*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
07.06.2014 12:31
Zitat von chelsea:
Zitat von Turboprinzessin:
Zitat von chelsea:
danke yoshi und diamond xD
so habe grad über fb drei teile verkauft und 15 euro ergattert, also babyzeug bin ich losgeworden, gleich in einen rossmann-einkauf investiert![]()
planschbecken ja. garten nein xD
and me with amu xD
Hach ist doch viel zu schade drum die schönen Augen immer nur hinter schwarz und grau zu verstecken![]()
Wie schön das wir dich infiziert haben und ich denke mal in ein paar Wochen wirst du dich selbst nicht wieder erkennen, wenn du deine Fotos vergleichst![]()
das haste aber toll geschrieben![]()
ich denke auch das ich schauen muss das etwas mehr farbe ins spiel kommt. habe jetzt kajals in gold. braun. rosa, türkis, blau. lila und und und... genauso lidschattenmorgen wage ich mich an lila
was passt da am besten dazu?
Alles. Probier einfach aus was dir gefällt
07.06.2014 12:37
zu lila passt super gelb. ist die komplementärfarbe. also der höchste kontrast und deswegen siehts einfach gut aus
07.06.2014 16:05
Hier noch mein schlichtes,langweiliges AMU
*
*
Sahra ,sehr schönes AMU,du kombinierst die Farben echt toll,gefällt mir
*
*
Sahra ,sehr schönes AMU,du kombinierst die Farben echt toll,gefällt mir
07.06.2014 17:42
Hallo , schöne Make ups waren wieder dabei!
Ich wollte auch mal wieder was zeigen seehr einfach und schlicht aber mehr würde ich bei dem Wetter nie machen.
Schönes Wochenende euch allen!
Ich wollte auch mal wieder was zeigen seehr einfach und schlicht aber mehr würde ich bei dem Wetter nie machen.
07.06.2014 18:30
mädels , ich komm nur kurz rein, um zu sagen, dass ihr wunderschön ausseht!
das wetter ist gut warm und das nutzen wir natürlich. deshalb werde ich auch morgen wohl nur mal kurz zum "piep" machen kommen.
laaana! willkommen zurück!
ganz wunderbare bilder, die du uns hinterlässt!
ihr vier seht klasse aus!
das wetter ist gut warm und das nutzen wir natürlich. deshalb werde ich auch morgen wohl nur mal kurz zum "piep" machen kommen.
laaana! willkommen zurück!
ganz wunderbare bilder, die du uns hinterlässt!
ihr vier seht klasse aus!
07.06.2014 19:01
Zitat von schatzibabyy:
Hallo , schöne Make ups waren wieder dabei!
ich liiiiiebe deine augenbrauen
08.06.2014 07:25
so ich habs probiert.
bitte achtet nicht auf den lidstrich.
muss ich noch üben -.-
hab heute so oder so voll die laune und daher nicht die geduld.
erstmal einen kaffee...
wünsche euch allen einen wunderschönen guten morgen und einen sonnigen tag
wir gehen nachher grillen...
bitte achtet nicht auf den lidstrich.
muss ich noch üben -.-
hab heute so oder so voll die laune und daher nicht die geduld.
erstmal einen kaffee...
wünsche euch allen einen wunderschönen guten morgen und einen sonnigen tag
wir gehen nachher grillen...
08.06.2014 07:26
man sieht das scheisse aus
kommt davon wenn man immer mit grau und schwarz arbeitet -.-
üüüüüben...
s nächste mal wirds besser...
kommt davon wenn man immer mit grau und schwarz arbeitet -.-
üüüüüben...
s nächste mal wirds besser...
08.06.2014 09:11
Guten morgen Mädels!!
Ich wollte euch nur schöne Pfingsten wünschen,genießt die freien Tage wenn ihr welche hab und genießt das wundervolle Wetter
Ich wollte euch nur schöne Pfingsten wünschen,genießt die freien Tage wenn ihr welche hab und genießt das wundervolle Wetter
08.06.2014 14:07
Hey Mädels,
nur ein kurzes "piiiiiiep" von mir... Ich habe heute morgen mein Wochen amu geschminkt & bleibe den restlichen Tag ungeschminkt!
Irgendwie fühle ich mich absolut unwohl/kränklich
Habe schon heute morgen um 6 eine ibu eingeworfen & trinke seit dem Tee und heiße Zitrone... Ich huste seid gestern & kriege relativ schlecht Luft... Dachte gestern noch es wäre von der Allergie, die mir ja immer auf die Lunge schlägt - aber ich denke inzwischen, dass es eine Erkältung ist... Hals kratzt nun auch (kann aber auch vom Husten kommen)... Und das in dem Wetter
mist!
Bis morgen oder Dienstag
nur ein kurzes "piiiiiiep" von mir... Ich habe heute morgen mein Wochen amu geschminkt & bleibe den restlichen Tag ungeschminkt!
Irgendwie fühle ich mich absolut unwohl/kränklich
Habe schon heute morgen um 6 eine ibu eingeworfen & trinke seit dem Tee und heiße Zitrone... Ich huste seid gestern & kriege relativ schlecht Luft... Dachte gestern noch es wäre von der Allergie, die mir ja immer auf die Lunge schlägt - aber ich denke inzwischen, dass es eine Erkältung ist... Hals kratzt nun auch (kann aber auch vom Husten kommen)... Und das in dem Wetter
mist! Bis morgen oder Dienstag
08.06.2014 15:31
Huhu Mädels
Ich schaffs momentan einfach nicht großartig zu kommentieren. Sorry
Ihr habt aber wie immer tolle AMu's die letzten Tage!
Ich hab mich heute voller Euphorie geschminkt, aber es kam leider nix gescheites bei raus
Aber bei der Hitze hab ich keine Lust mehr mich abzuschminken und neu zu machen.
Wünsche euch noch schöne Pfingsten
Ich schaffs momentan einfach nicht großartig zu kommentieren. Sorry
Ihr habt aber wie immer tolle AMu's die letzten Tage!
Ich hab mich heute voller Euphorie geschminkt, aber es kam leider nix gescheites bei raus
Aber bei der Hitze hab ich keine Lust mehr mich abzuschminken und neu zu machen.
Wünsche euch noch schöne Pfingsten
09.06.2014 03:06
Hallo Mädels ich wollte euch mal was fragen könnt ihr tips für den Urlaub geben also an Orten? Soll ein all inclusive Hotel sein am Strand, ein schöner Sandstrand sollte am besten auch Pool haben usw. Tips? Lieben dank.
09.06.2014 09:35
Maren, ich finde das rosa o. pink eine tolle farbe fuer deine augen! es sieht schoen aus.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt