1982er Quasselecke
30.05.2010 19:16
Na ja, es war ruhig
Gestern waren wir bei meinen Eltern im Garten, wo ich meinen Gemüsengarten habe. Hier bei uns haben wir keinen Gemüsegarten, zuwenig Platz, leider.
Wir haben Bohnen, Kohlrabi und Radieschen gesät und nächste Woche werden wir noch Salat reinbasteln
Gestern waren wir bei meinen Eltern im Garten, wo ich meinen Gemüsengarten habe. Hier bei uns haben wir keinen Gemüsegarten, zuwenig Platz, leider.
Wir haben Bohnen, Kohlrabi und Radieschen gesät und nächste Woche werden wir noch Salat reinbasteln
30.05.2010 19:46
dankeschön für das freundlich willkommen heißen
*
bei dem thema schwiemu klink ich mich aus. die ist zwar nett (äußerlich) aber nervt. schwer zu erklären. wissen eben alles besser aber sagen tut se es mir nicht da sie meinen cgharakter kennt. würd mir ja von der nix sagen lassen
*
bei dem thema schwiemu klink ich mich aus. die ist zwar nett (äußerlich) aber nervt. schwer zu erklären. wissen eben alles besser aber sagen tut se es mir nicht da sie meinen cgharakter kennt. würd mir ja von der nix sagen lassen
30.05.2010 22:34
Zitat von Lady_Lyneros:
Na ja, es war ruhig![]()
Wir haben Bohnen, Kohlrabi und Radieschen gesät und nächste Woche werden wir noch Salat reinbasteln![]()
na das hört sich doch echt gut an.. bei meinem männelein bei seinen eltern im garten gibt es sowas auch alles.. da brauch ich mir immer nur was holen.. die ersten radieschen und salt gab es schon
und von meinem schatz hab ich so ne erdbeere bekommen zum anhängen in so nem topf.. nun gibt es bei auch erdbeeren
30.05.2010 23:37
Hey Mädels
Melde mich auch mal eben, nicht das ihr mich noch vergisst
Mein We war auch sehr schön. Samstag waren wir viel unterwegs, waren dann bei uns im EKZ bei H&M und Kati, ich konnte es schon wieder nicht lassen
Heute haben wir nen Lümmeltag gemacht, waren zwar erst mit Hund & Kind bei uns aufen Markt weil da heute nen Fest war (Schachtzeichen ...Kulturhauptstadt2020) Aber nach 10 min sind wa wieder gegangen , wurde ziemlich frisch & als wie dann @ home waren hat es geregnet wie aus Eimern ^^
Soweit geht es uns gut, nur ich fang an nen bissl zu kränkeln.
So wünsche euch ne gute Nacht.
Melde mich auch mal eben, nicht das ihr mich noch vergisst
Mein We war auch sehr schön. Samstag waren wir viel unterwegs, waren dann bei uns im EKZ bei H&M und Kati, ich konnte es schon wieder nicht lassen
Heute haben wir nen Lümmeltag gemacht, waren zwar erst mit Hund & Kind bei uns aufen Markt weil da heute nen Fest war (Schachtzeichen ...Kulturhauptstadt2020) Aber nach 10 min sind wa wieder gegangen , wurde ziemlich frisch & als wie dann @ home waren hat es geregnet wie aus Eimern ^^ Soweit geht es uns gut, nur ich fang an nen bissl zu kränkeln.
31.05.2010 07:56
Hey Ladies...
Wollte euch kurz einen tollen Start in die neue Woche wünschen
Wir hatten großes Fußballwochenende von meinem Sohn...
Waren nur unterwegs...
Hoffe es geht euch allen gut?!
Ganz liebe Grüße
Sun
Wollte euch kurz einen tollen Start in die neue Woche wünschen
Wir hatten großes Fußballwochenende von meinem Sohn...
Waren nur unterwegs...
Hoffe es geht euch allen gut?!
Ganz liebe Grüße
Sun
31.05.2010 08:33
Moin Mädels...
unser Wochenende war auch schön, wenn auch etwas stressig.
Wir hatten hier Tambourcorpsfest. Es wurde das 80 jährige Bestehen unseres Musikvereins gefeiert und da feiert immer das ganze Dorf mit.
Lukas hat beim Festzug das Namensschild seines Vereins getragen.
Es war sehr schön....bis dann der Himmel seine Schleusen öffnete und es dann gepisst hat wie aus Kübeln!!!!!
Das hätte nicht sein müssen....
Aber dennoch war es ein gelungenes Fest
unser Wochenende war auch schön, wenn auch etwas stressig.
Wir hatten hier Tambourcorpsfest. Es wurde das 80 jährige Bestehen unseres Musikvereins gefeiert und da feiert immer das ganze Dorf mit.
Lukas hat beim Festzug das Namensschild seines Vereins getragen.
Es war sehr schön....bis dann der Himmel seine Schleusen öffnete und es dann gepisst hat wie aus Kübeln!!!!!
Das hätte nicht sein müssen....
Aber dennoch war es ein gelungenes Fest
31.05.2010 08:37
Kati, ich finde Gemüse aus dem eigenen Garten toll
Möchte noch Paprika säen,...aber dazu muss ich erst Töpfe herrichten, die werden im Haus hochgezogen.
Bin mal gespannt ob das was wird *gg*
Möchte noch Paprika säen,...aber dazu muss ich erst Töpfe herrichten, die werden im Haus hochgezogen.
31.05.2010 09:16
Gemüse.... eigener Garten....
Ich mag auch *träum*
Ich beneide euch,,, soviel steht fest
Ich mag auch *träum*
Ich beneide euch,,, soviel steht fest
31.05.2010 09:39
Na ja, hier hab ich ja keinen Garten, wo ich Gemüse anpflanzen kann, dafür haben meine Eltern einen.
Muss zwar immer dahinfahren, aber ist ja nicht weit und die Kinder sind ja gerne bei Oma und Opa. Bin mal gespannt ob da was kommt *gg*
Muss zwar immer dahinfahren, aber ist ja nicht weit und die Kinder sind ja gerne bei Oma und Opa. Bin mal gespannt ob da was kommt *gg*
31.05.2010 10:11
unser wo-end war sehr ruhig haben saubergemacht und nix weiter mein mann war einkaufen aber das war es dann auch schon wieder! nächstes wo-end wirs lustig jugendweihe!!!! und mein kleid müsste ja nun endlich heute oder morgen endlich ankommen!!!! und dann mache ich wie versprochen fotos rein!!!! wenn das kleid passt!
31.05.2010 10:18
Zitat von KleeneManu82:
Hey Mädels![]()
Melde mich auch mal eben, nicht das ihr mich noch vergisst![]()
Mein We war auch sehr schön. Samstag waren wir viel unterwegs, waren dann bei uns im EKZ bei H&M und Kati, ich konnte es schon wieder nicht lassenHeute haben wir nen Lümmeltag gemacht, waren zwar erst mit Hund & Kind bei uns aufen Markt weil da heute nen Fest war (Schachtzeichen ...Kulturhauptstadt2020) Aber nach 10 min sind wa wieder gegangen , wurde ziemlich frisch & als wie dann @ home waren hat es geregnet wie aus Eimern ^^
Soweit geht es uns gut, nur ich fang an nen bissl zu kränkeln.
bei uns soll auch nen h&m hinkommen hab ich am we gehört *juchuuu
31.05.2010 10:23
Zitat von Lady_Lyneros:
Kati, ich finde Gemüse aus dem eigenen Garten toll![]()
paprika machen meine schwiegereltern im gewächshaus glaub zum mindestens zum anfang kommt alles rein.. von salat angefangen.. und dann wird das was raus muss nach draußen gepflanzt.. ich freu mich eigentlich schon wieder auf das ganz obst was kommt
31.05.2010 11:59
Zitat von Angelina:
Zitat von Rallybaby:von mir auch willkommen hier
huhu, bin auch bj 82 und zwar der 01.02.82 habe eine 6 jahre alten sohn und nun mit Nr. 2 unterwegs![]()
![]()
wusste gar nicht das du auch bj 82 bist![]()
und ich wußte net dass du auch bj. 82 bist
i-wie kommt man hier immer wieder zusammen
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt