Mütter- und Schwangerenforum

Rockabilly / Pin Up Style

Gehe zu Seite:
Presilla
17804 Beiträge
11.09.2012 08:19
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Presilla:

Zitat von kruemelkeks:

Guten Morgääääääähn

Boah bin ich gar... Halbe Nacht nicht geschlafen.. Erst konnt ich ewig nicht einschlafen und dann wurd die kleine auch noch so wach, das wie stundenlang im Wohnzimmer saßen und gespielt haben, bis sie endlich wieder müde wurde...

Diese ganzen Eskapaden sind nix mehr für meine Knochen.. Heut abend geh ich früh ins Bett - und wetten, ich tu´s doch nicht ?

Ich mach mir heut nen Faulen, das weiss ich wohl...
Wetter lässt eh zu wünschen übrig


Morgen

Achja...ich bin auch erst spät eingeschlafen und bin deshalb ne Stunde später auf Arbeit...dafür muss ich heute aber auch bis 17 Uhr. Und dann noch Getränke einkaufen...voll doof alleine

Du Arme...wielang habt ihr denn spielen müssen???

Ich hab mir auch geschworen, heute früher ins Bett zu gehen, aber meist schaff ich das auch nicht. Der Haushalt macht sich ja auch nicht von alleine

Es war halb 3, als ich im Sitzen eingedöst, hoch geschreckt bin,Kind geschnappt hab und ins Bett gestiefelt bin. Kind angedockt und eingepennt. Danach hat sie aber auch seelig weiter gepennt und nicht ein einziges MuMi haben wollen... Solche Tage hat sie leider immer genau dann, wenn ich nicht einschlafen kann.Ich riech das meist schon immer...
Naja, gähnen wir uns halt heut durch den Tag hier


Gähnen ist gar kein Ausdruck...ich kann jedenfalls nicht dafür garantieren, dass ich nicht einschlafe
kruemelkeks
11361 Beiträge
11.09.2012 08:52
Über Tag wird´s bei mir gehen. Nur wenn ich so wie jetzt grad eben sitz, dann kommts durch..
Ich hoff, das heut mindestens 2 pakete mit Stoffen kommen und das in dem einen Paket, was ein Ü-Paket ist, ganz viel Jersey oder evtl. auch sweat drin ist. Ich will meinem stinker nämlich Unnerbuchsen nähen ^^

Und die Reißverschlüsse von den Jacken der Kinder kann ich sicherlich später auch noch einsetzen...Ja und das wär´s dann...

Aber mal gucken, ich find schon was, was mich wach hält - zur Not putz ich bei dem Sauwetter eben meine Fenster

Spätestens heut abend um 7 lieg ich brach und bin halbtot vor Müdigkeit... *ächz*
Presilla
17804 Beiträge
11.09.2012 08:57
Fenster putzen müsst ich auch mal wieder...aber naja...

Ich werd nur noch was essen heut Abend, bissel Fern gucken, Wäsche machen, duschen und dann ab in die Heija! Bin ich froh, dass ich nix mehr kochen muss
11.09.2012 09:09
Ich bin gestern erst um halb zwei eingepennt.
Ab viertel vor drei ist Püppi ständig wach geworden und hat gejault oder hat so extrem gewühlt dass man eh nicht schlafen konnte.
Um 20 nach 5 heulte mein kleiner Bruder wie ein bekloppter nach seiner Mama.
Ihn beruhigt und wieder ins bett mit dem Vorsatz nicht mehr zu schlagen,da ich um 6 aufstehen musste.
Natürlich doch eingepennt den Wecker wohl im halbschlaf abgeschaltet und erst um halb sieben wach geworden.
Hab ich schnell meine Geschwister geweckt und die fertig gemacht.
Um 7 mussten die los zur kita
kruemelkeks
11361 Beiträge
11.09.2012 09:13
Na durch mein Schlafzimmer Dachfenster kannste nimmer ganz so gut durchgucken, wies sein sollte... Aber ich hab auch keine Lust, mich aufs Bett zu stemmen, um die Fenster dort sauber zu machen...
Werd ich kurz vorm Auszug machen, vorher nicht...

Kochen muss ich später noch - ich weiß nur nicht was... Hab zu viel Auswahl :/
Presilla
17804 Beiträge
11.09.2012 09:15
Zitat von maimami2011:

Ich bin gestern erst um halb zwei eingepennt.
Ab viertel vor drei ist Püppi ständig wach geworden und hat gejault oder hat so extrem gewühlt dass man eh nicht schlafen konnte.
Um 20 nach 5 heulte mein kleiner Bruder wie ein bekloppter nach seiner Mama.
Ihn beruhigt und wieder ins bett mit dem Vorsatz nicht mehr zu schlagen,da ich um 6 aufstehen musste.
Natürlich doch eingepennt den Wecker wohl im halbschlaf abgeschaltet und erst um halb sieben wach geworden.
Hab ich schnell meine Geschwister geweckt und die fertig gemacht.
Um 7 mussten die los zur kita


Wo wohnst du denn nochmal, wenn deine Geschwister mit bei dir wohnen? Sorry, wenn ichs vergessen hab....

@krümeli: ich hab gestern hack-brokkoli-kartoffel-auflauf gemacht...ich mach meist mehr, dann können wirs n Tag später noch essen..hab keine Lust wegen zwei Personen jeden Tag was neues zu kochen!
11.09.2012 09:19
guten morgääääääääähn, verschlafener haufen hier ich schließe mich gerade mal an.

bin auch todmüde und hab schmerzen im rücken/lendenbereich.
könnte schon der ischias sein, schätze ich. schwanger sein ist manchmal echt blöd

wünsche euch allen trotzdem einen schönen tag!
werde nachher mal anfangen, das zimmer für die kleine abzukleben und zu streichen. so kann ich morgen dann anfangen mit teppichfliesen kleben. und die nächsten tage kann ich dann mein bett hochstellen, kommode aufbauen und eben so stück für stück einrichten.
muss ja spätestens an den geburtstagen meiner kinder ende september fertig sein, weil sie neue betten bekommen, große und da muss ihr zimmer leerer werden

kruemelkeks
11361 Beiträge
11.09.2012 09:20
Als meine großen noch Gläser bekommen haben - leider viel zu lange - hab ich für mich alleine auch nie gekocht.

Jetzt seit 1,5 Jahren koch ich wieder täglich. Bei 4 Essern lohnt sich das schon eher
Und wenn Flo zu Hause ist, dann sowieso. Er meint ja, ich kann gut kochen - aber ich find, seine mama kocht deutlich besser. Hab mir das ein oder andere schon von ihr zeigen lassen und mach das neuerdings auch so
kruemelkeks
11361 Beiträge
11.09.2012 09:21
Zitat von maimami2011:

Ich bin gestern erst um halb zwei eingepennt.
Ab viertel vor drei ist Püppi ständig wach geworden und hat gejault oder hat so extrem gewühlt dass man eh nicht schlafen konnte.
Um 20 nach 5 heulte mein kleiner Bruder wie ein bekloppter nach seiner Mama.
Ihn beruhigt und wieder ins bett mit dem Vorsatz nicht mehr zu schlagen,da ich um 6 aufstehen musste.
Natürlich doch eingepennt den Wecker wohl im halbschlaf abgeschaltet und erst um halb sieben wach geworden.
Hab ich schnell meine Geschwister geweckt und die fertig gemacht.
Um 7 mussten die los zur kita


So ähnlich gings mir heut morgen auch. Wach geworden, gedacht leck mich, ich penn noch, wieder eingepennt, wach geworden und völlig verschreckt hochgejagd.. War zu spät schon...
11.09.2012 09:22
Zitat von kruemelkeks:

Als meine großen noch Gläser bekommen haben - leider viel zu lange - hab ich für mich alleine auch nie gekocht.

Jetzt seit 1,5 Jahren koch ich wieder täglich. Bei 4 Essern lohnt sich das schon eher
Und wenn Flo zu Hause ist, dann sowieso. Er meint ja, ich kann gut kochen - aber ich find, seine mama kocht deutlich besser. Hab mir das ein oder andere schon von ihr zeigen lassen und mach das neuerdings auch so


mein mann mag, wie seine mama kocht. aber anscheinend mag er auch, wie ich koche. bei mir ist halt alles frisch und nichts aus der tüte. mag das nicht so und viel schneller geht das tütenzeug auch nicht.

heute wird es ausnahmsweise mal TK-pizza geben. beim lidl gibts so leckere american style-pizza, die wir ab und an ganz gerne essen.
kruemelkeks
11361 Beiträge
11.09.2012 09:26
Zitat von schandmaul7:

Zitat von kruemelkeks:

Als meine großen noch Gläser bekommen haben - leider viel zu lange - hab ich für mich alleine auch nie gekocht.

Jetzt seit 1,5 Jahren koch ich wieder täglich. Bei 4 Essern lohnt sich das schon eher
Und wenn Flo zu Hause ist, dann sowieso. Er meint ja, ich kann gut kochen - aber ich find, seine mama kocht deutlich besser. Hab mir das ein oder andere schon von ihr zeigen lassen und mach das neuerdings auch so


mein mann mag, wie seine mama kocht. aber anscheinend mag er auch, wie ich koche. bei mir ist halt alles frisch und nichts aus der tüte. mag das nicht so und viel schneller geht das tütenzeug auch nicht.

heute wird es ausnahmsweise mal TK-pizza geben. beim lidl gibts so leckere american style-pizza, die wir ab und an ganz gerne essen.

Naja, hin und wieder kocht Schwiegertiger etwas fettiger, als ich. Aber das ersetz ich eben durch meine Fettreduzierte Variante - schmeckt meist genau so.

Früher hab ich beispielsweise immer Tüten da gehabt - wo du das grad ansprichst - seit 3 Jahren nix mehr. Frisch schmeckt doch deutlich besser. Geht doch nichts über eine selbstgemachte Bolognese oder nen schöner Auflauf mit ner Soße, die garantiert keine Tüte kann
kruemelkeks
11361 Beiträge
11.09.2012 09:45
Sorry, aber
11.09.2012 10:21
Gutn Morgäähnnn
ich schließe mich ebenfalls an. Bin ich müde. Um vier Uhr heute morgen war die Nacht vorbei, da war ich hellwach. Ätzend....

Kind ist nun in Kita und Mama macht sich jetzt an den Haushalt und Essen für mich kochen. Heute gibt es nur ne Paella für mich und nen Eis für den kaputten Hals.

Azala: ne Petticoat trag ich so nicht auf Straße, dann eher die schlichten varianten
Presilla
17804 Beiträge
11.09.2012 10:28
Ich nehm eigentlich auch keine Tüten. Das einzige, sind die Fonds für die Suppe, dich ich zum kochen brauche. Wenns nur Suppe gibt, koch ich die auch lieber selbst! Eigentlich mach ich nichts aus der Tüte...nur ganz selten, wenn ich wirklich gaaaaaaaaaaaar keine Lust hab, gibts auch ne TK oder wir bestellen was oder gehen essen. Aber Schatzi schmeckts auch gut..meistens...außer er isst was generell nicht! Ihm schmecken sogar meine russischen Gerichte, die ich koche, obwohl ich davon keine Ahnung hab
Presilla
17804 Beiträge
11.09.2012 10:29
Zitat von kruemelkeks:

Sorry, aber


????????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt