Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Frühlingswichteln der Oktoberlis 2010 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
Bleistift87
114 Beiträge
26.04.2011 22:12
Zitat von Bleistift87:

@Mietzee
Glaube nicht, wollte morgen nach Wbg.
Morgen früh muss ich erstma zu KA, wolt eigentlich schon heut und war in Gedanken bei Montag. Dann wollt ich los und dann viel mir ein das heut ja schon Dienstag ist. Dienstags hat der KA nur bis um 12 auf. Mhm, prima nun geh ich morgen früh gleich um 8

Ach jetzt schreib ich auch noch in den falschen Thread, heut is alles zu spät. Sorry
Traumelchen
6318 Beiträge
26.04.2011 22:56
Zitat von Zwinschi:

Obwohl ich immernoch finde das der Schmetterling mir nicht gelungen ist aber es war nicht sooo schlimm das ich es nicht schicken wollte

nicht gelungen? bei dir piepts
sollten wir nochmal irgendwann wichteln bleib ich dein wichtel hab ich beschlossen.. wozu ständig neue zettel ziehen
Zwinschi
5294 Beiträge
26.04.2011 23:02
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Zwinschi:

Obwohl ich immernoch finde das der Schmetterling mir nicht gelungen ist aber es war nicht sooo schlimm das ich es nicht schicken wollte

sollten wir nochmal irgendwann wichteln bleib ich dein wichtel hab ich beschlossen.. wozu ständig neue zettel ziehen

das passt mir gut

und ich sagte doch schon....ich wichtel niieee wieder mit Dingen die ich selbst gestalte.....meine Nerven
Traumelchen
6318 Beiträge
26.04.2011 23:04
Zitat von Zwinschi:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von Zwinschi:

das passt mir gut

und ich sagte doch schon....ich wichtel niieee wieder mit Dingen die ich selbst gestalte.....meine Nerven

ja, du hast recht, ich kauf jetzt auch nur noch was im Laden zum verwichteln um meine Nerven zu schonen
26.04.2011 23:07
Ich nehme dann aber nen anderen zum Bewichteln..Fee is nämlich doof....Stickt man da ewig den Namen rein und kein Foto hier in Sicht
Zwinschi
5294 Beiträge
26.04.2011 23:08
Zitat von Shinoah:

Ich nehme dann aber nen anderen zum Bewichteln..Fee is nämlich doof....Stickt man da ewig den Namen rein und kein Foto hier in Sicht

Zwinschi
5294 Beiträge
26.04.2011 23:09
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Zwinschi:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von Zwinschi:

das passt mir gut

ja, du hast recht, ich kauf jetzt auch nur noch was im Laden zum verwichteln um meine Nerven zu schonen

Sag ich doch ( du machst das ja auch mit links)
Traumelchen
6318 Beiträge
26.04.2011 23:14
@shinoah
na das würd ich aber nun auch langsam gern mal sehen

@Zwinschi
nee, so isses leider auch nicht... ich steck ja immer ganz viel Herzblut rein und hier ist schon so einiges im Müll gelandet Es geht alles erst dann raus wenn es so ist das ich es auch behalten würde und das geht nicht mal eben mit links ist immer wieder spannend ob das was man sich vorstellt auch wirklich am ende rauskommt
26.04.2011 23:16
Zitat von Traumelchen:

@shinoah

Vorallem frage ich mich,als was sie die Hülle zweckentfremden will (hatte sie ja gesagt,dass das geht)...als Zigarettenschachtel-Hülle?
Traumelchen
6318 Beiträge
26.04.2011 23:18
Zitat von Shinoah:

Zitat von Traumelchen:

@shinoah

Vorallem frage ich mich,als was sie die Hülle zweckentfremden will (hatte sie ja gesagt,dass das geht)...als Zigarettenschachtel-Hülle?

hm, vielleicht für eine Buchhülle für ein bestimmtes Buch also so aufgeklappt meine ich.. oder ... ja Fee als was denn eigentlich?
26.04.2011 23:23
Ich werde mich überraschen lassen und vermarkte das dann
Mietzeee
11583 Beiträge
27.04.2011 11:21
27.04.2011 11:24
Zitat von Shinoah:

Ich kann doch zur Zeit keine Fotos hochladen...
27.04.2011 11:26
Und zweckentfremden für Taschentücher zum Beispiel... oder die mini Packung Feuchttücher dürfte da auch rein passen..
27.04.2011 11:35
Sooooooooooooooooooo jetzt zu unserem Wichtel-Verschenk.
Wir haben ganz süße selber gebastelte Frosch-Klammern bekommen, die sind sooooooooooooooooooo süß.
Bekommen einen Ehrenplatz in meiner Küche.
Dann lecker DFrösche zum schnatten, mein verfressener Ehemann wollte auch gleich welche haben
2 süße Strümpfe mit Teddy und Ente und eine Strumpfhose mit Teddy drauf und Frosch-Kleiderhaken
Danke lieber Wichtel, wir haben uns super doll gefreut. Die Bilder kommen erst wenn wie wieder Zuhause sind
Und wir können natürlich etwas damit anfangen.
Mein Wichtel ist Bleistift denke ich zumindestens. Oder? Aber den Tipp hab ich net gerafft...

@Vroni: Wie bist du auf Mietzeee gekommen zuerst? Habe ich Rechtschreibfehler gemacht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt