Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Frühlingswichteln der Oktoberlis 2010 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
Lotti91
8092 Beiträge
21.10.2011 20:55
Zitat von Claudia87:

Find das auch nicht in Ordnung vor allem hätte der Postbote ja eine Benachrichtigung in den Briefkasten tun können
Ich bekomme von der blöden Post nie benachrichtigen wo mein Paket abgegeben wurde

@lissy ne hat nix zu ihm gesagt! Der nimmt eig immer meine Pakete an wenn bei uns keiner da ist und sonst hat ich die auch immer gleich bekommen! Hauptsache es ist endlich hier!!
21.10.2011 21:11
Achso, naja, vielleicht hat ers auch vergessen oder sonstwas... hauptsache es ist da
Was war denn drin?
Lotti91
8092 Beiträge
21.10.2011 22:05
Zitat von Lissy:

Achso, naja, vielleicht hat ers auch vergessen oder sonstwas... hauptsache es ist da
Was war denn drin?

konnte heute leider noch keine bilder machen, kamera ist bei menne im auto
mit dem was drin war da halte ich euch noch etwas hin auf jedenfall super schöne sachen
Zwinschi
5294 Beiträge
21.10.2011 22:43
littl :schön das alles gut gegangen ist

Was hat denn mein Schnuffellukas alles heut bekommen,wollte dir noch ein zweites mal auf fb gratulieren,aber konnte nichts auf dein Profil schreiben und auch nichts kommentieren ....naja,aber du hast es ja hier gelesen

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag
saetz
4557 Beiträge
21.10.2011 22:53
also wenn bei uns post für den nachbarn abgegeben wird, dann packt der postmann dem nachbarn nen zettel hin, dass das päckchen bei uns ist. ich bringe dem nachbarn das päckchen dann auch nicht vorbei, soll er sich das schön selbst abholen.
macht euer postmann das nicht mit dem zettel???
Lotti91
8092 Beiträge
22.10.2011 09:36
Zitat von saetz:

also wenn bei uns post für den nachbarn abgegeben wird, dann packt der postmann dem nachbarn nen zettel hin, dass das päckchen bei uns ist. ich bringe dem nachbarn das päckchen dann auch nicht vorbei, soll er sich das schön selbst abholen.
macht euer postmann das nicht mit dem zettel???
Also wenn dhl ein Paket hat dann gibt es keinen Zettel, bei Hermes hatten wir jetzt auch keinen
saetz
4557 Beiträge
22.10.2011 10:19
Zitat von littl18:

Zitat von saetz:

also wenn bei uns post für den nachbarn abgegeben wird, dann packt der postmann dem nachbarn nen zettel hin, dass das päckchen bei uns ist. ich bringe dem nachbarn das päckchen dann auch nicht vorbei, soll er sich das schön selbst abholen.
macht euer postmann das nicht mit dem zettel???
Also wenn dhl ein Paket hat dann gibt es keinen Zettel, bei Hermes hatten wir jetzt auch keinen
aso, hm komisch. vllt machen die das von region zu region unterschiedlich..
Mietzeee
11583 Beiträge
22.10.2011 10:42
@zwinschi fb hat zurzeit öfter einen Hänger
Aber danke euch
Es was ein Wunderschöner Geburtstag außer das Lukas erst gar nicht gut drauf war Für das er es sowieso noch nicht versteht also denn Sinn des Tages hat er sehr viel bekommen so das wir die Hälfte gleich weggetan haben.
Boby Car
Traktor
Flugzeug
Tisch mit zwei Stühlen
Klamotten
Geld
holzbank zum drauf rum hämmern von baby und einen kantenhocker.
23.10.2011 22:49
Wir sind die nächsten
25.10.2011 13:57
Paket ist daaaaaaaaa, danke bibi-Mäuschen

Bilder gibts dann am Donnerstag
Zwinschi
5294 Beiträge
25.10.2011 18:56
Unser Paket ist heut auch angekommen und es hört sich wunderbar an

Da wir ja nun nicht alle den gleichen Absender haben,weiß ich auch schon wer es ist....verrate es aber nicht vor Samstag und ihr werdet es auch nicht rausbekommen

Vielen lieben Dank Wichtelchen,so wie es klingt,kann da nur Spaß drinne sein

Fotos natürlich erst am Samstag
Zwinschi
5294 Beiträge
29.10.2011 22:46
Liebe Lara und Mama....auch hier nochmal vielen Dank für das schöne Wichtelgeschenk,ihr seit verrückt....da waren sooooo viele schöne Sachen mit bei,alles total nach unseren Geschmack und sooo schön verpackt....vielen ,vielen Dank
Bilder folgen
Zwinschi
5294 Beiträge
30.10.2011 01:03
So und nun hier auch noch die Fotos,die Bausteine sind sehr gut angekommen,da war sie gleich beschäftigt.Die Karte war so süß verziert und geschrieben und alles so toll eingepackt

so,dann mal ran ans Wichlelpaket,die Luftschlangen und Luftballons haben wir gleich als Deko genommen

so viele schöne Sachen,danke,danke-wir haben uns echt total gefreut!!!

roedchen
2768 Beiträge
30.10.2011 08:02
das ist schon wenn es euern Geschmack getroffen hat.
Bommelchen2010
4851 Beiträge
30.10.2011 14:57
Oh was für tolle Bilder und tolle Geschenke...echt meeeeegaaaaaaaaaaaaaaa.....und Zwinschi, ich werd die süße Linamotte doch klauen kommen. schwupp die wupp isse weg

Übrigens: Die Kiste stand schon in Bommels heiligen Hallen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt