Rockabilly / Pin Up Style
29.08.2012 13:12
Zitat von maimami2011:
Ich bin Net mehr viel da weil Püppi schon wieder krank ist.
Hat evtl Ne bronchitis
gute besserung an die maus.
29.08.2012 13:17
Zitat von maimami2011:
Ich bin Net mehr viel da weil Püppi schon wieder krank ist.
Hat evtl Ne bronchitis
Von mir natürlich auch gute Besserung...sry...hab deinen Post gerade eben gar nicht gesehen....ich hoffe, sie ist bald wieder fit!
29.08.2012 13:36
Mensch Pressi du alte Schlafmütze
Mami@ Schön das es mit deiner Maus so gut klappt
... Und meine Plugs/Tunnels sind endlich da!!!
Mami@ Schön das es mit deiner Maus so gut klappt
... Und meine Plugs/Tunnels sind endlich da!!!
29.08.2012 13:38
Zitat von Kleene1985:
Mensch Pressi du alte Schlafmütze![]()
Mami@ Schön das es mit deiner Maus so gut klappt![]()
... Und meine Plugs/Tunnels sind endlich da!!!![]()
![]()
![]()
Fotooooooooooooooooooooooooooo!
Schlimm mit mir...ich weiß....aber was soll ich machen...wenn ichs nicht brauchen würde, wäre ich vermutlich nicht so müde...also
29.08.2012 13:43
Zitat von Presilla:
Zitat von Kleene1985:
![]()
![]()
Schlimm mit mir...ich weiß....aber was soll ich machen...wenn ichs nicht brauchen würde, wäre ich vermutlich nicht so müde...also![]()
![]()
![]()
Geht glei los
Na dann lass doch abends mal das Buch liegen und geh nach m Sandmann in de Kiste!!!
29.08.2012 13:47
Zitat von Kleene1985:
Zitat von Presilla:
Zitat von Kleene1985:
![]()
![]()
Schlimm mit mir...ich weiß....aber was soll ich machen...wenn ichs nicht brauchen würde, wäre ich vermutlich nicht so müde...also![]()
![]()
![]()
Geht glei los![]()
Na dann lass doch abends mal das Buch liegen und geh nach m Sandmann in de Kiste!!!![]()
Das war doch Keksi mit dem Buch
mein Problem ist, dass ich zu meinen Freunden nicht nein sagen kann und alle zufrieden stellen will und daher immer öfters Nachtschichten einleg...hat aber auch bald ein Ende
29.08.2012 13:51
Zitat von Presilla:
Zitat von Kleene1985:
Zitat von Presilla:
Zitat von Kleene1985:
![]()
![]()
![]()
![]()
Geht glei los![]()
Na dann lass doch abends mal das Buch liegen und geh nach m Sandmann in de Kiste!!!![]()
Das war doch Keksi mit dem Buchmein Problem ist, dass ich zu meinen Freunden nicht nein sagen kann und alle zufrieden stellen will und daher immer öfters Nachtschichten einleg...hat aber auch bald ein Ende
![]()
Ach so Sorry
Ja so ging´s mir auch mal!
Aber ich habe gelernt
29.08.2012 14:12
Zitat von Kleene1985:
Zitat von Presilla:
Zitat von Kleene1985:
Zitat von Presilla:
...
Geht glei los![]()
Das war doch Keksi mit dem Buchmein Problem ist, dass ich zu meinen Freunden nicht nein sagen kann und alle zufrieden stellen will und daher immer öfters Nachtschichten einleg...hat aber auch bald ein Ende
![]()
Ach so Sorry![]()
Aber ich habe gelernt![]()
Das hatte ich schon mal
dieses mal ist es aber nur eine Person, die mich so einspannt und ich hab versprochen bis zum Ende der Ausbildung für sie da zu sein und ihr zu helfen...nächste Woche haben wirs rum!!!!! Ich denke, dann wirds besser! Tolle Errungenschaften
wo du das nur immer findest
29.08.2012 14:16
Zitat von Presilla:
Zitat von Kleene1985:
Zitat von Presilla:
Zitat von Kleene1985:
...
![]()
Ach so Sorry![]()
Aber ich habe gelernt![]()
Das hatte ich schon maldieses mal ist es aber nur eine Person, die mich so einspannt und ich hab versprochen bis zum Ende der Ausbildung für sie da zu sein und ihr zu helfen...nächste Woche haben wirs rum!!!!! Ich denke, dann wirds besser!
Tolle Errungenschaftenwo du das nur immer findest
![]()
Na gut dann mags gehen!
Naja guck halt auch ab und an mal wenn ich mir was gutes tun will genauer in den Läden, aber sonst renn ich immer blind an allem vorbei....., vor allem an klamotten
!!!
29.08.2012 14:45
mensch, tolle ausbeute! den plug mit den kirschen würd ich dir sofort abnehmen
presi, müde kenn ich auch gut.......könnte aber einfach auch nur sein, dass ich ein wenig alt werde und das feiern nicht mehr so vertrage
ansonsten wünsche ich dir natürlich, dass es bald fruchtet bei dir.
presi, müde kenn ich auch gut.......könnte aber einfach auch nur sein, dass ich ein wenig alt werde und das feiern nicht mehr so vertrage
29.08.2012 14:46
mami, ganz vergessen, sorry:
tut mir leid, dass deine maus krank ist. leider ist das im ersten kindergartenjahr sehr häufig
hoffe aber, dass es sie nicht so oft und heftig trifft!
tut mir leid, dass deine maus krank ist. leider ist das im ersten kindergartenjahr sehr häufig
hoffe aber, dass es sie nicht so oft und heftig trifft!
29.08.2012 14:53
Zitat von schandmaul7:
mensch, tolle ausbeute! den plug mit den kirschen würd ich dir sofort abnehmen![]()
presi, müde kenn ich auch gut.......könnte aber einfach auch nur sein, dass ich ein wenig alt werde und das feiern nicht mehr so vertrage![]()
Wird schon irgendwann werden
aber danke! Wir hattens ja letzthin schon mal, von wegen Regenerationsphase nach einer Feier
29.08.2012 14:58
ganz doll müde = weil Vollmond oder iwas was mich am schlafen hindert.
Ich wünsche Püppi natürlich auch alles alles gute und das sie schnell wieder fit wird.
Whaa Kleene ich will auch
sind die geil .....
Ich hab gestern Schuhe geschaut, oh man ich könnt mich bei Küstenluder totshoppen. Aber die geilsten hab ich so gefunden, schaut mal
http://www.marken-heels.de/Pin-Up-COUTURE--High-He els--Sandaletten/Pumps-ohne-Plateau/Pin-Up-Pumps-m it-Schleife-SMITTEN-01--High-Heels--Plateau-Schuhe --Stiefel--Pumps--Stiefeletten--Made-in-USA.html
http://www.marken-heels.de/Pin-Up-COUTURE--High-He els--Sandaletten/Pumps-mit-Plateau/Pin-Up-Pumps-mi t-Kirschenmuster--High-Heels--Plateau-Schuhe--Stie fel--Pumps--Stiefeletten--Made-in-USA-CUTIEPIE-06. html
Ich wünsche Püppi natürlich auch alles alles gute und das sie schnell wieder fit wird.
Whaa Kleene ich will auch
sind die geil ..... Ich hab gestern Schuhe geschaut, oh man ich könnt mich bei Küstenluder totshoppen. Aber die geilsten hab ich so gefunden, schaut mal
http://www.marken-heels.de/Pin-Up-COUTURE--High-He els--Sandaletten/Pumps-ohne-Plateau/Pin-Up-Pumps-m it-Schleife-SMITTEN-01--High-Heels--Plateau-Schuhe --Stiefel--Pumps--Stiefeletten--Made-in-USA.html
http://www.marken-heels.de/Pin-Up-COUTURE--High-He els--Sandaletten/Pumps-mit-Plateau/Pin-Up-Pumps-mi t-Kirschenmuster--High-Heels--Plateau-Schuhe--Stie fel--Pumps--Stiefeletten--Made-in-USA-CUTIEPIE-06. html
29.08.2012 15:13
Zitat von mami_86:
ganz doll müde = weil Vollmond oder iwas was mich am schlafen hindert.
Whaa Kleene ich will auchsind die geil .....
Ich hab gestern Schuhe geschaut, oh man ich könnt mich bei Küstenluder totshoppen. Aber die geilsten hab ich so gefunden, schaut mal![]()
Vollmond ist morgen erst wieder
Die Schuhe sind geil - vor allem die mit den Kirschen ! !!!!
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt