Mütter- und Schwangerenforum

Rockabilly / Pin Up Style

Gehe zu Seite:
mikaela
5705 Beiträge
27.08.2012 22:21
Hier 2 neue Wendemützen die ich euch zeigen will

51-55cm ca 2-4 jahre

40-51cm ca 1-2 Jahre
mikaela
5705 Beiträge
27.08.2012 22:43
seit darf mal hier keine links mehr einstellen von da.... und werbelinks allgemein? das ist ja mal voll daneben tja mädels keine shops mehr posten
kruemelkeks
11361 Beiträge
27.08.2012 23:26
Zitat von mikaela:

seit darf mal hier keine links mehr einstellen von da.... und werbelinks allgemein? das ist ja mal voll daneben tja mädels keine shops mehr posten


des gilt schon immer - fällt unter werbung. du kannst aber deinen shop link in deinem profil vermerken - soweit ich weiss haben das alle nähmädels so gemacht

*klugscheiss modus aus*
mikaela
5705 Beiträge
27.08.2012 23:28
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von mikaela:

seit darf mal hier keine links mehr einstellen von da.... und werbelinks allgemein? das ist ja mal voll daneben tja mädels keine shops mehr posten


des gilt schon immer - fällt unter werbung. du kannst aber deinen shop link in deinem profil vermerken - soweit ich weiss haben das alle nähmädels so gemacht

*klugscheiss modus aus*

na ist mir neu und bei mir ist noch nie was gelöscht worden und hier ja auch noch nie was bei den tusend links. hmmm seltsam nun hier alles.
28.08.2012 07:52
Dawanda war schon immer etwas heikel mit verlinken
kruemelkeks
11361 Beiträge
28.08.2012 08:36
Zitat von mikaela:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von mikaela:

seit darf mal hier keine links mehr einstellen von da.... und werbelinks allgemein? das ist ja mal voll daneben tja mädels keine shops mehr posten


des gilt schon immer - fällt unter werbung. du kannst aber deinen shop link in deinem profil vermerken - soweit ich weiss haben das alle nähmädels so gemacht

*klugscheiss modus aus*

na ist mir neu und bei mir ist noch nie was gelöscht worden und hier ja auch noch nie was bei den tusend links. hmmm seltsam nun hier alles.

Bei den Links zu H&M und so, das sind ja nicht unsere Produkte - in dem Fall fällt das unter Produktempfehlungen und nicht unter Werbung.
Posteste aber den Link zu deinem Dadingsda - also du als Shop Inhaber, dann fällt´s unter Werbung.

Und : Irgendwann kommt Markus jedem auf die Schliche - oder eine der Mods Das hat auch 100% nix mit dir zu tun !
mikaela
5705 Beiträge
28.08.2012 08:51
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von mikaela:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von mikaela:

seit darf mal hier keine links mehr einstellen von da.... und werbelinks allgemein? das ist ja mal voll daneben tja mädels keine shops mehr posten


des gilt schon immer - fällt unter werbung. du kannst aber deinen shop link in deinem profil vermerken - soweit ich weiss haben das alle nähmädels so gemacht

*klugscheiss modus aus*

na ist mir neu und bei mir ist noch nie was gelöscht worden und hier ja auch noch nie was bei den tusend links. hmmm seltsam nun hier alles.

Bei den Links zu H&M und so, das sind ja nicht unsere Produkte - in dem Fall fällt das unter Produktempfehlungen und nicht unter Werbung.
Posteste aber den Link zu deinem Dadingsda - also du als Shop Inhaber, dann fällt´s unter Werbung.

Und : Irgendwann kommt Markus jedem auf die Schliche - oder eine der Mods Das hat auch 100% nix mit dir zu tun !

hmmm ich finds schade,da es so viele hier machen und meine werden gelöscht..naja regeln sind regeln aber dann sollten sie für alle gelten
Presilla
17804 Beiträge
28.08.2012 08:54
Moin Mädels!!!

Die Küche ist ja der waaaaaaaaaaaahnsinn...irgendwann mach ich das auch mal selbst....dann komm ich auf dich zurück mami und woher kennst du denn den Mann und warum hilft er dir beim bauen??? Fragen über Fragen

Schöne Mützen Mika

Heute krieg ich wohl die Fotos von Samstag dann kann ich mal was einstellen mit meiner Sturmfrisur die waren voll zerfleddert von dem schei* Wind und bedudelt war ich auch

Wie gehts euch Mädels...ich bin hundemüde
kruemelkeks
11361 Beiträge
28.08.2012 08:56
Zitat von mikaela:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von mikaela:

Zitat von kruemelkeks:

...

na ist mir neu und bei mir ist noch nie was gelöscht worden und hier ja auch noch nie was bei den tusend links. hmmm seltsam nun hier alles.

Bei den Links zu H&M und so, das sind ja nicht unsere Produkte - in dem Fall fällt das unter Produktempfehlungen und nicht unter Werbung.
Posteste aber den Link zu deinem Dadingsda - also du als Shop Inhaber, dann fällt´s unter Werbung.

Und : Irgendwann kommt Markus jedem auf die Schliche - oder eine der Mods Das hat auch 100% nix mit dir zu tun !

hmmm ich finds schade,da es so viele hier machen und meine werden gelöscht..naja regeln sind regeln aber dann sollten sie für alle gelten


Das stimmt, geb ich dir recht.
Aber wer postet denn dadingsda links zu seinem shop ?
Also bei den nähmädels hab ich bisher keinen gesehen
kruemelkeks
11361 Beiträge
28.08.2012 08:57
Zitat von Presilla:

Moin Mädels!!!

Die Küche ist ja der waaaaaaaaaaaahnsinn...irgendwann mach ich das auch mal selbst....dann komm ich auf dich zurück mami und woher kennst du denn den Mann und warum hilft er dir beim bauen??? Fragen über Fragen

Schöne Mützen Mika

Heute krieg ich wohl die Fotos von Samstag dann kann ich mal was einstellen mit meiner Sturmfrisur die waren voll zerfleddert von dem schei* Wind und bedudelt war ich auch

Wie gehts euch Mädels...ich bin hundemüde


Ich glaub ich hab da gestern schon ein Bildchen entdeckt - da sahste aber echt bedudelt aus

Müde ist ein gutes Stichwort - könnt im Sitzen einschlafen.. Schlimm, wenn man nicht einschlafen kann, weil einem zu viel im Kopf rumschwirrt...
Presilla
17804 Beiträge
28.08.2012 09:05
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Presilla:

Moin Mädels!!!

Die Küche ist ja der waaaaaaaaaaaahnsinn...irgendwann mach ich das auch mal selbst....dann komm ich auf dich zurück mami und woher kennst du denn den Mann und warum hilft er dir beim bauen??? Fragen über Fragen

Schöne Mützen Mika

Heute krieg ich wohl die Fotos von Samstag dann kann ich mal was einstellen mit meiner Sturmfrisur die waren voll zerfleddert von dem schei* Wind und bedudelt war ich auch

Wie gehts euch Mädels...ich bin hundemüde


Ich glaub ich hab da gestern schon ein Bildchen entdeckt - da sahste aber echt bedudelt aus

Müde ist ein gutes Stichwort - könnt im Sitzen einschlafen.. Schlimm, wenn man nicht einschlafen kann, weil einem zu viel im Kopf rumschwirrt...


Das in FB? Da war ich noch nicht ganz bedudelt, das war mit Absicht wir machen immer so Blödsinnbilder das ist mein bester Freund...den kenne ich aus der Grundschule
kruemelkeks
11361 Beiträge
28.08.2012 09:19
Zitat von Presilla:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Presilla:

Moin Mädels!!!

Die Küche ist ja der waaaaaaaaaaaahnsinn...irgendwann mach ich das auch mal selbst....dann komm ich auf dich zurück mami und woher kennst du denn den Mann und warum hilft er dir beim bauen??? Fragen über Fragen

Schöne Mützen Mika

Heute krieg ich wohl die Fotos von Samstag dann kann ich mal was einstellen mit meiner Sturmfrisur die waren voll zerfleddert von dem schei* Wind und bedudelt war ich auch

Wie gehts euch Mädels...ich bin hundemüde


Ich glaub ich hab da gestern schon ein Bildchen entdeckt - da sahste aber echt bedudelt aus

Müde ist ein gutes Stichwort - könnt im Sitzen einschlafen.. Schlimm, wenn man nicht einschlafen kann, weil einem zu viel im Kopf rumschwirrt...


Das in FB? Da war ich noch nicht ganz bedudelt, das war mit Absicht wir machen immer so Blödsinnbilder das ist mein bester Freund...den kenne ich aus der Grundschule

dat foto ist euch gelungen
Presilla
17804 Beiträge
28.08.2012 09:22
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Presilla:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Presilla:

Moin Mädels!!!

Die Küche ist ja der waaaaaaaaaaaahnsinn...irgendwann mach ich das auch mal selbst....dann komm ich auf dich zurück mami und woher kennst du denn den Mann und warum hilft er dir beim bauen??? Fragen über Fragen

Schöne Mützen Mika

Heute krieg ich wohl die Fotos von Samstag dann kann ich mal was einstellen mit meiner Sturmfrisur die waren voll zerfleddert von dem schei* Wind und bedudelt war ich auch

Wie gehts euch Mädels...ich bin hundemüde


Ich glaub ich hab da gestern schon ein Bildchen entdeckt - da sahste aber echt bedudelt aus

Müde ist ein gutes Stichwort - könnt im Sitzen einschlafen.. Schlimm, wenn man nicht einschlafen kann, weil einem zu viel im Kopf rumschwirrt...


Das in FB? Da war ich noch nicht ganz bedudelt, das war mit Absicht wir machen immer so Blödsinnbilder das ist mein bester Freund...den kenne ich aus der Grundschule

dat foto ist euch gelungen


Ich hab noch mehr solche Fotos zuhause...auch mit meinem kleinen Bruder...musst mal meine Fotos durchstöbern...irgendwie gibts fast keine normalen Fotos von mir
28.08.2012 09:46
Ich bin froh wenn ich die umgesetzt bekomme *lach*

Der gute Mann ist ein Bekannter von mir der mir zur Zeit sehr zur Seite steht
skyline
1155 Beiträge
28.08.2012 09:59
Zitat von mikaela:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von mikaela:

Zitat von kruemelkeks:

...

na ist mir neu und bei mir ist noch nie was gelöscht worden und hier ja auch noch nie was bei den tusend links. hmmm seltsam nun hier alles.

Bei den Links zu H&M und so, das sind ja nicht unsere Produkte - in dem Fall fällt das unter Produktempfehlungen und nicht unter Werbung.
Posteste aber den Link zu deinem Dadingsda - also du als Shop Inhaber, dann fällt´s unter Werbung.

Und : Irgendwann kommt Markus jedem auf die Schliche - oder eine der Mods Das hat auch 100% nix mit dir zu tun !

hmmm ich finds schade,da es so viele hier machen und meine werden gelöscht..naja regeln sind regeln aber dann sollten sie für alle gelten

also zu deiner FB seite darfst ja verlinken, aber Dawanda ist nunmal nicht erlaubt und da haben schon sehhhhr viele im Verkaufsfred ansch.... bekommen. und es ist selten, dass mal einer übersehen wird!

Schreib einfach drunter, dass man den Dawandalink in deinem Profil findet und dann ist alles gut!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt