Mütter- und Schwangerenforum

00oo** Die Fiesen geloben Besserung **oo00

Gehe zu Seite:
12.07.2010 15:59
Zitat von WhistlingKite:

Zitat von Zoe77:

Ich hab auch mal eine Frage:
Darf man als "beschriebenes Blatt" seine Meinung sagen oder nicht?
Noch eine:
Sitze ich im Glashaus?

Kuckuck Zoe

hmmm...weiß nicht ob du im glashaus sitzt

Musst mal ´nen Stein gegen die Wand werfen, wenn´s klirrt: ja, sitzt du.

Tolle Taktik!!
WhistlingKite
2974 Beiträge
12.07.2010 16:01
Zitat von Zoe77:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von josy_at:

Zitat von Zoe77:

Noch eine:
Sitze ich im Glashaus?

Juhu, ich weiß, auf was sich das bezieht
Frage 1: JAAAA
Frage 2: Tut das nicht jeder? Und sind wir nicht alle ein bisschen Bluna? Die einen mehr, die anderen weniger

Ich will auch wissen.. Krieg ich ne PN?

JUhu.. Gewitter vorbei, ich schmeiss Kind und Wäsche wieder in den Garten und mich unter die Gartendusche.

http://www.mamacommunity.de/forum/haustiere/mann-v on-2-american-staffordshire-terriern-verletzt?page =10#ganz-unten

AAAHHHHHHHHHHH Ich hasse es da !!
Nina_Nekro
25222 Beiträge
12.07.2010 16:03
Zitat von WhistlingKite:

Zitat von Zoe77:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von josy_at:

Zitat von Zoe77:

Noch eine:
Sitze ich im Glashaus?

Juhu, ich weiß, auf was sich das bezieht
Frage 1: JAAAA
Frage 2: Tut das nicht jeder? Und sind wir nicht alle ein bisschen Bluna? Die einen mehr, die anderen weniger

Ich will auch wissen.. Krieg ich ne PN?

JUhu.. Gewitter vorbei, ich schmeiss Kind und Wäsche wieder in den Garten und mich unter die Gartendusche.

http://www.mamacommunity.de/forum/haustiere/mann-v on-2-american-staffordshire-terriern-verletzt?page =10#ganz-unten

AAAHHHHHHHHHHH Ich hasse es da !!

ich sehe schon..wir sind mal wieder auf einer Wellenlänge!
Nina_Nekro
25222 Beiträge
12.07.2010 16:43
Jetzt habe ich einen großen Honigmelone-Apfel-Johannesbeere-Pfirsich-Salat gemacht, der eigentlich für uns drei reichen sollte.
Nun hört Kira aber nicht auf zu essen und ich fürchte, dass der Dirk heute nacht nix mehr abkriegt.
shelyra
69259 Beiträge
12.07.2010 16:49
Zitat von Nina_Nekro:

Jetzt habe ich einen großen Honigmelone-Apfel-Johannesbeere-Pfirsich-Salat gemacht, der eigentlich für uns drei reichen sollte.
Nun hört Kira aber nicht auf zu essen und ich fürchte, dass der Dirk heute nacht nix mehr abkriegt.

boah, der hört sich ja lecker an. hast du mal nen rezept dazu?
Nina_Nekro
25222 Beiträge
12.07.2010 16:52
Zitat von shelyra:

Zitat von Nina_Nekro:

Och du..ich hab einfach reingeknallt, was der Kühlschrank hergab.
Bisschen grüner Salat war noch dabei.
Alles kleingeschnippelt.
Ein paar der Johannesbeeren mit Zitronensaft zerquetscht, in Naturjoghurt eingerührt und den Joghurt dann über den Salat.
Erfrischt ubnd liegt nicht schwer im Magen.
shelyra
69259 Beiträge
12.07.2010 16:53
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von shelyra:

Zitat von Nina_Nekro:

Alles kleingeschnippelt.
Ein paar der Johannesbeeren mit Zitronensaft zerquetscht, in Naturjoghurt eingerührt und den Joghurt dann über den Salat.

mh, muss ich mir merken! ist echt einfach und schnell gemacht...
Nina_Nekro
25222 Beiträge
12.07.2010 16:55
Zitat von shelyra:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von shelyra:

Zitat von Nina_Nekro:

Alles kleingeschnippelt.

Ja..werde ich morgen nochmal machen zum Mittagessen und dann kalten Griessbrei dazu..
Wahrscheinlich wird Töchterchen nicht begeistert sein über das süße Mitagessen..
Sie besteht auf ein Richtiges.
shelyra
69259 Beiträge
12.07.2010 17:01
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von shelyra:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von shelyra:

Zitat von Nina_Nekro:

Alles kleingeschnippelt.

Ja..werde ich morgen nochmal machen zum Mittagessen und dann kalten Griessbrei dazu..
Wahrscheinlich wird Töchterchen nicht begeistert sein über das süße Mitagessen..
Sie besteht auf ein Richtiges.

ich komm vorbei! ich liebe süßspeisen, darf sie aber auch nicht so oft machen da mein mann das nicht mag...
Shadowcat1982
2034 Beiträge
12.07.2010 17:33
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Guddy:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Guddy:

Zitat von shelyra:

Zitat von Guddy:

Zitat von shelyra:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Schuggel:

kann man sich nicht als hartzi von medikamentengebühren befreien lassen

und ob sie ihr reichlichen ''GESCHENKE'' auch alle schön beim amt angibt.

würd mich auch mal interessieren... so langsam ist man echt doof, wenn man in deutschland arbeiten geht oder?
so, ich bin dann mal off, sonst muss ich mich noch mehr aufregen...
bin zwar daheim, aber nicht arbeitslos bin dummerweise noch bis 16.07. krank geschrieben, dann urlaub und dann endlich ab 01.08. wieder arbeiten... hab schon das gefühl, ich verblöde hier auf dauer... wie muss es dann jemand gehen, der/die jahrelang daheim ist

boah man, wie doof manche leuts doch sind... versucht die wirklich uns zu überreden wie unschuldig sie an ihrer situation doch sei? 2 kinder mit 18, keine ausbildung, keinen schulabschluß und h4 - mal wieder das typische bild der naivität unserer jugend!!!

was eist da naivität unserer Jugend?? xD
es gibt naive, aber die gibts au unter den älternen.
die situation find i zwar schon bissl extrem aber so veralgemeinern sollte man sowas dann doch nicht

naja, ist doch aber so!
sie ist das "idealbild" einer h4-empfängerin in heutiger zeit! 18, mehrere kinder und arbeitslos. so fängt es bei den meisten an...

hab diese woche im trash-tv auch sowas erlebt - 15 keinen bock mehr auf schule und als mama fragte was sie später arbeiten will meinte sie: bekomm doch h4, warum denn arbeiten!

klar so leute gibts
find ich auch schlimm

und sorry dass cih mich über die verallgemeinerung aufreg, meine eltern kriegen auch harz4 - dumme geschichte, hatten eigene firma aber sind pleite gangen weiln paar auftraggeber au pleite gangen sin und net zahlt ham - und mit ende 40 kriegt man inzwischen keinen job mehr!
und ich bin 15 und krieg mit 16 ne kleine tochter
heist aber nicht dass ich später harz4 kriegen will
es gibt genug leute die ungewollt harz4 kriegen

Totaler Quatsch!
Mein Vater ist mit 57 und 58(!!) je 1 mal arbeitslos geworden.
War dazwischen nie länger, wie 4 Wochen arbeitslos und hat immer gut bezahlte Jobs gehab, obwohl er nicht mal richtig ausgelernt hat damals.
Wenn man will, klappt alles!
Und wenn man keine Kinder möchte, verhütet man ordentlich, dann passiert auch nichts!
Bei uns ist ein 2. Kind zur Zeit nicht drin. Also: Verhüten wir ordentlich und sorgfältig. Fazit: Ungewollt schwanger werde ich sicher nicht!

gehts noch? nur weil dein Vater glück hatte heist das nicht dass jeder in dem alter noch arbeit findet. da wo meine eltern sich vorgestellt haben hies es teilweise ÜBER 40 STELLEN WIR GARNICHT EIN!!!
und entschuldigung auch trotz verhütung kann was passieren!!! nur mal so zur info

Glück? Bei 2 Arbeitsstellen mit fast Ende 50..
Ja..passt!

Und NEIN: Will man partout keine Kinder, verhütet man doppelt! Und damit erledigt sich das "Huch, ausversehen schwanger!"

Ne, ne, ne.
Da liegst du aber völlig falsch mit.
Eine Userin (man darf ja keine Nicks nennen) hat doch mal drüber aufgeklärt, wie das in Wirklichkeit ist.

Also die Pille hat eine 99% Sicherheit, demnach 1% Restrisiko.
Kondome haben ebenfalls ca. 99% Sicherheit, also auch hier 1% Restrisiko.
So:
1% Restrisiko der Pille + 1% Restrisiko von Kondomen = 2%
100% - 2% = 98% Sicherheit bei Pille und Kondom.

Nina_Nekro
25222 Beiträge
12.07.2010 17:35
Zitat von Shadowcat1982:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Guddy:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Guddy:

Zitat von shelyra:

Zitat von Guddy:

Zitat von shelyra:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Schuggel:

kann man sich nicht als hartzi von medikamentengebühren befreien lassen

und ob sie ihr reichlichen ''GESCHENKE'' auch alle schön beim amt angibt.

würd mich auch mal interessieren... so langsam ist man echt doof, wenn man in deutschland arbeiten geht oder?
so, ich bin dann mal off, sonst muss ich mich noch mehr aufregen...
bin zwar daheim, aber nicht arbeitslos bin dummerweise noch bis 16.07. krank geschrieben, dann urlaub und dann endlich ab 01.08. wieder arbeiten... hab schon das gefühl, ich verblöde hier auf dauer... wie muss es dann jemand gehen, der/die jahrelang daheim ist

boah man, wie doof manche leuts doch sind... versucht die wirklich uns zu überreden wie unschuldig sie an ihrer situation doch sei? 2 kinder mit 18, keine ausbildung, keinen schulabschluß und h4 - mal wieder das typische bild der naivität unserer jugend!!!

was eist da naivität unserer Jugend?? xD
es gibt naive, aber die gibts au unter den älternen.
die situation find i zwar schon bissl extrem aber so veralgemeinern sollte man sowas dann doch nicht

naja, ist doch aber so!
sie ist das "idealbild" einer h4-empfängerin in heutiger zeit! 18, mehrere kinder und arbeitslos. so fängt es bei den meisten an...

hab diese woche im trash-tv auch sowas erlebt - 15 keinen bock mehr auf schule und als mama fragte was sie später arbeiten will meinte sie: bekomm doch h4, warum denn arbeiten!

klar so leute gibts
find ich auch schlimm

und sorry dass cih mich über die verallgemeinerung aufreg, meine eltern kriegen auch harz4 - dumme geschichte, hatten eigene firma aber sind pleite gangen weiln paar auftraggeber au pleite gangen sin und net zahlt ham - und mit ende 40 kriegt man inzwischen keinen job mehr!
und ich bin 15 und krieg mit 16 ne kleine tochter
heist aber nicht dass ich später harz4 kriegen will
es gibt genug leute die ungewollt harz4 kriegen

Totaler Quatsch!
Mein Vater ist mit 57 und 58(!!) je 1 mal arbeitslos geworden.
War dazwischen nie länger, wie 4 Wochen arbeitslos und hat immer gut bezahlte Jobs gehab, obwohl er nicht mal richtig ausgelernt hat damals.
Wenn man will, klappt alles!
Und wenn man keine Kinder möchte, verhütet man ordentlich, dann passiert auch nichts!
Bei uns ist ein 2. Kind zur Zeit nicht drin. Also: Verhüten wir ordentlich und sorgfältig. Fazit: Ungewollt schwanger werde ich sicher nicht!

gehts noch? nur weil dein Vater glück hatte heist das nicht dass jeder in dem alter noch arbeit findet. da wo meine eltern sich vorgestellt haben hies es teilweise ÜBER 40 STELLEN WIR GARNICHT EIN!!!
und entschuldigung auch trotz verhütung kann was passieren!!! nur mal so zur info

Glück? Bei 2 Arbeitsstellen mit fast Ende 50..
Ja..passt!

Und NEIN: Will man partout keine Kinder, verhütet man doppelt! Und damit erledigt sich das "Huch, ausversehen schwanger!"

Ne, ne, ne.
Eine Userin (man darf ja keine Nicks nennen) hat doch mal drüber aufgeklärt, wie das in Wirklichkeit ist.

So:

Das sind mir zuviele Zahlen
Nina_Nekro
25222 Beiträge
12.07.2010 17:36
Um euch ein bisschen abzukühlen: Ein "Frisch-aus-dem-Pool"-Foto!

12.07.2010 17:54
Zitat von Shadowcat1982:

Ne, ne, ne.

So:

Nicht im Ernst, oder??? Wie dämlich kann man nur sein????
12.07.2010 17:55
Boah Nina, eure Augen sind so schön!!!! Die strahlen so richtig
(Aber kühler ist mir deswegen jetzt auch nicht )
zartbitter
46787 Beiträge
12.07.2010 18:02
Zitat von Nina_Nekro:

Um euch ein bisschen abzukühlen: Ein "Frisch-aus-dem-Pool"-Foto!

hach, ihr seid aber zwei süße!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt