*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
05.06.2014 22:01
Zitat von Engelchen1711:
gar nicht, braune augen sind total toll, hät sooooo gern braune Augen
Da gibts Kontaktlinsen für
05.06.2014 22:03
Zitat von Turboprinzessin:ich weiß
Zitat von Engelchen1711:
Da gibts Kontaktlinsen für![]()
denke aber Kontaktlinsen sind nichts für mich, mags schon nicht wenn ich mal ne Wimper im Auge hab, kann mir nicht vorstellen
das man die nicht merkt.
05.06.2014 22:07
Zitat von Turboprinzessin:
Zitat von Mama73:
sonja , hattest du schon farben wie orange, moccabraun, gelb durch? (glaube, gelb hattest du mal stark drin im amu! und ich meine auch, dass das bombig aussah...) aber halt die oben genannten farben in kombination...
Das hier war so ziemlich das einzige was mir je gefallen hat. Gelb, Grün, Schwarz
ohja! das ist 1a!
05.06.2014 22:08
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Turboprinzessin:ich weiß
Zitat von Engelchen1711:
Da gibts Kontaktlinsen für![]()
denke aber Kontaktlinsen sind nichts für mich, mags
schon nicht wenn ich mal ne Wimper im Auge hab, kann mir nicht vorstellen
das man die nicht merkt.![]()
Da hab ich auch keine Erfahrungen mit.
Aber vielleicht jemand anderes hier?
Die kann man aber doch glaube ich beim Optiker auch ausprobieren, oder? Ein Versuch wäre es ja wert, wenn du dir so sehr wünschst mal dunkle Augen zu haben. Ist ne nette Spielerei.
05.06.2014 22:22
Zitat von chelsea:
Zitat von chelsea:
...
Gib nicht unnötig viel aus.....wenn dir diese Farben da gefallen, könnten dir auch die hier vielleicht gefallen
http://3.bp.blogspot.com/-2sAo3tJVgx8/UjBgK0VWRTI/ AAAAAAAAFHQ/4RzfxXp0_c8/s1600/A%2BSleek%2B1.jpg
Da kostet die Palette mit 12 Farben 10 Euro.
waaahhh hammergeil xD
gibts des nur im internet?
ich bestell da so ungern. muss des in de hände halten -.-
Joa, wenn du dafür nach England reisen möchtest![]()
Kannst bei Amazon bestellen, ist wirklich sicher.
Also die Palette da heißt Sleek Vintage Romance.
Kannst dich ja auch da mal durchklicken, die haben soooo viel
http://www.sleekmakeup.com/i-divine-vintage-romanc e
Und bei Amazon findest du die Paletten auch alle halt für 10 Euro. Finde das enorm günstig für 12 Lidschatten.
klar muss nur mein in meinen privatjet steigen
ich klick mich mal durch xD
jop das sind gute angebote. danke dir
06.06.2014 07:57
Zitat von Mama73:
apropos paletten... was ich schon länger fragen wollte:
ela , mit welchen farben/welchen marken schminkst du?
Connie, ich schminke mich für die Fotos immer mit Lidschatten aus einem ungefähr zehn Jahre alten Koffer von "The Color Institute". Neue Lidschatten habe ich nur einen Quattro-Pack von Essence, aber den gabs hier nur auf meinem allerersten Foto zu sehen.
Ich wollte ja irgendwann auch mal ne Sleek-Palette und hatte mich sogar schon so ziemlich entschieden (was ja da schwierig ist
), aber ich werde wohl in der Zukunft wirklich auf Naturkosmetik umstellen. Aber da ich gerade und in Zukunft kein Geld für Schminke hab, wird das noch dauern. Ich hatte ja schon mal geschrieben, dass ich eh auf sowas stehe und nun habe ich gemerkt, dass meine Augen auch reagieren. Bei mir kann es nun nicht an Sleek liegen
Meine Vermutung ist entweder die Lidschatten, der Eyeliner oder das nass auftragen. Ich werde da in Zukunft wohl mal austesten, aber das hat alles noch Zeit, ich schminke mich ja eh nicht so oft
06.06.2014 08:34
Guten Morgen Mädels...
nur kurz mein AMU - ähnlich wie gestern, nur nicht ganz so dunkel... und der untere Lidstrich ist gold/orange (da ich ne orangene Hose anhabe)
Ich muss jetzt los - fahre mit Mama zur Gemeinde & direkt im Anschluss zu IKEA!
nur kurz mein AMU - ähnlich wie gestern, nur nicht ganz so dunkel... und der untere Lidstrich ist gold/orange (da ich ne orangene Hose anhabe)
Ich muss jetzt los - fahre mit Mama zur Gemeinde & direkt im Anschluss zu IKEA!
06.06.2014 08:37
PS: das linke Auge (von den Bildern gesehen) habe ich noch ausgebessert! Also das schwarze mehr nach außen + oben verblendet, wie rechts halt
06.06.2014 09:10
Zitat von FräuleinKunterbunt:
Zitat von Mama73:
Connie, ich schminke mich für die Fotos immer mit Lidschatten aus einem ungefähr zehn Jahre alten Koffer von "The Color Institute". Neue Lidschatten habe ich nur einen Quattro-Pack von Essence, aber den gabs hier nur auf meinem allerersten Foto zu sehen.
Ich wollte ja irgendwann auch mal ne Sleek-Palette und hatte mich sogar schon so ziemlich entschieden (was ja da schwierig ist), aber ich werde wohl in der Zukunft wirklich auf Naturkosmetik umstellen. Aber da ich gerade und in Zukunft kein Geld für Schminke hab, wird das noch dauern. Ich hatte ja schon mal geschrieben, dass ich eh auf sowas stehe und nun habe ich gemerkt, dass meine Augen auch reagieren. Bei mir kann es nun nicht an Sleek liegen
Meine Vermutung ist entweder die Lidschatten, der Eyeliner oder das nass auftragen. Ich werde da in Zukunft wohl mal austesten, aber das hat alles noch Zeit, ich schminke mich ja eh nicht so oft
![]()
danke für deine antwort, ela!
und da fällt mir dann schon eine nächste frage ein: das geht, so bedenkenlos? ältere kosmetik noch risikoloszu verwenden? ich hatte nie so vieles an kosmetik, dass ich da erfahren wäre. hat kosmetik nicht auch ein natürliches "verfallsdatum"?
ohje, dann gehst du jetzt auch unter die testerinnen... ich hoffe, du findest bald eine antwort darauf, was es war - auf was du reagiertest.
ich hatte im übrigen nach dem wochenamu auch gleich wieder leicht geschwollene lider. der türkis farbene kajal, schätze ich. oder der weiße kajal. die anderen genutzten kosmetika waren ja bio.
06.06.2014 09:11
Zitat von Kathili89:
Guten Morgen Mädels...
nur kurz mein AMU - ähnlich wie gestern, nur nicht ganz so dunkel... und der untere Lidstrich ist gold/orange (da ich ne orangene Hose anhabe)![]()
Ich muss jetzt los - fahre mit Mama zur Gemeinde & direkt im Anschluss zu IKEA!![]()
sehr schön schaust du aus!
ikea...
(viel spaß und guten hunger!
)
06.06.2014 09:31
Zitat von Mama73:
Zitat von FräuleinKunterbunt:
Zitat von Mama73:
Ich wollte ja irgendwann auch mal ne Sleek-Palette und hatte mich sogar schon so ziemlich entschieden (was ja da schwierig ist), aber ich werde wohl in der Zukunft wirklich auf Naturkosmetik umstellen. Aber da ich gerade und in Zukunft kein Geld für Schminke hab, wird das noch dauern. Ich hatte ja schon mal geschrieben, dass ich eh auf sowas stehe und nun habe ich gemerkt, dass meine Augen auch reagieren. Bei mir kann es nun nicht an Sleek liegen
![]()
danke für deine antwort, ela!![]()
und da fällt mir dann schon eine nächste frage ein: das geht, so bedenkenlos? ältere kosmetik noch risikoloszu verwenden? ich hatte nie so vieles an kosmetik, dass ich da erfahren wäre. hat kosmetik nicht auch ein natürliches "verfallsdatum"?![]()
ohje, dann gehst du jetzt auch unter die testerinnen... ich hoffe, du findest bald eine antwort darauf, was es war - auf was du reagiertest.
ich hatte im übrigen nach dem wochenamu auch gleich wieder leicht geschwollene lider. der türkis farbene kajal, schätze ich. oder der weiße kajal. die anderen genutzten kosmetika waren ja bio.
Ich verstehe deinen Einwand, ich glaube man sagt, dass Lidschatten eine Haltbarkeit von 24 Monaten hätte und danach kann es sein, dass er z.B. Allergien auslöst.
Also ein wichtiger Aspekt, wobei ich sehr oft abgelaufende Kosmetika oder Cremes verwende und bisher hatte ich da nie Probleme. Abgesehen davon hab ich halt auch nichts anderes gerade als die und das Quattro, also die Auswahl ist begrenzt, wenn es an den Lidschatten liegt. Die ersten Wochen habe ich auch nicht reagiert, deswegen muss ich nun austesten. Meine Liebste kam darauf, dass es vielleicht erst so ist, seit ich nass auftrage und das könnte auch passen. Ich reagiere auf jeden Fall nicht aufs Quattro, das habe ich bisher nur trocken aufgetragen und ohne Lidstrich. Also könnte es auch der Eyeliner sein. Ich merke auf jeden Fall bei der Kombination alter nasser Lidschatten plus Eyeliner bereits nach mehreren Minuten die Reaktion.
Generell will ich natürlich auf längere Sicht sowieso die alten Lidschatten entsorgen, also keine Frage, eben auch wegen dem Alter. Es ist nur die Frage, ob ich das nach und nach mache immer dann, wenn ich neue Lidschatten dafür habe und direkt und dann bin ich hier und beim Wochen-AMU erstmal raus...
Ohje, es ist wirklich unglaublich was so ein bisschen Schminke, teilweise auch nur kurz aufgetragen, anrichten kann.
06.06.2014 10:05
ikea... ich will auch
so. hab mich dann doch mal aufgerafft, mich heute zu schminken
mal was knalliges passend zum geilen wetter
so. hab mich dann doch mal aufgerafft, mich heute zu schminken
mal was knalliges passend zum geilen wetter
06.06.2014 11:00
hoernchen auf dem ersten Bild dacht "Oha, krass" aber auf den beiden
mit offenen Augen siehts toll aus
mit offenen Augen siehts toll aus
06.06.2014 11:37
Hörnchen du hast hast so hammergeile augen
dan könnt ich glatt schwach werden
steht dir superklasse!!!
dan könnt ich glatt schwach werden
steht dir superklasse!!!
06.06.2014 11:39
Huhu
Mich hat das tolle Wetter auch mal wieder farbenfroher werden lassen...auch wenn ich mir noch nicht sicher bin, obs mir gefällt
Kommentieren werde ich heute Abend
Mich hat das tolle Wetter auch mal wieder farbenfroher werden lassen...auch wenn ich mir noch nicht sicher bin, obs mir gefällt
Kommentieren werde ich heute Abend
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt