Mütter- und Schwangerenforum

Rockabilly / Pin Up Style

Gehe zu Seite:
20.07.2012 13:15
Ach erst die liebe Familie die einem den Dreck unterm Nagel nicht gönnt
dann einen beschissenen Exmann der meint das sein Kind ja bei ihm nie was verbotenes tut und alles schlechte von mir lernt (ne ist klar)
dann nen kind was den schlechtwetter virus mit mega stress bewältigt, in dem es nur scheiß baut und auf nichts hört
und zu guter letzt ne Freundin (wo ich noch nicht weiß welche) die meinem Exmann alles steckt

Das einzigste erfreuliche, heute abend seh ich meinen Schatz wieder und morgen kommt der Architket zwecks Ausbau am Haus
kruemelkeks
11361 Beiträge
20.07.2012 13:27
Zitat von Minibeanymachine:

Zitat von mami_86:

Wohaaaaa ich hab heute keine Lust mehr .....
alles in allem bisher ein scheiß tag

Ja Recht hast du , bin früh aufgestanden, habe auf jemanden gewartet der ohne abzusagen nicht gekommen ist und einkaufen war auch die hölle

Mach mir nicht so ne Angst - ich muss gleich noch Windeln holen fahren ....
kruemelkeks
11361 Beiträge
20.07.2012 13:28
Zitat von mami_86:

Ach erst die liebe Familie die einem den Dreck unterm Nagel nicht gönnt
dann einen beschissenen Exmann der meint das sein Kind ja bei ihm nie was verbotenes tut und alles schlechte von mir lernt (ne ist klar)
dann nen kind was den schlechtwetter virus mit mega stress bewältigt, in dem es nur scheiß baut und auf nichts hört
und zu guter letzt ne Freundin (wo ich noch nicht weiß welche) die meinem Exmann alles steckt

Das einzigste erfreuliche, heute abend seh ich meinen Schatz wieder und morgen kommt der Architket zwecks Ausbau am Haus

Na klasse, da haste es heute wieder richtig dicke.
20.07.2012 13:40
Ohja das kannste laut sagen und einkaufen darf ich gleich auch noch.
Aber ich hab mein Konto gecheckt und werd mal nachher im Sale schauen ob ich nicht was schönes für meine Seele finde, ein Shirt, ein Accesoires oder iwas...
Das brauch ich jetzt mal
Azala
8635 Beiträge
20.07.2012 13:46
Au man, na das klingt ja - höflich ausgedrückt - nach nem richtigen Haufen Mist. Au man.. Da kann ich Frustshoppen durchaus nachvollziehen.

Ich habe heute auch nach Langem mal wieder Post von der beistandschaft bekommen, dass die den Unterhalt nun wohl endlich gerichtlich einfordern wollen. Mal sehen, wie das dann mit Prozesskostenhilfe läuft

Und ich bin mal gespannt, ob sie den ausstehenden Betrag aus dem letzten Jahr auch noch nachgefordert bekommen! Ist zumindest in dem Schreiben angegeben, dass der Betrag von xy noch ausstehen würde. Also Daumen drücken.
20.07.2012 13:52
Oh ja wie gesagt das einzige erfreuliche ist bis jetzt wirklich das mein Schatz heute abend wieder da ist und der Architekt endlich kommt wegen dem Ausbau, so kann ich wohl doch nächstes Jahr ans umziehen denken
Presilla
17804 Beiträge
20.07.2012 13:58
Hallo Mädels,

heute ist es so ruhig, weil ich nicht da war ich hab frei heute

Das mit den Nachbarn ist ja voll doooooooooooooooooooof!

Aber dafür klingt das mit dem Ausbau viel besser

Gestern hatte ich nen Paketzettel im Kasten...3!!!!!!!!!!!!!!! Pakete muss ich nacher abholen Das werd ich dann mti meinem Neffen machen, der kommt nacher, auf den muss ich aufpassen!!! Ich hoffe ja inständig das mein Kleid dabei ist

Was habt ihr so für Pläne fürs WE?
kruemelkeks
11361 Beiträge
20.07.2012 14:27
Zitat von Presilla:

Hallo Mädels,

Gestern hatte ich nen Paketzettel im Kasten...3!!!!!!!!!!!!!!! Pakete muss ich nacher abholen Das werd ich dann mti meinem Neffen machen, der kommt nacher, auf den muss ich aufpassen!!! Ich hoffe ja inständig das mein Kleid dabei ist

HUI, da war jemand im Shopping Rausch

Mein Plan fürs WE sieht vor, die Stiefmama von meinen beiden großen im KH besuchen zu fahren. Sie wurd heut eingeleitet ( 40+1 und schlechte Herztöne von der Maus )... Naja, mal gucken ob sie´s bis Sonntag geschafft haben

Ich drück dir die Daumen, das dein Kleid dabei ist - und das du uns nicht das Foto vergisst
20.07.2012 14:43
Ohje Mami das hört sich ja alles shit an...
Aber das was.dein exmann macht kann der Vater von Püppi auch Gut.
Bei ihm ist sie ja soooo lieb.hört immer,bockt nie und geht immer schlafen wenn er das will.
Ja ne ist klar.
Der darf sich dieses we erst mal freuen sie ist nämlich voll in der trotz-/bockphase...Haha
Presilla
17804 Beiträge
20.07.2012 14:55
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Presilla:

Hallo Mädels,

Mein Plan fürs WE sieht vor, die Stiefmama von meinen beiden großen im KH besuchen zu fahren. Sie wurd heut eingeleitet ( 40+1 und schlechte Herztöne von der Maus )... Naja, mal gucken ob sie´s bis Sonntag geschafft haben

Ich drück dir die Daumen, das dein Kleid dabei ist - und das du uns nicht das Foto vergisst

Verstehst du dich gut mit der Stiefmama? ist ja eigentlich nicht selbstverständlich! Aber schön, wenns so ist. Muss ja nicht immer alles scheiße sein!

Ja die Pakete, das müssten meine Schuhe sein , die Pink-Box und entweder der Stoff, den ich bestellt hab, oder das Kleid! Und meine Nähmaschine kommt heut auch
20.07.2012 14:59
Zitat von maimami2011:

Bei ihm ist sie ja soooo lieb.hört immer,bockt nie und geht immer schlafen wenn er das will.
Ja ne ist klar.
Der darf sich dieses we erst mal freuen sie ist nämlich voll in der trotz-/bockphase...Haha

ohja in der ist meine auch ich wünsch ihm auch viel spaß wenn er sie morgen früh abholt ...
Presilla
17804 Beiträge
20.07.2012 15:02
Zitat von mami_86:

Zitat von maimami2011:

Ja ne ist klar.

ohja in der ist meine auch ich wünsch ihm auch viel spaß wenn er sie morgen früh abholt ...

Zählt das bei Männern auch?
20.07.2012 15:03
Zitat von Presilla:

Zitat von mami_86:

Zitat von maimami2011:

Ja ne ist klar.

Zählt das bei Männern auch?

ja zählt es es gibt männer die sind schlimmer als wir frauen
kruemelkeks
11361 Beiträge
20.07.2012 17:59
Zitat von Presilla:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Presilla:

Hallo Mädels,

Verstehst du dich gut mit der Stiefmama? ist ja eigentlich nicht selbstverständlich! Aber schön, wenns so ist. Muss ja nicht immer alles scheiße sein!

Ja die Pakete, das müssten meine Schuhe sein , die Pink-Box und entweder der Stoff, den ich bestellt hab, oder das Kleid! Und meine Nähmaschine kommt heut auch

Joa, doch.
Ich versteh mich mit meinem Ex Mann auch viel besser, seid wir geschieden bzw. getrennt sind. Sind sogar mittlerweile die besten Freunde Könnt echt nicht besser sein - deswegen find ich das immer so mega schade, wenn ich dann Mamas seh, bei denen das nicht so funktioniert, wie bei uns... Mein Ex zahlt auch brav jeden Monat pünktlich den Unterhalt. Zwar grad etwas weniger, weil er arbeitslos geworden ist, aber er zahlt. Der kratzt für seine beiden Kids jeden cent zusammen, wenns sein muss. Man kann also sagen, Traum Ex
20.07.2012 18:49
Boah ich beneide dich ....

So vom shoppen wieder da, zwar nicht viel gefunden aber ein paar Accesoires. Aber meint ihr mal ich finde ein gescheites Tuch mit Punkten oder Streifen??? Ne mal gar nicht.

Foto folgt nachher. Und meine Haare färbe ich mir gleich auch noch braun
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt