*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
09.06.2014 14:08
Zitat von Kathili89:
Hallo Mädels,
nur kurz ein lebenszeichen... ich bin nun richtig krank... nehme bereits Antibiotikaund liege nur auf der Couch - daher auch nicht geschminkt...
ich sag's euch, in der Hitze ist krank sein wirklich ekelhaft !
Eure Amus gefallen mir...
Iwi: Heftig! Den dreieckigen Kajal von P2 habe ich auch in grün, bei mir malt der kein bisschen!? Wie geht das? muss man den nass machen?![]()
Schatziibaby: Wir machen eigentlich fast immer Urlaub in den Clubanlagen "Aldiana"! Müsst ihr nach Ferien gucken? Dann sind die nämlich kaum zu bezahlen... Wir können außerhalb der Ferien fliegen, sonst könnten wir uns das nicht jedes Jahr leisten...
Oh nee,du arme....Wünsche dir gute Besserung....bei dem Wetter krank sein ist doch zum kotzen...Meine Maus ist auch erkältet,hat richtigen schnupfen
Echt?Der malt nicht???Meiner malt wunderbar!Und nein,nass mache ich auch nichts,dass ist ja echt komisch
Machst du ihn vllt in den Kühlschrank?
09.06.2014 14:12
Da sagst du was... ich habe Schnupfen, richtig heftigen Husten der schon weh tut/ bzw. der gesamt Oberkörper vom husten... Kopfschmerzen... das volle Programm... und dann trinke ich bei 36 Grad auch noch 2 Kannen Tee mit Honig...
aber man soll ja eine Erkältung eh ausschwitzen
passt ja wunderbar...
Also der Kajal hat von anfang an nicht gemalt - ich habe ihn auch in anderen Farben & die malen ebenfalls nicht! Nee, im Kühlschrank sind die nicht...
aber man soll ja eine Erkältung eh ausschwitzen
passt ja wunderbar... Also der Kajal hat von anfang an nicht gemalt - ich habe ihn auch in anderen Farben & die malen ebenfalls nicht! Nee, im Kühlschrank sind die nicht...
09.06.2014 14:16
Danke Iwi
Katja, gute Besserung!
Den dreieckigen Kajal von P2 hab ich in lila und er malt wunderbar
Katja, gute Besserung!
Den dreieckigen Kajal von P2 hab ich in lila und er malt wunderbar
09.06.2014 14:17
hey guten tag
wunderschöne amus heute alle
ich wünsche der kranken gute besserung und allen anderen einen wunderschönen tag.
hier ist echt stress angesagt. es krabbeln immer wieder ameisen in meine wohnung, bekomm grad nen vollknall.
es ist keine ameisenstraße aber das reich mit schon. durch die eingangstür. heidriho eg-wohnung -.-
essig, ameisenköder und backpulver habe ich vor die tür.
mal sehen, habe das immer wieder mal. aber direkt gegenüber von der haustür ist amelies zimmer
sind zwar nicht schädlich, aber lästig. ich lauer mit meinem haarspray auf und zack ist für ein paar std ruhe
mein amu besteht nur aus grünem kajal und tusche.
mache aber keine bilder heute. muss mal was essen, die ameisenjagd macht hungrig.
sonnigen tag euch.
wunderschöne amus heute alle
ich wünsche der kranken gute besserung und allen anderen einen wunderschönen tag.
hier ist echt stress angesagt. es krabbeln immer wieder ameisen in meine wohnung, bekomm grad nen vollknall.
es ist keine ameisenstraße aber das reich mit schon. durch die eingangstür. heidriho eg-wohnung -.-
essig, ameisenköder und backpulver habe ich vor die tür.
mal sehen, habe das immer wieder mal. aber direkt gegenüber von der haustür ist amelies zimmer
sind zwar nicht schädlich, aber lästig. ich lauer mit meinem haarspray auf und zack ist für ein paar std ruhe
mein amu besteht nur aus grünem kajal und tusche.
mache aber keine bilder heute. muss mal was essen, die ameisenjagd macht hungrig.
sonnigen tag euch.
09.06.2014 16:25
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Tanzmäusle:
Das ist so einer zum rausdrehen, oder Iwi?
Wenn ja, hab ich mir den nämlich in lila mitgenommen![]()
Connie, dein heutiges AMU mag ich auch!
Wir waren bis eben im Garten. Bei dem Wetter verläuft mir meist der Eyeliner, daher hab ich den heute weggelassen![]()
Das sieht richtig toll aus,passend zu dem Wetter![]()
Ja genau das ist der zum raus drehen![]()
ich finde diese farbkombi auch genial zu deinen augen und zum wetter!
09.06.2014 16:26
katja , ohje...
krank sein bei diesen temperaturen... dir ganz ganz schnelle besserung!
krank sein bei diesen temperaturen... dir ganz ganz schnelle besserung!
09.06.2014 16:30
wir sind jetzt auch wieder drin... dieses bombige wetter muss man wohl für ein erstes in etappen angehen...
die zwei kleinen sind vollkommen erschlagen, richtig matt grad. die zwei großen sind im schwimmbad. ich werde jetzt schnell was frisches für zwischendurch kredenzen (ich glaube, ich mache den kiddies nen schönen kalten beerenshake und schnipple für uns nen rucola-tomaten-salat...)
die zwei kleinen sind vollkommen erschlagen, richtig matt grad. die zwei großen sind im schwimmbad. ich werde jetzt schnell was frisches für zwischendurch kredenzen (ich glaube, ich mache den kiddies nen schönen kalten beerenshake und schnipple für uns nen rucola-tomaten-salat...)
09.06.2014 17:59
eva , das grün, welches du von lavera hast - ist es das "mystic green"? mit diesem warst du doch recht zufrieden, nicht?
09.06.2014 18:26
Kurzes lebenszeichen von mir,bin seid gestern komplett ungeschminkt.ist mir zu warm und wir sind hier nur im garten
Der lila kajal von p2 malt bei mir auch nicht wirklich
Der lila kajal von p2 malt bei mir auch nicht wirklich
10.06.2014 10:07
guten morgen, mädels!
ich wünsche euch einen wunderbaren tag!
mein amu heut dunkelgrau (oder bräunlichgrau - ich kann den ton von sante nicht genau ausmachen) und kräftig schwarz gerahmt. ist eins meiner lieblingsamus geworden.
ich wünsche euch einen wunderbaren tag! mein amu heut dunkelgrau (oder bräunlichgrau - ich kann den ton von sante nicht genau ausmachen) und kräftig schwarz gerahmt. ist eins meiner lieblingsamus geworden.
10.06.2014 12:04
die kajals von essence sind besser und kräftiger
also bei mir.
mache heute auch kein foto. bin immernoch mit ameisen beschäftigt-.-
aber es wird weniger.
oberlid goldener kajal und unteres blau, ein mittelblau, marine glaube ich und tusche
wünsche euch allen einen wunderschönen tag.
also bei mir. mache heute auch kein foto. bin immernoch mit ameisen beschäftigt-.-
aber es wird weniger.
oberlid goldener kajal und unteres blau, ein mittelblau, marine glaube ich und tusche
wünsche euch allen einen wunderschönen tag.
10.06.2014 12:16
Hi Mädels!
Ich bin heute auch wieder schlicht unterwegs,also auch kein Foto
Werde mich heute mal an mein Wochen AMU wagen,mal sehen was das wird,eine Idee habe ich schon,ich hoffe ich kann es auch so umsetzen und es sieht einigermaßen aus
*
*
Chelsea das mit den Ameisen hatte ich auch mal in meiner alten Wohnung,wir wohnten da aber im 3.Stock sind irgendwie über den Balkon reinkommen,man war das eklig und nervig,ich hoffe du bekommst das in den Griff!
So,heute wird der Tag zuhause verbracht!
Ich bin heute auch wieder schlicht unterwegs,also auch kein Foto
Werde mich heute mal an mein Wochen AMU wagen,mal sehen was das wird,eine Idee habe ich schon,ich hoffe ich kann es auch so umsetzen und es sieht einigermaßen aus
*
*
Chelsea das mit den Ameisen hatte ich auch mal in meiner alten Wohnung,wir wohnten da aber im 3.Stock sind irgendwie über den Balkon reinkommen,man war das eklig und nervig,ich hoffe du bekommst das in den Griff!
So,heute wird der Tag zuhause verbracht!
10.06.2014 12:20
Hallo Mädels, sorry sind auch im umzusgstress und zwischendurch arbeiten etc..
Muss auch noch meinen Wochen amu machen. Hoffe ich schaffe es.
Wenn wir umgezogen sind, dann bin ich vielleicht etwas aktiver.
Wünsche euch allen einen schönen Tag
Chelsea, gegen Ameisen helfen Tomatenpflanzenblätter
kannst zugucken wie die verschwinden
Gibts im baumarkt zb.
Muss auch noch meinen Wochen amu machen. Hoffe ich schaffe es.
Wenn wir umgezogen sind, dann bin ich vielleicht etwas aktiver.
Wünsche euch allen einen schönen Tag
Chelsea, gegen Ameisen helfen Tomatenpflanzenblätter
kannst zugucken wie die verschwinden
Gibts im baumarkt zb.
10.06.2014 12:50
Ui Ameisen hatten wir auch grad in der Küche und im Bad....
Hab die Raid (glaub ich heißen die) Ameisenköderdosen
hingestellt weil sie die mit in den Bau schleppen, nach ein
paar Tagen war Ruhe
Amu gibts bei mir heute auch nur Kajal und Mascara, hatte
keine Lust groß was zu machen....
Hab die Raid (glaub ich heißen die) Ameisenköderdosen
hingestellt weil sie die mit in den Bau schleppen, nach ein
paar Tagen war Ruhe
Amu gibts bei mir heute auch nur Kajal und Mascara, hatte
keine Lust groß was zu machen....
11.06.2014 09:32
guten morgen!
bei dem wetter gehen die meisten sicher recht "augennackig" vor die tür, schätze ich.
ich bin auch ziemlich augennackig heut, trage nur ein bissel mascara. ein richtiges make-up werde ich erst am nachmittag auftragen. ich gehe gegen 18 uhr los, sodass ich gegen 19 uhr vor ort bin. dann kann ich mich vor der lesung noch orientieren, was die veranstaltungsräume und den ablauf anbelangt. drückt mir bitte die daumen, dass es ein guter/schöner abend wird.
ich bin mächtig aufgeregt.
gestern war es schon kaum aushaltbar draußen, doch heute toppt die hohe luftfeuchtigkeit in ihrer deftigkeit am morgen alles. ich muss da zusehen, dass ich genügend wasser über den tag trinke, sonst mache ich körperlich schnell schlapp.
chelsea , bist du die ameisen soweit losgeworden?
bei dem wetter gehen die meisten sicher recht "augennackig" vor die tür, schätze ich.
ich bin auch ziemlich augennackig heut, trage nur ein bissel mascara. ein richtiges make-up werde ich erst am nachmittag auftragen. ich gehe gegen 18 uhr los, sodass ich gegen 19 uhr vor ort bin. dann kann ich mich vor der lesung noch orientieren, was die veranstaltungsräume und den ablauf anbelangt. drückt mir bitte die daumen, dass es ein guter/schöner abend wird.
ich bin mächtig aufgeregt. gestern war es schon kaum aushaltbar draußen, doch heute toppt die hohe luftfeuchtigkeit in ihrer deftigkeit am morgen alles. ich muss da zusehen, dass ich genügend wasser über den tag trinke, sonst mache ich körperlich schnell schlapp.
chelsea , bist du die ameisen soweit losgeworden?
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt
...