Mütter- und Schwangerenforum

**__ Annas Beauty blogg __**

Gehe zu Seite:
jenjae
3827 Beiträge
10.08.2013 08:24
Happy Birthday DoN wünsche dir einen wundervollen Tag
DieOhneNamen
28905 Beiträge
10.08.2013 08:29
Zitat von jenjae:

Happy Birthday DoN wünsche dir einen wundervollen Tag




Danke Danke Danke

jenjae
3827 Beiträge
10.08.2013 08:29
Zum Thema Kindergarten: manchmal kann man es sich einfach nicht aussuchen! Und die Mamas, die die Möglichkeit haben, ihre Kinder lange Zuhause behalten zu koennen, sollten sich glücklich schätzen, aber den anderen Müttern keine Vorwürfe machen.
KratzeKatze
6126 Beiträge
10.08.2013 11:02
das eine mutter ihr kind die ersten drei jahre selber betreuen möchte, kann ich noch nachvollziehen.
ABER das man sein kind über den dritten geburtstag hinaus zu hause läßt, kann ich persönlich nicht verstehen.
habe das jetzt im urlaub wieder gesehen, wie viel input so ein 4jähriger braucht. auf dauer wäre mir das zu anstrengend.
da kann der kindergarten viel mehr bieten und auch fördern.
wie sollen kinder sonst z.b. lernen, sich in eine gruppe zu integrieren und sozialkompetenz erwerben?!
LeonsMami
5392 Beiträge
10.08.2013 12:06
Huhu ihr Lieben,

hier mal eine kleine Bilderflu

Anna124
2702 Beiträge
10.08.2013 13:05
Hallo ihr lieben,
Entschuldigt das ich erst jetzt schreibe , bin nicht dazu gegekommen.
Bei uns ist viel los.
Kindergarten: Also zu Anfang muss ich sagen hatte ich immer geplant meinen Miran erst mit 3 hinzuschicken.
Nach & nach habe ich gemerkt das er zu Hause total einsam ist.
Wir haben leider kaum kinder aufm spielplatz & zu meinen Verwandten zu fahren 30 min autofahrt geht auch nicht immer so leicht.
Es ist bestimmt von Kind zu Kind unterschiedlich. Bei miran war es einfach so das er sich sooooo gefreut hat wenn er mit anderen baby bsw kindern spielen konnte. Es hat ihn so glücklich gemacht. Das hat mir eher das Herz zerissen als ihn in die Kita zu geben.
ICH konnte ihm das einfach zu Hause nicht bieten.
Damit meine ich aber wirklich NUR UNS. Ich weiß das einfach bei jedem ganz unterschiedlich ist. Und ich finde jeder sollte es nach seinem Gefühl her machen.
Ich sehe das es ihm Freude macht in Kindergarten zu gehen auch wenn die Trennung etwas schwer ist. Aber heeey am Freitag war er 2 stunden alleine hat gespielt gelacht & nicht eine Träne vergossen.
Ich saß heimlich vor der Tür und habe gestalkt
Das hat mich echt stolz gemacht.
Mein kleiner schatz wird groß ich glaube das ist das schönste Gefühl was ein Mensch nur haben kann.
Solange ich sehe das es ihn glücklich macht bin ich zufrieden. Wenn ich gehe weint er ein paar Minütchen & dann ist es auch vergessen.
Die ersten 2 Tage wurde zwar durchgeweint aber das hat sich nun auch gelegt. Ich glaube er begreift nun das ich wieder komme..

Ach das wollte ich noch erzählen: Meine Schwiegermutter hat mich mein Gesicht " enthaart" mit einem Faden.
Kurz danach hat sich mein Gesicht sooooo weich angefühlt , wie ein nackter baby popo. Ich hatte mich so gefreut aber dann am nächsten morgen habe ich soooo viele pickel bekommen. Das sieht richtig nach akne aus obwohl ich vorher noch nie zuvor probleme mit pickeln hatte. Kennt sich einer aus ? Habt ihr ein paar Tipps?
Ich mag gar nicht mehr rausgehen geschweige denn fotos reinstellen
Anna124
2702 Beiträge
10.08.2013 13:06
Leonsmami: Du siehst toll aus, ich muss sagen schräger Pony gefällt mir sogar noch besser als gerader pony
LeonsMami
5392 Beiträge
10.08.2013 13:08
Zitat von Anna124:

Hallo ihr lieben,
Entschuldigt das ich erst jetzt schreibe , bin nicht dazu gegekommen.
Bei uns ist viel los.
Kindergarten: Also zu Anfang muss ich sagen hatte ich immer geplant meinen Miran erst mit 3 hinzuschicken.
Nach & nach habe ich gemerkt das er zu Hause total einsam ist.
Wir haben leider kaum kinder aufm spielplatz & zu meinen Verwandten zu fahren 30 min autofahrt geht auch nicht immer so leicht.
Es ist bestimmt von Kind zu Kind unterschiedlich. Bei miran war es einfach so das er sich sooooo gefreut hat wenn er mit anderen baby bsw kindern spielen konnte. Es hat ihn so glücklich gemacht. Das hat mir eher das Herz zerissen als ihn in die Kita zu geben.
ICH konnte ihm das einfach zu Hause nicht bieten.
Damit meine ich aber wirklich NUR UNS. Ich weiß das einfach bei jedem ganz unterschiedlich ist. Und ich finde jeder sollte es nach seinem Gefühl her machen.
Ich sehe das es ihm Freude macht in Kindergarten zu gehen auch wenn die Trennung etwas schwer ist. Aber heeey am Freitag war er 2 stunden alleine hat gespielt gelacht & nicht eine Träne vergossen.
Ich saß heimlich vor der Tür und habe gestalkt
Das hat mich echt stolz gemacht.
Mein kleiner schatz wird groß ich glaube das ist das schönste Gefühl was ein Mensch nur haben kann.
Solange ich sehe das es ihn glücklich macht bin ich zufrieden. Wenn ich gehe weint er ein paar Minütchen & dann ist es auch vergessen.
Die ersten 2 Tage wurde zwar durchgeweint aber das hat sich nun auch gelegt. Ich glaube er begreift nun das ich wieder komme..

Ach das wollte ich noch erzählen: Meine Schwiegermutter hat mich mein Gesicht " enthaart" mit einem Faden.
Kurz danach hat sich mein Gesicht sooooo weich angefühlt , wie ein nackter baby popo. Ich hatte mich so gefreut aber dann am nächsten morgen habe ich soooo viele pickel bekommen. Das sieht richtig nach akne aus obwohl ich vorher noch nie zuvor probleme mit pickeln hatte. Kennt sich einer aus ? Habt ihr ein paar Tipps?
Ich mag gar nicht mehr rausgehen geschweige denn fotos reinstellen


ja das habe ich wenn ich meine oberlippen wachse. habe da auch immer ganz zarte haare. wenn die poren auf sind und bakterien rein kommen, können dort pickel entstehen. man sollte es deshalb immer desinfizieren und am besten danach nichts aufs gesicht auftragen!
Anna124
2702 Beiträge
10.08.2013 13:09
Herzlichen Glückwunsch DieohneNamen
Ich wünsche dir alles alles gut & viel gesundheit.
Anna124
2702 Beiträge
10.08.2013 13:11
LeonsMami: Habe ich nicht Habe sogar mein Gesicht gründlich gewaschen ... 3 Tage ist es schon her, jeden Tag wasche ich mein gesicht morgens & abends mit Reinigungsgemischen. NICHTS HILFT
DieOhneNamen
28905 Beiträge
10.08.2013 13:15
Zitat von Anna124:

Herzlichen Glückwunsch DieohneNamen
Ich wünsche dir alles alles gut & viel gesundheit.


dankeeeee
LeonsMami
5392 Beiträge
10.08.2013 13:15
Zitat von Anna124:

LeonsMami: Habe ich nicht Habe sogar mein Gesicht gründlich gewaschen ... 3 Tage ist es schon her, jeden Tag wasche ich mein gesicht morgens & abends mit Reinigungsgemischen. NICHTS HILFT

habt ihr es desinfiziert wärend der enthaarung? Und auch das gesicht davor gewaschen? Weil das ist ja der zeitpunkt wo die bakterien in die poren kommen. Jetzt musst du so oder so erstmal warten bis die pickel weg gehen.
LeonsMami
5392 Beiträge
10.08.2013 13:15
Zitat von DieOhneName:

Zitat von Anna124:

Herzlichen Glückwunsch DieohneNamen
Ich wünsche dir alles alles gut & viel gesundheit.


dankeeeee

Von mir auch alles gute
DieOhneNamen
28905 Beiträge
10.08.2013 13:16
Zitat von LeonsMami:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von Anna124:

Herzlichen Glückwunsch DieohneNamen
Ich wünsche dir alles alles gut & viel gesundheit.


dankeeeee

Von mir auch alles gute


danke
Anna124
2702 Beiträge
10.08.2013 13:19
Leonsmami: ohhh ich hatte make up während der enthaarung drauf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt