❤•.¸✿¸.•❤ Frühlingswichteln der Oktoberlis 2010 ❤•.¸✿¸.•❤
27.04.2011 20:50
Zitat von baby102010:
So hier kommen die Bilder von unserem tollen Wichtelgeschenk! Ich find den Ball echt superund werd mir morgen erstmal nen schönen Tee gönnen
![]()
Vielen lieben Dank nochmal Vroni, wir haben uns echt gefreut!
Schön das es Dir gefällt
Marina hat den Ball ja auch, der ist echt super. Ich hoffe, das der Tee Dir auch schmeckt
27.04.2011 20:55
Zitat von Traumelchen:
lol... wo wohn ich denn jetzt neuerdings? Ela du bist ja der Kracher![]()
Hab ich ja auch schon mal angemerkt das ich Claudias Nachnamen voll schön finde![]()
in Hamburg in einer Postverwaltungszentrale oder so...
27.04.2011 22:08
ich möcht auch wissen warum Claudi so süß ist
ich sags auch keinem weiter...
ich sags auch keinem weiter...
28.04.2011 08:45
[size=6] Anscheind hat mein wichtel das kleine Geschenk nicht zugesagt schade aber Naja
[/size]
Es waren aber schöne Sachen wieder dabei
[/size] Es waren aber schöne Sachen wieder dabei
28.04.2011 08:48
Zitat von Mietzeee:
[size=6] Anscheind hat mein wichtel das kleine Geschenk nicht zugesagt schade aber Naja[/size]
Es waren aber schöne Sachen wieder dabei![]()
mach dir da nich so viele gedanken. du hast was super schönes ausgesucht und es wird deinem wichtel schon gefallen haben!
28.04.2011 08:50
Zitat von Katharina20:
Zitat von Mietzeee:
[size=6] Anscheind hat mein wichtel das kleine Geschenk nicht zugesagt schade aber Naja[/size]
Es waren aber schöne Sachen wieder dabei![]()
mach dir da nich so viele gedanken. du hast was super schönes ausgesucht und es wird deinem wichtel schon gefallen haben!![]()
Naja du kennst mich ja
28.04.2011 08:52
@shoegal: hey, wie gehts euch so.
hattest noch garkeine bilder von deinem wichtelgeschenk reingestellt. weiß ja das du super süße sachen bekommen hast!
hattest noch garkeine bilder von deinem wichtelgeschenk reingestellt. weiß ja das du super süße sachen bekommen hast!
28.04.2011 09:05
Zitat von Katharina20:
hattest noch garkeine bilder von deinem wichtelgeschenk reingestellt. weiß ja das du super süße sachen bekommen hast!![]()
ja es liegt noch bei der ABholstelle der gls.
Da komm ich leider so sehr schlecht hin und mein Fast-Mann schafft es leider erst morgen mit abholen aber ich bin schon super gespannt und kann es kaum mehr erwarten!!!! Dann kommen natürlich auch sofort Fotos...
28.04.2011 09:27
Zitat von Shoegal:
Zitat von Katharina20:
hattest noch garkeine bilder von deinem wichtelgeschenk reingestellt. weiß ja das du super süße sachen bekommen hast!![]()
Da komm ich leider so sehr schlecht hin und mein Fast-Mann schafft es leider erst morgen mit abholen aber ich bin schon super gespannt und kann es kaum mehr erwarten!!!! Dann kommen natürlich auch sofort Fotos...
An dieser Stelle merke ich mal an, dass es künftig wohl praktischer ist,wenn nur mit Post/DHL oder Hermes versendet wird.
GLS ist nunmal nicht überall vertreten und ich musste beim letzten Mal auch zig mal hinterhertelefonieren,sonst hätte ich es 60 km weiter weg abholen können oder es wäre zurück zum Absender gegangen.
Also...auch wenn eure Männer iwo anders arbeiten...bleibt doch einfach oldschool bei der Post
28.04.2011 09:28
Zitat von Katharina20:
haben denn schon alle bilder gezeigt von ihren geschenken?![]()
Nein, haben noch nicht alle Bilder reingestellt.
28.04.2011 09:39
Zitat von Shinoah:
Zitat von Shoegal:
Zitat von Katharina20:
An dieser Stelle merke ich mal an, dass es künftig wohl praktischer ist,wenn nur mit Post/DHL oder Hermes versendet wird.
GLS ist nunmal nicht überall vertreten und ich musste beim letzten Mal auch zig mal hinterhertelefonieren,sonst hätte ich es 60 km weiter weg abholen können oder es wäre zurück zum Absender gegangen.
Also...auch wenn eure Männer iwo anders arbeiten...bleibt doch einfach oldschool bei der Post![]()
*zustimm*
28.04.2011 13:40
@ Yvi: *lach* na dann ist ja alles gut....
ja die Karte war zu klein und da hab ch dann eben noch aufs Foto geschrieben...
schön wenn alles so passt und gefällt...
ja die Karte war zu klein und da hab ch dann eben noch aufs Foto geschrieben...
schön wenn alles so passt und gefällt...
28.04.2011 17:00
Soooo...hier endlich unsere Bilder von unserem Wichtelgeschenk
Danke liebe Shoegal und lieber Erik.Antonia findet die Kette seeeehr interessant und ich hab meine erste Osterdeko
Danke liebe Shoegal und lieber Erik.Antonia findet die Kette seeeehr interessant und ich hab meine erste Osterdeko
28.04.2011 17:04
Zitat von angy2005:
Soooo...hier endlich unsere Bilder von unserem WichtelgeschenkDanke liebe Shoegal und lieber Erik.Antonia findet die Kette seeeehr interessant und ich hab meine erste Osterdeko
![]()
das freut uns, dass es euch gefallen hat!!!!
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt
und werd mir morgen erstmal nen schönen Tee gönnen