Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
06.06.2014 19:02
Zitat von hoernchen:

ikea... ich will auch

so. hab mich dann doch mal aufgerafft, mich heute zu schminken mal was knalliges passend zum geilen wetter

Mensch, da kam heute das passende Wochenmotto zu

Ich finds total gelungen!
06.06.2014 19:28
Zitat von Kathili89:

Puuuuh...

und meine Mutter zieht seit heute um - morgen werden die richtig großen Sachen geschleppt äääääääääätzend! Mein Mann ist klitschnass geschwitzt & noch in der neuen Bude... ich bin jetzt Daheim, weil ja einer nach dem Hund gucken muss & füttern muss (nach stunden)

Boah,umziehen bei dem Wetter ist auch Hölle,schrecklich...Ich hoffe ihr packt das morgen ganz schnell,vielleicht bevor es so richtig heiß wird!
06.06.2014 20:10
Ich kann morgen eh nicht soooviel machen... morgen werden die Schränke, dass Bett und die Couch geschleppt... da kann ich nicht bei helfen. Ich habe heute ja die zehntausend Kartons geschleppt - dass sollte für kleine Frauen reichen

Aber die Männer fangen morgen früh um 9 Uhr an & werden gegen 12 Uhr fertig sein... dass sollte also so gerade noch gehen...
06.06.2014 20:29
Zitat von Kathili89:

Ich kann morgen eh nicht soooviel machen... morgen werden die Schränke, dass Bett und die Couch geschleppt... da kann ich nicht bei helfen. Ich habe heute ja die zehntausend Kartons geschleppt - dass sollte für kleine Frauen reichen

Aber die Männer fangen morgen früh um 9 Uhr an & werden gegen 12 Uhr fertig sein... dass sollte also so gerade noch gehen...

Ja stimmt,Frauen können eh keine schweren Sachen schleppen Mit der Zeit passt es ja auch,Glück gehabt!
Sue79
18175 Beiträge
06.06.2014 21:15
Zitat von MissDiamond:

Haha,dass Figürchen sieht so aus nä,ich habe aber was passendes mit einem roten Farbklecks gesucht das zu den anderen Tickern passt und da fand ich nur dieses Ding

Ela du hast auch Katzen oder?Was für welche denn?
*
*
So liebe Connie,wie gewünscht präsentierte ich dein ausgesuchtes AMU,es war gar nicht so leicht,deswegen auch nicht so perfekt wie auf dem Bild

Die Augenbrauen habe ich jetzt nicht gemacht!

Ich finde es echt toll geschminkt. aber (ich meine es nicht böse !) lauft ihr so wirklich rum? Oder ist das ein amu für abends zum Weg gehen?
06.06.2014 21:57
Zitat von Sue79:

Zitat von MissDiamond:

Haha,dass Figürchen sieht so aus nä,ich habe aber was passendes mit einem roten Farbklecks gesucht das zu den anderen Tickern passt und da fand ich nur dieses Ding

Ela du hast auch Katzen oder?Was für welche denn?
*
*
So liebe Connie,wie gewünscht präsentierte ich dein ausgesuchtes AMU,es war gar nicht so leicht,deswegen auch nicht so perfekt wie auf dem Bild

Die Augenbrauen habe ich jetzt nicht gemacht!

Ich finde es echt toll geschminkt. aber (ich meine es nicht böse !) lauft ihr so wirklich rum? Oder ist das ein amu für abends zum Weg gehen?

Neeeein,so laufe ich natürlich nicht draußen rum Das war einfach nur aus Spaß geschminkt
hoernchen
3001 Beiträge
06.06.2014 22:41
öööhm. ich würde so "rumlaufen"....
sieht doch gut aus?!
ich habe sogar ein passendes sommer-oberteil dazu
(achja: das war kein witz)
06.06.2014 22:48
Zitat von hoernchen:

öööhm. ich würde so "rumlaufen"....
sieht doch gut aus?!
ich habe sogar ein passendes sommer-oberteil dazu
(achja: das war kein witz)

Etwas abgeschwächter würde ich es auch tragen aber nur als abend Make-up,so wäre es mir zu krass
kizim
6155 Beiträge
06.06.2014 23:06
also wie man unschwer erkennen kann habe ich mich wenn dann nur komplett schwarz geschminkt was lidschatten angeht war alles vor der ss... nach der ss dann immer nur eyeliner, aber das wird mir jetzt zu langweilig.

lana84
2565 Beiträge
07.06.2014 01:10
Haaaaaaaaaallooooooo Mädels

soooo ich bin wieder da aus dem Urlaub , jetzt kann ich endlich mal wieder hier mitmischen

habe immer mal kurz wenn ich Zeit hatte eure schönen AMU's bewundert, aber leider hat es zum schreiben dann nie gereicht. Der Urlaub war sooo schön , wären gerne noch länger dageblieben. Aber so richtig entspannen war leider nicht möglich mit Ben, der ist ja immer auf Achse ....

Willkommen auch an die "Neuen" (weis grad nicht alle Namen im Kopf)

Und Hörnchen/Sahra: schön, dass du jetzt auch hier mitschreibst und deine schönen AMU's zeigst. Sie haben mir alle sehr gut gefallen, das letzte besonders...ich liebe es ja auch ab und an mal gerne bunt

Iwi: woooooow, das AMU was von Connie vorgeschlagen wurde ist soooooowas von geil, hammerschön!!!

Ihr habt wirklich alle mal wieder sehr schöne AMU's gezaubert

Ich habe im Urlaub meine AMU's gar nicht fotografiert, da hatte ich immer nicht ganz so viel Zeit. Aber ich habe ein paar Gesamtbilder , da kann man ja auch die geschminkten Augen ganz gut erkennen

Hier mal 3 vom Shooting , das in fast jedem Hotel in der Türkei angeboten wird

und das von heute, sleek vintage romance

kizim
6155 Beiträge
07.06.2014 06:38
wow lana, bist du hübsch. da erblasse ich vor neid

so da mein töchterchen gerade zahnt und gemeint hat mich um fünf uhr zu wecken um nach ihrer flasche wieder weiterzupennen und mutti am zweiten kaffee ist, weil sie dann noch kaputter ist wenn sie nochmal pennt habe ich mich dazu entschlossen mich meinem amu zu widmen.
lid: drei verschiedene brauntöne mit grün.
unterer wimpernkranz: mit goldenem und grünem kajal
und das ganze mit eyeliner (nicht sehr gut gemacht) und mascara.
ich muss zugeben es ist das erste mal das ich diese farben kombiniere. es gefällt mir eigentlich ganz gut. für mich nur ungewohnt...
gefällts euch?
(beim ausmisten letztes jahr, war noch s, habe ich viele farben weggeschmissen, waren zum teil auch sehr alt, könnt mir trotzdem in den arsch beissen)

tadadadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

es ist noch verbeserungswürdig.
ist ja noch früh daher auch mein gequälter blick

so... mama hat hunger...

kizim
6155 Beiträge
07.06.2014 06:40
*verbesserungswürdig
07.06.2014 07:54
Zitat von chelsea:

wow lana, bist du hübsch. da erblasse ich vor neid

so da mein töchterchen gerade zahnt und gemeint hat mich um fünf uhr zu wecken um nach ihrer flasche wieder weiterzupennen und mutti am zweiten kaffee ist, weil sie dann noch kaputter ist wenn sie nochmal pennt habe ich mich dazu entschlossen mich meinem amu zu widmen.
lid: drei verschiedene brauntöne mit grün.
unterer wimpernkranz: mit goldenem und grünem kajal
und das ganze mit eyeliner (nicht sehr gut gemacht) und mascara.
ich muss zugeben es ist das erste mal das ich diese farben kombiniere. es gefällt mir eigentlich ganz gut. für mich nur ungewohnt...
gefällts euch?
(beim ausmisten letztes jahr, war noch s, habe ich viele farben weggeschmissen, waren zum teil auch sehr alt, könnt mir trotzdem in den arsch beissen)

tadadadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

es ist noch verbeserungswürdig.
ist ja noch früh daher auch mein gequälter blick

so... mama hat hunger...

Morgen!

Da sind wir ja fast gemeinsam aufgestanden, bei mir wars 5:15 Aber zum schminken....näää.....hab mir den Öttel geschnappt und mich wieder hingelegt

Ich finde dein AMU schön, aber ich sehe kein grün. Bei mir auf dem Bildschirm sehe ich was hellblaues, ich nehme an das ist dann das Grün

Ja Lidstrich.....das ewige Leid. Mach dir keinen Kopf drum, wir haben das alle mal, dass der nicht so aussieht wie wir gerne hätten.
hoernchen
3001 Beiträge
07.06.2014 08:19
@ chelsea: ich finde das sieht insgesamt sehr gut! nur das grün sieht aus wie grau, oder habe nur ich einen knick in der optik?! liegt wahrscheinlich am foto...
nichtsdestotrotz siehts gut aus!!!

@ lana: ich bin geschockt wie hübsch du bist!!! hammer, wirklich!!!
und deine amus sind sowieso auch immer klasse!!! da muss ich noch viel lernen, um das so hinzubekommen...
07.06.2014 09:16
Hallo Mädels,

die Männer schleppen schon, daher nur kurz mein amu von heute.
Aufgrund des Umzuges und der heutigen Hitze total dezent... Es fehlte mir ja auch heute die zeit für etwas mehr

An Lana: Willkommen zurück! Schön das euer Urlaub toll war! Ihr seht alle vier toll aus! hübsche Familie!

Chelsea: mir gefällt es! Siehst du, und schon kombinierst du mehr farben das geht hier schnell bei mir sieht das "grün" wie blau aus

Mein amu:
Helles Glitzer oben und grün auf der unteren Wasserlinie!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt