Mütter- und Schwangerenforum

Rockabilly / Pin Up Style

Gehe zu Seite:
Presilla
17804 Beiträge
06.08.2012 14:45
Zitat von kruemelkeks:

Wie war das mit nicht nachkommen ?

Also :
14 cm Absätze - da würd ich mich selber mit umbringen, mehr als nen Meter damit gingen bei mir gar nicht, dann würden meine Füße streiken
Schandmaul : Glückwunsch zum Outing Für Mädels gibt´s sooo süße Sachen

Klamotten und Größen : Mädels, ich fühl mit euch ! Ich hab durch die Spritze so viel angesetzt Aber das krieg ich schon noch runter.. Irgendwie..

Presilla : Wenns nachm ersten Rockabilly Baby geht, ist Käferchen näher dran, sie entbindet ja bald schon Projekt klingt interessant Ich nehm mir dauernd vor, so einen kleinen Küchenkräutergarten in meiner Küche anzulegen - Gewächshaus Klima hab ich im Sommer eh immer xD

So, und den Rest hab ich wieder vergessen ..

Ich werd das alles draußen anpflanzen..ich bin mal gespannt, ob das so hinhaut wie ich mir das vorstelle
mikaela
5705 Beiträge
06.08.2012 14:45
Zitat von schandmaul7:

määääädels, macht doch mal langsam hier man kommt ja garnicht mehr nach.

die decke ist echt super schön geworden.
auch das shirt ist toll!!!

mensch, lasst euch nicht so viel von euren männern gefallen (ich hab gut reden........*lach* )
mann, jetzt hab ich schon wieder die hälfte vergessen......die schwangerschaftsdemenz holt mich immer wieder ein. sorry!

aber ein outing gabs heute bei mir es wird aller voraussicht nach ein mädchen

danke schandmaul
glückwunsch zur prinzsessin ,freu mich fpr dich
mikaela
5705 Beiträge
06.08.2012 14:47
Zitat von marleen-81:

Zitat von Kleene1985:

Mareen-81: Trägst bzw lebst du auch diesen Style???

noch nicht...fand ihn aber schon immer sehr interessant. konnte mich bisher nicht durchringen. dann wurde ich schwanger und nun müssen erstmal paar kilos runter. aber euer thread hat mich bestärkt
#also ich kann ja nur für mich sprechen aber ich habe ne 48/50 und ziehs auch an ausser so presswurstkleider was hast du denn für ne größe wenn ich fragen darf
06.08.2012 14:48
ich danke dir, mikaela!

gestern hatte ich ein dunkelblaues jeanskleid an und einen der neuen haarreifen. sah schon ein kleines bisschen rockabilly-mäßig aus.
komischerweise wurde ich echt immer wieder ganz schön angestarrt.
wir waren im zoo in frankfurt, später am flughafen in frankfurt und bei meiner schwägerin.
die machte mir zweimal dicke komplimente zu meinem outfit. saulustig, der style scheint wirklich sehr gut anzukommen.
mikaela
5705 Beiträge
06.08.2012 14:55
Zitat von schandmaul7:

ich danke dir, mikaela!

gestern hatte ich ein dunkelblaues jeanskleid an und einen der neuen haarreifen. sah schon ein kleines bisschen rockabilly-mäßig aus.
wir waren im zoo in frankfurt, später am flughafen in frankfurt und bei meiner schwägerin.
die machte mir zweimal dicke komplimente zu meinem outfit. saulustig, der style scheint wirklich sehr gut anzukommen.

ich würde dir ja auch sehr gern ein kompli machen aber ich weiss immer noch net wie du aussiehst
marleen-81
2963 Beiträge
06.08.2012 15:01
Zitat von mikaela:

Zitat von marleen-81:

Zitat von Kleene1985:

noch nicht...fand ihn aber schon immer sehr interessant. konnte mich bisher nicht durchringen. dann wurde ich schwanger und nun müssen erstmal paar kilos runter. aber euer thread hat mich bestärkt
#also ich kann ja nur für mich sprechen aber ich habe ne 48/50 und ziehs auch an ausser so presswurstkleider was hast du denn für ne größe wenn ich fragen darf

ich hab in der ss 26 kilo zugenommen , 14 davon sind schon runter
momentan ne 42/44 und 44/46 es kommt drauf an wie die sachen ausfallen...
und durch den kaiserschnitt darf ich keine bauchübungen machen, deswegen hapert´s da mit schicken sachen. und wenn man kaschieren möchten, sehen die teile immer wie nen zelt aus oder tragen auf und man wirkt noch mehr (dicker), als man ist...
06.08.2012 15:11
Zitat von mikaela:

Zitat von schandmaul7:

ich danke dir, mikaela!

ich würde dir ja auch sehr gern ein kompli machen aber ich weiss immer noch net wie du aussiehst

hahaha, die mikaela.......ich suche doch nicht nach komplimenten hier
aber wenn du wissen willst, wie ich aussehe, aber vollkommen ungestyled!
mikaela
5705 Beiträge
06.08.2012 15:13
Zitat von marleen-81:

Zitat von mikaela:

Zitat von marleen-81:

Zitat von Kleene1985:

und durch den kaiserschnitt darf ich keine bauchübungen machen, deswegen hapert´s da mit schicken sachen. und wenn man kaschieren möchten, sehen die teile immer wie nen zelt aus oder tragen auf und man wirkt noch mehr (dicker), als man ist...

na deswegen näh ich mir alles selber lol aber 42/44 ist ja mal gar nix
mikaela
5705 Beiträge
06.08.2012 15:15
Zitat von schandmaul7:

Zitat von mikaela:

Zitat von schandmaul7:

ich danke dir, mikaela!

das sag ich doch auch nicht
aber ich weiss gerne mit wem ich schreibe sonst hab ich immer nur son fragenzeichen im kopp wenn ich mit dir schreibe

ihr seht aber ehrlich alle sehr sympa... aus muss ich sagen auch dein mann schaut so lieb
marleen-81
2963 Beiträge
06.08.2012 15:20
Zitat von mikaela:

Zitat von marleen-81:

Zitat von mikaela:

Zitat von marleen-81:

Zitat von Kleene1985:

na deswegen näh ich mir alles selber lol aber 42/44 ist ja mal gar nix

für mich schon, wenn man voher 36/38 und 38/40 hatte.
06.08.2012 15:31
Oh da kenn ich was von, ich hatte vor der SS Gr.42, nach der SS (war auch nen KS) 48
und nun bin ich bei Gr. 38/40
habe 36 Kilo abgenommen
Presilla
17804 Beiträge
06.08.2012 15:34
Zitat von schandmaul7:

Zitat von mikaela:

Zitat von schandmaul7:

ich danke dir, mikaela!

Ihr passt voll gut zusammen und eure Kiddies sind ja mal aus Zucker
marleen-81
2963 Beiträge
06.08.2012 15:48
Zitat von mami_86:

Oh da kenn ich was von, ich hatte vor der SS Gr.42, nach der SS (war auch nen KS) 48
und nun bin ich bei Gr. 38/40
habe 36 Kilo abgenommen

uii, na das is doch super
bei meiner 1. ss hatte ich 19 kilo zugenommen und 30 wieder abgenommen. jetzt nach dieser ss bin ich froh, wenn ich das ausgangsgewicht erstmal wieder habe. wenn dann noch paar kilos zusätzlich purzeln, bin ich auch nicht traurig
Azala
8635 Beiträge
06.08.2012 16:09
Narf.. ne 38 hätt ich auch gern wieder...
War heute bei Jeans fritz schon ganz baff, dass ich in ne 40er Jeans gepasst habe^^
Hatte / habe noch soo viele Hosen in 76 (38er Langgröße), in die ich nimmer reinpasse und sicher auch nie wieder reinpassen werde
yoshi91
7196 Beiträge
06.08.2012 20:05
von jeans fritz gibts auch nen online shop.
ich weiß nicht mehr wer schrieb das sie aufm land wohnt und keine läden bei sich hat.

ich war heute shoooooppen. bilder zeig ich später.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt