*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
11.06.2014 09:35
nichts da, augennackig
wenn schon nicht die sonne strahlt, dann halt ich
ich habe heute ein pinkes top an, deshalb farblich passend:
wenn schon nicht die sonne strahlt, dann halt ich
11.06.2014 09:36
Zitat von hoernchen:
nichts da, augennackig![]()
wenn schon nicht die sonne strahlt, dann halt ich![]()
klasse!
wie? es scheint bei euch keine sonne? heute würd ich sie so gern teilen... bei uns ist es der lichtwahnsinn, sozusagen.
11.06.2014 09:38
Hallo,
noch mal ein kurzes piep -
mir gehts immer noch sehr bescheiden & ich warte auf den Blutwert.
Mama: dir viel Spaß & Glück heute abend! Trink reichlich!
Hoernchen: wahnsinn! Du liebst Farben ja richtig!
PS: Hier ist heute auch alles bewölkt und echt angenehm... tut mir und meiner Grippe echt mal gut!
noch mal ein kurzes piep -
mir gehts immer noch sehr bescheiden & ich warte auf den Blutwert.
Mama: dir viel Spaß & Glück heute abend! Trink reichlich!
Hoernchen: wahnsinn! Du liebst Farben ja richtig!
PS: Hier ist heute auch alles bewölkt und echt angenehm... tut mir und meiner Grippe echt mal gut!
11.06.2014 09:39
nee, es regnet seit dem gewitter heute nacht...
richtig fieses wetter und so dunkel, dass man licht anmachen muss
richtig fieses wetter und so dunkel, dass man licht anmachen muss
11.06.2014 09:43
katja, dank dir!
was hast du denn grad genau? liegt eine diagnose vor? ich dachte, du seist vielleicht "nur" erkältet... das klingt ja alles nicht schön.
was hast du denn grad genau? liegt eine diagnose vor? ich dachte, du seist vielleicht "nur" erkältet... das klingt ja alles nicht schön.
11.06.2014 09:45
Zitat von hoernchen:
nee, es regnet seit dem gewitter heute nacht...
richtig fieses wetter und so dunkel, dass man licht anmachen muss![]()
aus welcher ecke bist du denn?
11.06.2014 09:49
Hey
Ich hab eben geduscht und überlege noch, ob schminken oder nicht
Wenn ich meine Kleine aus dem Kiga um 12 geholt hab, wollten wir eigentlich zu einer Freundin, damit die Kids im Planschbecken planschen können, aber bisher ists hier auch grau mit vereinzelten Regentropfen.
Connie , viel Spaß und Erfolg heute Abend!
Wow Hörnchen , sehr knallig, aber mir gefällts an dir
Ich hab eben geduscht und überlege noch, ob schminken oder nicht
Wenn ich meine Kleine aus dem Kiga um 12 geholt hab, wollten wir eigentlich zu einer Freundin, damit die Kids im Planschbecken planschen können, aber bisher ists hier auch grau mit vereinzelten Regentropfen.
Connie , viel Spaß und Erfolg heute Abend!
Wow Hörnchen , sehr knallig, aber mir gefällts an dir
11.06.2014 10:10
Hi Mädels,
ich bin wenn dann halb augennackig
Bei mir ist es immer nur etwas Lidschatten oder Kajal mit Mascara,heute wirds nicht anders!Hier scheint die Sonne und es ist jetzt schon total warm...Ich hoffe ja das es hier auch mal regnet!!!
Connie ,ich wünsche dir heute ganz viel Spaß,dass wird sicher ein schöner Abend
Sahra ,tolles AMU,schön knallig
Kathi ,ich hoffe dennoch das die Blutergebnisse nicht sehr schlecht ausfallen!Ist dein Fieber noch da?
ich bin wenn dann halb augennackig
Bei mir ist es immer nur etwas Lidschatten oder Kajal mit Mascara,heute wirds nicht anders!Hier scheint die Sonne und es ist jetzt schon total warm...Ich hoffe ja das es hier auch mal regnet!!! Connie ,ich wünsche dir heute ganz viel Spaß,dass wird sicher ein schöner Abend
Sahra ,tolles AMU,schön knallig
Kathi ,ich hoffe dennoch das die Blutergebnisse nicht sehr schlecht ausfallen!Ist dein Fieber noch da?
11.06.2014 10:49
Es gibt noch keine genaue Diagnose, Mama.
Ich war gestern in meiner Ambulanz, weil ich seid Montagabend Fieber habe/hatte... und das in der Kombination mit Schnupfen, Reizhusten und Kopfschmerzen fand ich nicht mehr lustig... Ich muss halt immer eher aufpassen bzw. was nehmen, weil es schnell eine Lungenentzündung wird - bei uns Lungenkranken...
Nun war ich also gestern morgen in der Ambulanz zur Blutabnahme & erreiche seit dem niemanden dort, um den Wert zu erfahren! Ich bin kurz vor der Explosion! So ein Wert ist innerhalb weniger Zeit ausgewertet & man wartet ja schon darauf, zumal es ja inzwischen um die Frage geht: stationär ins Krankenhaus zur intravenösen Therapie ODER wenn der Entzündungswert nicht zu hoch ist weiter mit oralem Antibiotika...
Dazu kommt, dass wir Freitag in der Nähe von Hamburg auf einer Hochzeit eingeladen sind (ca. 500 km entfert) & wir dafür natürlich ein Hotel gebucht haben - welches im schlimmsten Fall natürlich bis spätestens morgen storniert sein muss - weil wir sonst trotzdem zahlen müssen! Und ich möchte meiner Freundin die heiratet auch langsam sagen, ob wir kommen, oder nicht... ist zwar wirklich wirklich schade - aber ich kann SO wie es gerade ist, nicht wirklich dahin... Dafür bin ich echt zu schlapp & dann der Stress mit der 5 stündigen Fahrt evtl in einer Affenhitze... Außerdem will ich ja auch niemanden anstecken! Und meine Freundin die heiratet habe ich 2005 in einer Reha kennengelernt, sie ist Herzkrank & muss auch immer aufpassen, sich nirgendwo anzustecken... alleine deswegen wäre es eigentlich schon besser, abzusagen
Ich war gestern in meiner Ambulanz, weil ich seid Montagabend Fieber habe/hatte... und das in der Kombination mit Schnupfen, Reizhusten und Kopfschmerzen fand ich nicht mehr lustig... Ich muss halt immer eher aufpassen bzw. was nehmen, weil es schnell eine Lungenentzündung wird - bei uns Lungenkranken...
Nun war ich also gestern morgen in der Ambulanz zur Blutabnahme & erreiche seit dem niemanden dort, um den Wert zu erfahren! Ich bin kurz vor der Explosion! So ein Wert ist innerhalb weniger Zeit ausgewertet & man wartet ja schon darauf, zumal es ja inzwischen um die Frage geht: stationär ins Krankenhaus zur intravenösen Therapie ODER wenn der Entzündungswert nicht zu hoch ist weiter mit oralem Antibiotika...
Dazu kommt, dass wir Freitag in der Nähe von Hamburg auf einer Hochzeit eingeladen sind (ca. 500 km entfert) & wir dafür natürlich ein Hotel gebucht haben - welches im schlimmsten Fall natürlich bis spätestens morgen storniert sein muss - weil wir sonst trotzdem zahlen müssen! Und ich möchte meiner Freundin die heiratet auch langsam sagen, ob wir kommen, oder nicht... ist zwar wirklich wirklich schade - aber ich kann SO wie es gerade ist, nicht wirklich dahin... Dafür bin ich echt zu schlapp & dann der Stress mit der 5 stündigen Fahrt evtl in einer Affenhitze... Außerdem will ich ja auch niemanden anstecken! Und meine Freundin die heiratet habe ich 2005 in einer Reha kennengelernt, sie ist Herzkrank & muss auch immer aufpassen, sich nirgendwo anzustecken... alleine deswegen wäre es eigentlich schon besser, abzusagen
11.06.2014 10:51
Zitat von MissDiamond:
Heute morgen war die Tempi auf 35,9
- habe allerdings gestern zwei Aspirin getrunken... heute versuche ich es ohne & werde dann ja sehen, ob ich Fieberfrei bleibe...
11.06.2014 11:15
Gute Besserung Kathili, vorallem dass das blöde Fieber wegbleibt.
Bei uns ists auch grau, geblitzt und gedonnert hats immer mal aber
kein Regen bis jetzt
Bei uns ists auch grau, geblitzt und gedonnert hats immer mal aber
kein Regen bis jetzt
11.06.2014 11:30
Zitat von Kathili89:
Es gibt noch keine genaue Diagnose, Mama.
Dazu kommt, dass wir Freitag in der Nähe von Hamburg auf einer Hochzeit eingeladen sind (ca. 500 km entfert) & wir dafür natürlich ein Hotel gebucht haben - welches im schlimmsten Fall natürlich bis spätestens morgen storniert sein muss - weil wir sonst trotzdem zahlen müssen! Und ich möchte meiner Freundin die heiratet auch langsam sagen, ob wir kommen, oder nicht... ist zwar wirklich wirklich schade - aber ich kann SO wie es gerade ist, nicht wirklich dahin... Dafür bin ich echt zu schlapp & dann der Stress mit der 5 stündigen Fahrt evtl in einer Affenhitze... Außerdem will ich ja auch niemanden anstecken! Und meine Freundin die heiratet habe ich 2005 in einer Reha kennengelernt, sie ist Herzkrank & muss auch immer aufpassen, sich nirgendwo anzustecken... alleine deswegen wäre es eigentlich schon besser, abzusagen![]()
ohje, ohje... das ist nun aber auch schon eine enorme zeitspanne... das die vom kh da nicht mal in die hufe kommen, unglaublich!
aber schön zu lesen, dass du wohl mit dem heutigen tag fieberfrei bist! das soll auch artig so bleiben.
drücke fest die daumen, dass du heute endlich bescheid bekommst und eine auswertung!
11.06.2014 11:30
geht aufregung noch schlimmer?! nun musste ich mich grad übergeben...
11.06.2014 11:34
Gute Besserung kathi.es wäre vermutlich besser, wenn du nicht auf die Hochzeit gehst, auch wenn das natürlich doof ist.
Hast du deine Blutwerte endlich bekommen??
Connie, ich wünsche dir ganz ganz viel Erfolg für heute Abend. Ich denke an dich
Sahra, dein amu sieht fantastisch aus
Hast du deine Blutwerte endlich bekommen??
Connie, ich wünsche dir ganz ganz viel Erfolg für heute Abend. Ich denke an dich
Sahra, dein amu sieht fantastisch aus
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt