Mütter- und Schwangerenforum

Rockabilly / Pin Up Style

Gehe zu Seite:
Azala
8635 Beiträge
07.08.2012 12:47
Zitat von Kleene1985:
Zitat von mami_86:
uih schöne sachen yoshi

Wow Kanada ist aber schon so nen bissl Azalea ne ???

So und mir geht schon wieder die Schnur. In einem Telefonat gerad bekomm ich so ganz beiläufig erzählt, achja ich komm dann erst morgen muss ja heute noch soviel erledigen und dann kann ich ja bis samstag bleiben
Hallo? Ich glaub die Axt steht im Wald
Was soll ich denn davon nu wieder halten?

Ehrliche Meinung von mir???

Und von mir?

Ey, ich glaub, du schreibst über meinen Ex^^
Da krieg ich auch schon wieder so en leichtes Zucken in der rechten hand..
Das einzige, was bei solchen Kerlen zuverlässig schein, ist die Unzuverlässigkeit. Ne, auf sowas würde ich mich nimmer einlassen. macht nur ärger. zumindest, wenn es keine einmalige sache, sondern Regelfall ist.

@ Kanada: Joa, ist schon so en bissl, ne?
Aber ehrlich gesagt habe ich hier auch nicht allzuviel, das mich hier hält.
Kleene1985
2936 Beiträge
07.08.2012 12:48
Zitat von Presilla:

Zitat von Kleene1985:

Zitat von Presilla:

Zitat von Kleene1985:

Zitat von Presilla:

Zitat von Kleene1985:

Zitat von Presilla:

Zitat von Kleene1985:

Pesilla ...., was macht die Waage???

Hab meins grad vermerkt

Nicht viel..hab nen Durchhänger im Moment -.- ich kann mich im Moment so gar nicht motivieren...

Oh wieso? Wo klemmt´s denn???

Keine Ahnung...ich weiß es selbst nicht

Das klingt aber auch ni so berauschend
Muss ich mir Sorgen machen???

Quatsch ich schätze mal, es liegt einfach am vielen arbeiten...10 Stunden tägl. + 2 Std Autofahrt machen sich halt doch bemerkbar irgendwie...

Was arbeitest denn???

Ich bin Schreibkraft im Kernkraftwerk

Klingt auch geil

Und da musst so lange arbeiten...., als Schreibkraft?
07.08.2012 12:51
Ehrliche Meinung erwünscht ja bitte.

Vor allem geh ich davon aus, er kommt heute bleibt bis Donnerstag. So ich mich ja auch verabredet und nun das? Ich soll alles absagen???
Nö seh ich ja gar nicht ein.
Presilla
17804 Beiträge
07.08.2012 12:53
Zitat von Kleene1985:

Zitat von Presilla:

Zitat von Kleene1985:

Zitat von Presilla:

Zitat von Kleene1985:

Zitat von Presilla:

Zitat von Kleene1985:

Zitat von Presilla:

Zitat von Kleene1985:

Hab meins grad vermerkt

Nicht viel..hab nen Durchhänger im Moment -.- ich kann mich im Moment so gar nicht motivieren...

Quatsch ich schätze mal, es liegt einfach am vielen arbeiten...10 Stunden tägl. + 2 Std Autofahrt machen sich halt doch bemerkbar irgendwie...

Was arbeitest denn???

Klingt auch geil

Müssen nicht...aber da ich so ne lange Anfahrt habe (45 km eine Strecke) arbeite ich einen Tag vor...so kann ich freitags zuhause bleiben...ich bin also Mo-Do von 06:00 - 16:00 Uhr im Geschäft! Dafür freitags zuhause..
Presilla
17804 Beiträge
07.08.2012 12:54
Zitat von mami_86:

Vor allem geh ich davon aus, er kommt heute bleibt bis Donnerstag. So ich mich ja auch verabredet und nun das? Ich soll alles absagen???

Würd ich auch nicht machen!!!
Er muss merken, dass man sich an Abmachungen hält gerade wenn Kinder im Spiel sind!
Kleene1985
2936 Beiträge
07.08.2012 12:54
Zitat von mami_86:

Ich finde wenn er jetzt schon ega so ein hin und her und Tam Tam veranstaltet, dir dann noch Liebesschüre macht (um dich bissl ruhig zu halten) ...., würde ich sagen is das zum scheitern verurteilt!!!

Sorry soll ni böse klingen und is auch ni böse gemeint!!!

Aber kenne genau so einen Fall von einer Bekannten...., und das is voll an die Wand gefahren!!!
Kleene1985
2936 Beiträge
07.08.2012 12:55
Zitat von Presilla:

Zitat von Kleene1985:

Zitat von Presilla:

Zitat von Kleene1985:

Zitat von Presilla:

Zitat von Kleene1985:

Zitat von Presilla:

Zitat von Kleene1985:

Zitat von Presilla:

Zitat von Kleene1985:

Hab meins grad vermerkt

Was arbeitest denn???

Klingt auch geil

Müssen nicht...aber da ich so ne lange Anfahrt habe (45 km eine Strecke) arbeite ich einen Tag vor...so kann ich freitags zuhause bleiben...ich bin also Mo-Do von 06:00 - 16:00 Uhr im Geschäft! Dafür freitags zuhause..

Na das is doch aber auch sehr nett!!!

Hoffe das ich wieder was finde
Presilla
17804 Beiträge
07.08.2012 12:57
Zitat von Kleene1985:

Zitat von Presilla:

Zitat von Kleene1985:

Zitat von Presilla:

Zitat von Kleene1985:

Zitat von Presilla:

Zitat von Kleene1985:

Zitat von Presilla:

Zitat von Kleene1985:

Zitat von Presilla:

Zitat von Kleene1985:

Hab meins grad vermerkt

Was arbeitest denn???

Klingt auch geil

Na das is doch aber auch sehr nett!!!

Hoffe das ich wieder was finde

TAKKO RULEZZZ!!!!!
07.08.2012 12:59
Ja davon gehe ich auch aus, das es zum scheitern verurteilt ist. Ich hab halt auch meine Termine und überhuapt argghhh ich reg mich gerade auf und vor Wut ist mein Essen angebrannt
Azala
8635 Beiträge
07.08.2012 13:01
Zitat von mami_86:
Nö seh ich ja gar nicht ein .

Na dann soll er halt morgen kommen, aber sich Donnerstag wieder auf machen^^
Ich würde ihm auch ganz klare "Speilregeln" aufstellen.
Lass ihm bloß nicht alles durchgehen und sei zu lieb.
Das habe ich mit meinem Ex durch und immer und immer wieder hab ich ihm noch ne Chance gegeben. Das wusste er natürlich auch gut genug und zack, biste irgendwann in so nem Teufelskreis und rennst dem Kerl sogar noch hinterher, um ihn mal zu Gesicht zu bekommen
Kleene1985
2936 Beiträge
07.08.2012 13:05
Zitat von mami_86:

Ja davon gehe ich auch aus, das es zum scheitern verurteilt ist. Ich hab halt auch meine Termine und überhuapt argghhh ich reg mich gerade auf und vor Wut ist mein Essen angebrannt

Ach mensch Süße, tut mir leid!!!
Reg dich nicht auf, denk an deine Kleine

Beende es bevor es noch schlimmer wird und dann vllt auch noch mehr im weh tut!!!
Kleene1985
2936 Beiträge
07.08.2012 13:06
Zitat von Azala:

Zitat von mami_86:
Nö seh ich ja gar nicht ein .

Na dann soll er halt morgen kommen, aber sich Donnerstag wieder auf machen^^
Ich würde ihm auch ganz klare "Speilregeln" aufstellen.
Lass ihm bloß nicht alles durchgehen und sei zu lieb.
Das habe ich mit meinem Ex durch und immer und immer wieder hab ich ihm noch ne Chance gegeben. Das wusste er natürlich auch gut genug und zack, biste irgendwann in so nem Teufelskreis und rennst dem Kerl sogar noch hinterher, um ihn mal zu Gesicht zu bekommen

Stimm ich dir mal voll zu!!!
Presilla
17804 Beiträge
07.08.2012 13:11
Beenden würde ich es nicht gleich. Ich würde im KLIPP UND KLAR sagen, WAS du von ihm erwartest und das es so, wie ers macht einfach nicht geht. Du hast eine Tochter und die brauch einen geregelten Tagesablauf. Und das geht nur mit Menschen, auf die du dich auf verlassen kannst und die sich an Abmachungen halten. BASTA. Wenn er das nicht schafft oder es nicht will, steht es ihm frei zu gehen. Fakt ist: Das du Unzuverlässigkeit nicht akzeptieren kannst. Und wenn er das nicht schafft, ist es besser ihr geht getrennte Wege.

So würd ich ihm das versuchen klar zu machen! Nicht alles kann sich nach ihm richten. Das kann MAL passieren...aber nicht in dem Ausmaß wie er das macht
mikaela
5705 Beiträge
07.08.2012 13:20
Zitat von Presilla:

Beenden würde ich es nicht gleich. Ich würde im KLIPP UND KLAR sagen, WAS du von ihm erwartest und das es so, wie ers macht einfach nicht geht. Du hast eine Tochter und die brauch einen geregelten Tagesablauf. Und das geht nur mit Menschen, auf die du dich auf verlassen kannst und die sich an Abmachungen halten. BASTA. Wenn er das nicht schafft oder es nicht will, steht es ihm frei zu gehen. Fakt ist: Das du Unzuverlässigkeit nicht akzeptieren kannst. Und wenn er das nicht schafft, ist es besser ihr geht getrennte Wege.

So würd ich ihm das versuchen klar zu machen! Nicht alles kann sich nach ihm richten. Das kann MAL passieren...aber nicht in dem Ausmaß wie er das macht

07.08.2012 13:27
Naja beenden will ich es auch nicht gleich, obwohl es mir schon sehr weh tut was er da anstellt.
Das hab ich ihm auch alles gesagt, und das weiß er auch. Deswegen warte ich einfach nur noch ab. Alleine was ich ihm sonst an SmS geschrieben habe, das mach ich nun kaum noch
Ich fühl mich halt wie ne Marionette die nach seinem Leben agieren soll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt