rot auch sehr schön an dir! Noch jemand der alles tragen kann

Babywish, das gefällt mir sehr gut!

Looni, jeeeaaahhh!!! bin auf AMU aus den beiden Paletten gespannt!!!!!

Mehr fällt mir grad nicht ein Sorry an die vergessenen

ich war grad bei DM.. Ausbeute: der Pinsel zum verblenden, neue Foundation, Sonnenpuder, Nachtpflege+Gesichtswasser von Nivea ( Danke Schatzi für den Tipp).
Und dann habe ich mir noch die Artdeco Base und Camouflage geholt
Bin gespannt wie sich die Base macht

Da ich ja am WE besuch hatte, gibt es nun die volle Ladung Bilder

Das hellblaue hat meine Schwester gemacht:

Dunkel mit Blau am Rand:

Und von heute.. Dunkel mit Lila am Rand:

So, Bilderflut beendet Ich werde jetzt auch mal meine Badezimmerschrank ausmisten gehen

lana84
2565 Beiträge
05.05.2014 14:38
Zitat von LaFlorecita:

Zitat von lana84:

Guten Abend Mädels

Babywish: Ich finde die Kombi total schöööön!!!

Eva: Sieht gut aus, aber die dunklen Töne finde ich besser. Und mir geht es auch so wie dir, ich versuche mich auch jeden Tag anders zu schminken, zumindest von den Farben her, der Schminkstil bleibt doch meistens gleich

Connie: Gefällt mir beides, aber das erste etwas besser. Ich finde ja diesen Farbton (Ariel) total geil, aber traue mich da auch noch nicht ran. Aber ich werde es wohl auch mit viel schwarz schminken müssen.

Schatzibabyy: Oh je , gute Besserung!!!

Flo: Oh das sieht doch klasse aus, schön frisch und passt toll zu deiner Augenfarbe.

Mein heutiges AMU ist rosa, weiß/silber, pink und schwarz (auch wenn es braun wirkt )

Ist nicht ganz so gleichmäßig, da schnell geschminkt nachdem ich das erste AMU für den Wettbewerb abgeschminkt hatte.
Ist jetzt nicht ganz so meins, aber ok

Waaaaaaaassss ??? Das ist "schnell geschminkt" ?!?! Ich finde es ist ganz toll geworden und mir gefallen auch die Farben !! Ich wünschte ich könnte es so perfekt wie du es nur "auf die schnelle" machst

danke Flo ,
hihi, ja im Vergleich zum dem vorherigen AMU für den Wettbewerb war dieses schnell geschminkt worden, höchstens 10 Minuten, das davor hatte eine halbe Stunde gedauert
lana84
2565 Beiträge
05.05.2014 14:39
Zitat von LaFlorecita:

Zitat von Kathili89:

Guten Morgen Mädels,

zu euren Amu's:
Lana: wahnsinn, dass nennst du also "mal schnell geschminkt" das ist suuuuper! Die Farben gefallen mir total an dir!

Turbo: Ich bin auf dein Think Pink gespannt am Donnerstag dein armer Kind hat sie sich erholt?

Looni: Ich finde es schön! Sieht nicht nach BAD Amu aus!

Ich bin heute leider nicht geschminkt, bzw. habe kein Lidschatten drauf... Habe nur Wimperntusche oben & unten und nen Lidstrich gezogen... Fahre jetzt gleich los ins Krankenhaus - da will ich nicht so rumlaufen Wenn ihr Zeit habt, könnt ihr mir ja mal für heute und morgen die Daumen drücken... ich bin vor der Jahresroutine immer etwas nervös... da kommen doch alle Fakten auf den Tisch mit den Ergebnissen & man sieht ob man sich zum letzten Jahr hin verbessert oder verschlechtert hat... Und wenn mir die Ärztin gesundheitlich auch ein "Daumen hoch" gibt - fangen wir vermutlich im Sommer mal an zu hibbeln!!!

Werde versuchen heute Abend mit dem Handy dort online zu kommen & eure Amus zu bewundern... Ansonsten erst morgen Abend wieder...

Machts gut

Daumen sind gedrückt

von mir auch Katja, und danke!!!
lana84
2565 Beiträge
05.05.2014 14:40

Zitat von LaFlorecita:

Zwei Fragen werfe ich noch mal kurz ein:

1. Schminkt ihr eigenlich erst ein Auge und dann das Andere oder jede Farbe jeweils links und rechts ?

2. Wie tragt ihr die Base auf ?? Mit dem Finger oder nem Pinsel ?
Ich mache es bisher mit dem Finger

1. Ich mache immer beide Augen synchron. Also jeweils mit der Farbe links und rechts.

2. Mit dem Finger

ich ebenfalls
lana84
2565 Beiträge
05.05.2014 14:43
Zitat von FräuleinKunterbunt:

Zitat von lana84:

Zitat von FräuleinKunterbunt:

Zitat von lana84:

Mein heutiges AMU

und die Motivtorte für meinen Papa

Beides wunderschön
Kann man dich eigentlich als Tortenbäckerin buchen?

Danke liebe Ela, auch für deine Kommentare zu den beiden vorherigen AMU's
Nee eigentlich mache ich die Torten nur hobbymäßig für meine Familie und Freunde. Aber ganz selten mache ich mal eine Ausnahme wenn ich diejenigen aber auch kenne. Und es kommt drauf an was für eine Torte man möchte. Mache das ja auch erst seit einem Jahr, bzw. habe ich die erste Motivtorte für meine Maus zum 2.ten Geburtstag gemacht und dann erst wieder 1 1/2 Jahre später damit angefangen. Die erste Torte hatte mich so sehr gestresst, dass ich erstmal keine Motivtorten mehr machen wollte . Aber wie auch dieser Thread hat mich der Motivtorten Thread hier Forum gepackt und ich habe wieder damit angefangen . Aber jede Woche muss das auch nicht sein

Das verstehe ich, ist ja auch ein enormer Aufwand.
Aber toll, dass du Freude daran gefunden hast und auch die Geduld hast sowas zu machen, bist auf jeden Fall talentiert
Wer weiß, vielleicht versuche ich das auch irgendwann in diesem Leben nochmal

danke liebe Ela!!!
Und schönes AMU hast du heute, ich habe heute auch u.a. lila drauf
lana84
2565 Beiträge
05.05.2014 14:45

Huhu Kunterbunt

Sorry wenn ich dir jetzt zwischen die Kommentare pfusche!

Wollte nur schnell mein AMU reinwerfen. Heute ist es tatsächlich auch nur ein 5 Minuten AMU geworden, weil ich ja heute schon mal eine Ewigkeit geschminkt habe und mein Mann echt unruhig wurde.
Konnte die Bilder dieses mal auch nicht verkleinern, weil man sonst nichts vom AMU sieht

Irgendwelche Schimmerfarben in weiß und braun...sieht man eh nicht.
Und dann noch einen lila Lidstrich mit Lidschatten gemacht, der schwarze Lidstrich ist mit dem Dip Eyeliner gemacht und unten ebenfalls wieder lila Lidschatten und Kajal in schwarz.

sieht aber echt schick aus!!! Und deine Pinsel wahnsinn hast du viele, benutzt du die auch alle? Ich muss mir mal wider neue kaufen, habe eigentlich nur zwei die ich nutze (für die Augen)
lana84
2565 Beiträge
05.05.2014 14:51
Hallo Mädels

So damit ich nicht wieder tausend Beiträge schreibe, fasse ich den Rest jetzt zusammen

Babywisch: Wunderschön!!!!

Iwi: Auch einfach nur klasse!!!

Eva: Gefällt mir, braun passt perfekt zu deinen Augen!!!

Krissi: Wow, du bist ja wieder richtig dunkel unterwegs, da bin ich ja dagegen noch richtig hell ...aber steht dir, tolle Kombis!!!

Mein AMU kommt auch gleich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt