*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
06.06.2014 12:53
Zitat von MissDiamond:
Ich bin heute auch in grün unterwegsUnd auch wieder schlicht,bei dem Wetter fühle ich mich so besser!Geschminkt mit der "Snapshots"!
Chelsea ,ich finde dein AMU schön![]()
wow!
DAS steht dir aber toll!
06.06.2014 12:54
Da bin ich wieder.
Der Umzug ist gelaufen und es sieht hier schon sehr wohnlich und toll aus. Und nun ist auch bald wieder mehr Zeit zum experimentieren.
Jetzt werde ich mich gleich durch Ü200 Beiträge wühlen.
Hier das heutige AMU, wie immer halt mein Alltags-AMU: Schlicht, schwarz + weiss + beige.
Der Umzug ist gelaufen und es sieht hier schon sehr wohnlich und toll aus. Und nun ist auch bald wieder mehr Zeit zum experimentieren.
Hier das heutige AMU, wie immer halt mein Alltags-AMU: Schlicht, schwarz + weiss + beige.
06.06.2014 12:56
Zitat von Turboprinzessin:
Komisch, im Spiegel sehen meine Augen synchron ausMuss ich wohl den Lidstrich angleichen.
Ja,links sieht der Lidstrich mimimal dicker aus!Aber das ist ja Wurst,steht dir super das AMU
06.06.2014 12:58
Zitat von MissDiamond:
Ich bin heute auch in grün unterwegsUnd auch wieder schlicht,bei dem Wetter fühle ich mich so besser!Geschminkt mit der "Snapshots"!
wow!
DAS steht dir aber toll!
Dzienkuje
06.06.2014 13:01
die sehen doch wirklich alle super aus!!!
aber iwi, grün ist echt deine farbe oder?
sieht super gut aus!!!
aber iwi, grün ist echt deine farbe oder?
sieht super gut aus!!!
06.06.2014 13:13
Zitat von hoernchen:
die sehen doch wirklich alle super aus!!!
aber iwi, grün ist echt deine farbe oder?![]()
sieht super gut aus!!!
Ja,ich schminke mich sehr gerne mit grün,und als Fatbtupfer nehme ich dazu gerne verschiede Farben für den unteren Wimpernkranz
06.06.2014 13:30
Zitat von MissDiamond:
wow!
DAS steht dir aber toll!
Hier waren ja wieder mega tolle AMUS, aber der Grünton ist ja super geil
06.06.2014 14:57
amu heute graugrauweiß aus dem lavera trio (ich mag das trio auch immer mehr, muss ich sagen):
(ich habe stark am lidstrich rumgeschlust...)
(ich habe stark am lidstrich rumgeschlust...)
06.06.2014 15:01
mädels,ihr seht klasse aus! ich lese immer fleißig mit,nur mit dem komentieren kann ich mich nicht auffrafen.
bei mir war es gestern rosa-braun. heute beige + grüner lidstrich.
vielleicht probier ich am montag mal ein bisschen rum.
liebe grüße an euch alle
bei mir war es gestern rosa-braun. heute beige + grüner lidstrich.
vielleicht probier ich am montag mal ein bisschen rum.
liebe grüße an euch alle
06.06.2014 15:09
Zitat von Nina_Nekro:
Da bin ich wieder.Der Umzug ist gelaufen und es sieht hier schon sehr wohnlich und toll aus. Und nun ist auch bald wieder mehr Zeit zum experimentieren.
![]()
super, dass ihr mit dem umzug im großen durch seid.
und ein schönes amu!
ein bissel ähneln sich unsere beiden amus heute.
06.06.2014 15:11
chelsea, sonja, maren :
gefallen mir, eure amus. maren , besonders deine variation an grün finde ich total gelungen. chelsea , das es grün ist, kommt aber leider wirklich nicht durch auf dem bildchen.
sahra : hotte motte!
dein amu ist farbenfroh, auf eine weise auch sexy - und sommerlich dazu!
gefallen mir, eure amus. maren , besonders deine variation an grün finde ich total gelungen. chelsea , das es grün ist, kommt aber leider wirklich nicht durch auf dem bildchen. sahra : hotte motte!
dein amu ist farbenfroh, auf eine weise auch sexy - und sommerlich dazu!
06.06.2014 18:24
Danke Mädels
*
*
Connie ,gefällt mir sehr gut und das mit dem Lidstrich,bei jeden sieht er mal nicht perfekt aus
Nina ,schön das ich euch langsam einlebt
Dein AMU ist schlicht und schön!
*
*
Puuuh,ganz schön heiß draußen,lange hält man es nicht aus,gut das es in der Wohnung schön angenehm ist
Am Sonntag fahren ich,mein Schatz und ein paar Freunde zum Paintball spielen,ich sterbe ganz sicher bei dem 34°,ich warne euch jetzt schon falls mich dann jemand vermissen sollte
*
*
Connie ,gefällt mir sehr gut und das mit dem Lidstrich,bei jeden sieht er mal nicht perfekt aus
Nina ,schön das ich euch langsam einlebt
Dein AMU ist schlicht und schön! *
*
Puuuh,ganz schön heiß draußen,lange hält man es nicht aus,gut das es in der Wohnung schön angenehm ist
Am Sonntag fahren ich,mein Schatz und ein paar Freunde zum Paintball spielen,ich sterbe ganz sicher bei dem 34°,ich warne euch jetzt schon falls mich dann jemand vermissen sollte
06.06.2014 18:57
Puuuuh...
und meine Mutter zieht seit heute um - morgen werden die richtig großen Sachen geschleppt
äääääääääätzend! Mein Mann ist klitschnass geschwitzt & noch in der neuen Bude... ich bin jetzt Daheim, weil ja einer nach dem Hund gucken muss & füttern muss (nach stunden)
und meine Mutter zieht seit heute um - morgen werden die richtig großen Sachen geschleppt
äääääääääätzend! Mein Mann ist klitschnass geschwitzt & noch in der neuen Bude... ich bin jetzt Daheim, weil ja einer nach dem Hund gucken muss & füttern muss (nach stunden)
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt

Muss ich wohl den Lidstrich angleichen.