Mütter- und Schwangerenforum

Rockabilly / Pin Up Style

Gehe zu Seite:
02.08.2012 10:32
hier übrigens die haarreifen meiner gestrigen ausbeute:

Presilla
17804 Beiträge
02.08.2012 10:38
Zitat von schandmaul7:

Voll schön. Der Reif mit der großen Schleife gefällt mir besonders gut..
02.08.2012 10:39
Zitat von Presilla:

Zitat von schandmaul7:

Voll schön. Der Reif mit der großen Schleife gefällt mir besonders gut..

danke! mir gefallen die auch super gut. meiner kleinen tochter leider auch
Kleene1985
2936 Beiträge
02.08.2012 10:39
Zitat von schandmaul7:

haha, ihr seid echt lustig. fresserei.....da kann ich aber glaube ich, im moment echt gut mithalten. hab im urlaub die zwei wochen 2,5 kilo zugenommen..... aber was solls....

hab auch ein paar sachen gefunden. allerdings werde ich mich mit meiner kleinen (im september dann 3 jahre alt) um zwei haarreifen schlagen müssen. die sind mit roten schleifchen. bilder folgen, denn momentan ist mein akku im ladegerät.
ansonsten hab ich gaaaaaanz viel eulen gefunden bei bijou brigitte. wäre da heute lieber nicht hingegangen ich sammle doch schon seit vielen jahren eulen. und ich musste gaaaaanz viele dort lassen, weil das sonst echt zu viel geworden wäre.
4 paar ohrringe, 2 paar haarspängchen, eine kette, eine uhr, eben die zwei haarreifen, zwei fingerringe mit eulen für meine kleine.......

bei hasi&mausi hab ich dann noch schwangerschaftsoberteile in blau und weiß mit blauen streifen gefunden, die ich auch unbedingt haben musste. und bei deichmann gabs ein paar schuhe, wie espandrillos, aber mit keilabsatz und am bein hoch zu schnüren in rot /weiß-beige gestreift.

Urlaub is dafür da um zuzunehmen und sich rund um wohl zu fühlen und außerdem darfst du ja eh rum kugeln!!!

Kleene1985
2936 Beiträge
02.08.2012 10:41
Zitat von Minibeanymachine:

Zitat von Kleene1985:

Zitat von Minibeanymachine:

Die Haarspangen haben wir auch und es gibt immer Krieg wer sie tragen darf

Unter den Kindern....,oder bei dir und der Kleinen????

Ähm jazwischen mir und meiner tochter- aber ich muss zu meiner verteidigung sagen, dass meine haarspangen ähnlich aussehn und mir immer gemopst werden

Ha ha ha

Da hab ich noch nen gewissen Vorteil, denn meine Maus is gard 1 Jahr und somit kann mir noch nix gemopst werden

Aber das erwartet mich sicherlich auch noch
Kleene1985
2936 Beiträge
02.08.2012 10:48
Mami_86: Chici cherrytime

Keksi: Bin ja mal gespannt was beim röntgen raus kommt....!?

Pressilla: Schade wenn´s nicht geklappt hat, aber drück dir weiterhin fest
die Daumen!!!

Schandmaul: Die Haarreifen sind ja super süß, kein wunder wenn Ihr
euch darum streitet....!!!
kruemelkeks
11361 Beiträge
02.08.2012 11:40
Blödes Schlachthaus namens Krankenhaus ...
Nix gebrochen oder angeknackst, Kreuzbänder sind auch soweit okay.

Irgendwas wird sich gezerrt haben - sie konnten mir nur nicht sagen was... Hab mir jetzt ne Überweisung nach Oldenburg geben lassen und lass das die Tage dort nochmal gegen checken. Von ungefähr kommt der Schmerz ja nicht. Hab nun ne Kniebandage drum - nutzt ja nix.. Die stabilisiert zumindest und ich hab nicht das Gefühl, ich würd gleich wegknicken mit dem Knie.

So, genug von mir.

Ausbeute : Geile Sachen! Ich war grad auch eben noch beim Kik, wollte eigentlich ein Shirt haben, was ich online gesehen habe - gabs aber natüüüürlich nicht mehr Naja, dafür haben die Kinder dann noch eben KiGa Taschen abgestaubt

Presi : ach Miste, ich kenn mich mit Tempi messen net aus - aber vielleicht gibts ja noch ein winzigen Funken Hoffnung ?!? Solang die Pest noch nicht eingetrudelt ist, ist ja eigentlich alles möglich.

So, hab noch was zu berichten.
Hier hats die nacht gekracht und geknallt, das ich kerzen grade im Bett saß. Im Sekundentakt Blitze und Donner, mein lieber Schwan. Ich hab manches mal gedacht, nu ist gleich vorbei... Aber alles gut gegangen.. Eigentlich lieb ich Gewitter ja echt, aber das war selbst mir zu viel heut Nacht...

Presilla
17804 Beiträge
02.08.2012 11:47
Zitat von kruemelkeks:

Blödes Schlachthaus namens Krankenhaus ...
Nix gebrochen oder angeknackst, Kreuzbänder sind auch soweit okay.

Irgendwas wird sich gezerrt haben - sie konnten mir nur nicht sagen was... Hab mir jetzt ne Überweisung nach Oldenburg geben lassen und lass das die Tage dort nochmal gegen checken. Von ungefähr kommt der Schmerz ja nicht. Hab nun ne Kniebandage drum - nutzt ja nix.. Die stabilisiert zumindest und ich hab nicht das Gefühl, ich würd gleich wegknicken mit dem Knie.

So, genug von mir.

Ausbeute : Geile Sachen! Ich war grad auch eben noch beim Kik, wollte eigentlich ein Shirt haben, was ich online gesehen habe - gabs aber natüüüürlich nicht mehr Naja, dafür haben die Kinder dann noch eben KiGa Taschen abgestaubt

Presi : ach Miste, ich kenn mich mit Tempi messen net aus - aber vielleicht gibts ja noch ein winzigen Funken Hoffnung ?!? Solang die Pest noch nicht eingetrudelt ist, ist ja eigentlich alles möglich.

So, hab noch was zu berichten.
Hier hats die nacht gekracht und geknallt, das ich kerzen grade im Bett saß. Im Sekundentakt Blitze und Donner, mein lieber Schwan. Ich hab manches mal gedacht, nu ist gleich vorbei... Aber alles gut gegangen.. Eigentlich lieb ich Gewitter ja echt, aber das war selbst mir zu viel heut Nacht...

Tolles Krankenhaus...typisch ey! Bin mal gespannt, was der andere Doc sagt!!!!!

Nee...ich wäre die erste Schwangere, deren Tempi nicht in Hochlage ist sie sollte zumindest ÜBER der Coverline liegen...die Mens wird definitv kommen! Aber danke, dass du nicht aufgibst

KiGa-Taschen?? Ui wie schöööön...

Heute kommt der Stoff für meine Krabbeldecke die ich nähen will

Ich bin am überlegen, ob ich morgen das Kleid enger nähen soll...bin am Samstag ja noch auf ner Hochzeit (aber nicht auf der, für die das Kleid bestimmt ist ) morgen bin ich aber wahrscheinlich besser bei der Sache...ich hab ja frei und Schatzi hat Spätschicht...weiß aber nicht so recht.... eigentlich kann ich ja nix kaputt machen...
kruemelkeks
11361 Beiträge
02.08.2012 12:03
Ja, die hatten so tolle Hello Kitty Rucksäcke, da kam meine große direkt mit an und meinte, mama die ist toll... Der Mittlere hat dann eine SpiderMan Tasche bekommen - Cars gabs ja nicht.. Und nu sind sie beide stolz wie Oskar und fragen die ganze Zeit, wann sie endlich zu den Kindern dürfen .... Voll niedlich
skyline
1155 Beiträge
02.08.2012 12:10
Zitat von schandmaul7:

presilla, das tut mir leid, dass es vermutlich nicht geklappt hat. schick dir für die nächste runde wieder ganz viele SS-viren rüber!!! fang sie aber auch auf

die cherry-nails sind ja toll geworden!

die applis gefallen mir auch total gut. wo hast du die denn bestellt?

skyline, danke für den tipp mit dem burda-heft. habe jetzt auch eins bei ibäh gefunden und habe es auf der beobachtungsliste. hoffentlich bekomme ich das heft, sonst hab ich echt ein problem!!! in drei wochen ist schon unser event und noch hab ich weder stoff noch schnitt! so langsam wirds knapp.....

wenn du den schnitt brauchst kann ich dir auch das heft schicken und du schickst es mir einfach zurück, wenn du fertig bist!
Dieses SM hab ich auch noch hier
http://images.addoway.com/items/716/1519555/Avocad oLane_1_72bbc3.jpg
02.08.2012 12:27
Zitat von skyline:

Zitat von schandmaul7:

presilla, das tut mir leid, dass es vermutlich nicht geklappt hat. schick dir für die nächste runde wieder ganz viele SS-viren rüber!!! fang sie aber auch auf

skyline, danke für den tipp mit dem burda-heft. habe jetzt auch eins bei ibäh gefunden und habe es auf der beobachtungsliste. hoffentlich bekomme ich das heft, sonst hab ich echt ein problem!!! in drei wochen ist schon unser event und noch hab ich weder stoff noch schnitt! so langsam wirds knapp.....

wenn du den schnitt brauchst kann ich dir auch das heft schicken und du schickst es mir einfach zurück, wenn du fertig bist!

der zweite schnitt ist toll, aber leider nichts für mich im schwangeren zustand

würdest du mir das heft echt schicken? das ist ja der hammer. wenn ich das noch brauche, sag ich dir gerne bescheid!!! danke für dein angebot!
falls ich das heft nicht selbst bekomme, melde ich mich deswegen nochmal bei dir!
skyline
1155 Beiträge
02.08.2012 12:32
Zitat von schandmaul7:

Zitat von skyline:

Zitat von schandmaul7:

würdest du mir das heft echt schicken? das ist ja der hammer. wenn ich das noch brauche, sag ich dir gerne bescheid!!! danke für dein angebot!
falls ich das heft nicht selbst bekomme, melde ich mich deswegen nochmal bei dir!

ja klar, musst nur ne pn schicken, damit ich es nicht übersehe. Dann würde ich es dir einfach schicken
02.08.2012 12:33
Zitat von skyline:

Zitat von schandmaul7:

Zitat von skyline:

Zitat von schandmaul7:

ja klar, musst nur ne pn schicken, damit ich es nicht übersehe. Dann würde ich es dir einfach schicken

na klar über pn. viiiiiiiielen dank schon mal! das ist echt super lieb von dir!
skyline
1155 Beiträge
02.08.2012 12:35
Das finde ich auch so geil! Für den Schnitt hatte ich mir auch extra ne burda bestellt
http://www.burdastyle.de/chameleon/mediapool/thumb s/b/21/5_370x533-ID129835-dd6613741dac58ded562e4fc 87407056.jpg
Minibeanymachine
4514 Beiträge
02.08.2012 12:56
Zitat von skyline:

Zitat von schandmaul7:

Das ist ja mal ein tolles schnittmuster
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt