Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Frühlingswichteln der Oktoberlis 2010 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
20.10.2011 21:13
Seltsam Gibt es bei dhl die Möglichkeit, das Paket zu verfolgen?
yvi1986
7314 Beiträge
20.10.2011 21:15
Zitat von baby102010:

Das Päckchen wurde schon am Freitag über dhl verschickt..

Hmmm.... Aber auch nen bisschen knapp kalkuliert wenn es Sonntag (also Samstag, weil Sonntag liefert ja keiner) schon da sein sollte....

Mensch, ich hoffe, dass es nicht verloren gegangen ist!!!!!!!!
yvi1986
7314 Beiträge
20.10.2011 21:16
Zitat von Lissy:

Seltsam Gibt es bei dhl die Möglichkeit, das Paket zu verfolgen?

Ja, wenn es versichert verschickt wurde, kann man es anhand der Senungsnummer verfolgen!
20.10.2011 21:20
Gut, ob es jetzt Samstag oder Montag ankommt, macht prinzipiell keinen Unterschied.
Ich würd mal nachforschen wo das Paket steckt
yvi1986
7314 Beiträge
20.10.2011 21:25
Zitat von Lissy:

Gut, ob es jetzt Samstag oder Montag ankommt, macht prinzipiell keinen Unterschied.

Ok, ist jetzt Erbsenzählerei, aber ich persönlich finde, wenn es ein Geburtstag wichteln ist, wäre es ja schön, wenn es dann auch zum Geburtstag da wäre! Vor allem wenn man genuuuuuug Zeit hatte bis dahin.... Doch wahrscheinlich bin ich da ein bisschen zu kleinkariert!
Aber da will ich nicht drauf rumreiten weils ja auch kein Weltuntergang ist, wenn es nicht pünktlich kommt!
Die Hauptsache ist, dass es überhaupt kommt!!!!!
20.10.2011 21:27
Zitat von yvi1986:

Zitat von Lissy:

Ok, ist jetzt Erbsenzählerei, aber ich persönlich finde, wenn es ein Geburtstag wichteln ist, wäre es ja schön, wenn es dann auch zum Geburtstag da wäre! Vor allem wenn man genuuuuuug Zeit hatte bis dahin.... Doch wahrscheinlich bin ich da ein bisschen zu kleinkariert!
Aber da will ich nicht drauf rumreiten weils ja auch kein Weltuntergang ist, wenn es nicht pünktlich kommt!

Das wollt ich damit sagen
Zwinschi
5294 Beiträge
20.10.2011 21:29
oje ich ahne schlimmes.....dhl braucht normalerweise nur 1-2Tage
yvi1986
7314 Beiträge
20.10.2011 21:30
Zitat von Lissy:

Zitat von yvi1986:

Zitat von Lissy:

Das wollt ich damit sagen

20.10.2011 21:30
Ich äußer mich mal als Wichtel. Ja es war knapp bemessen, aber ich gehe noch arbeiten etc. Ich stecke auch normalerweise jeden Zettel ein, doch diesmal nicht und das war mein Fehler...gut, werde morgen, sofern es mir besser geht zur Post gehen und nachfragen. Sollte das Paket nicht zugestellt werden, dann würde es ja zum Absender zurückgehen...von daher, werft mit Steinen, wenn ihr es für richtig hält. Aber mir liegt sehr viel daran, dass Littl und Lina ihr Päckchen bekommen. Schließlich hasse ich es selber, wenn keines ankommt oder es vergessen wird.
yvi1986
7314 Beiträge
20.10.2011 21:31
Zitat von Zwinschi:

oje ich ahne schlimmes.....dhl braucht normalerweise nur 1-2Tage

Bei uns auch....
Zwinschi
5294 Beiträge
20.10.2011 21:35
Och mensch Claudia....für mich geht es hier um die besch...Post,bin nämlich selber eine die auf den letzten Drücker oft ist

Schade das wir dich aus der Reserve gelockt haben,jetzt ist es vorbei mit raten
yvi1986
7314 Beiträge
20.10.2011 21:37
Zitat von Claudia87:

Ich äußer mich mal als Wichtel. Ja es war knapp bemessen, aber ich gehe noch arbeiten etc. Ich stecke auch normalerweise jeden Zettel ein, doch diesmal nicht und das war mein Fehler...gut, werde morgen, sofern es mir besser geht zur Post gehen und nachfragen. Sollte das Paket nicht zugestellt werden, dann würde es ja zum Absender zurückgehen...von daher, werft mit Steinen, wenn ihr es für richtig hält. Aber mir liegt sehr viel daran, dass Littl und Lina ihr Päckchen bekommen. Schließlich hasse ich es selber, wenn keines ankommt oder es vergessen wird.

Das sollte ja auch keine Vorwürfe sein!!!

Nur ich denke, dass es kein Problem der Zustellung ist sondern eher, dass es verloren/geklaut worden ist..... Und da siehts leider, wenn du den Beleg nicht mehr hast, düster aus.... Weil ohne Sendungsnummer können die ja nichts verfolgen.
Aber warten wir mal ab was die Post morgen sagt.
Hab auch einmal schlechte Erfahrungen mit DHL gemacht... Die haben, bis auf eine Kleinigkeit ALLES aus dem Päckchen geklaut. Natürlich war es nicht versichert weil ich bis dato keinen Grund dafür sah. Seit dem läuft alles nur noch versichert und mit Sendungsnummer.... Krimineller Verein!

Gute Besserung wünsche ich dir!!!!!!!!!!
20.10.2011 21:38
Schon ok, danke an Yvi
20.10.2011 21:40
Niemand will dich mit Steinen bewerfen Claudi Ganz im Gegenteil, alle haben nur etwas Angst, dass das Paket verloren gegangen ist. Und sooo knapp bemessen ist es eigentlich nicht, habe mein Paket für insane am Donnerstag früh weggeschickt und am Freitag kam es schon an.
Meint ihr das geht noch, dass man es auch ohne Sendungsnummer verfolgen kann? <- Gut, wurde schon beantwortet
yvi1986
7314 Beiträge
20.10.2011 21:41
Zitat von Claudia87:

Schon ok, danke an Yvi

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt