1982er Quasselecke
31.05.2010 20:57
manche sind ja empfindlich ich zähle mich auch zu wossi!
ich bin duschen schönen abend noch!!!!
ich bin duschen schönen abend noch!!!!
31.05.2010 22:03
Hallo zusammen,
ihr seit ja wahnsinnig 50 Beiträge zu schreiben
Die kann ich nun leider nicht alle nachlesen, da ich heute Nachmittag gegen 17 Uhr erst aus dem Krankenhaus kam
Bin die Nacht mit heftigsten Bauchschmerzen ins Krankenhaus gefahren
ihr seit ja wahnsinnig 50 Beiträge zu schreiben
Die kann ich nun leider nicht alle nachlesen, da ich heute Nachmittag gegen 17 Uhr erst aus dem Krankenhaus kam
Bin die Nacht mit heftigsten Bauchschmerzen ins Krankenhaus gefahren
Zitat von Rallybaby:LOOOOOOOOOOOOL
Zitat von Angelina:
Zitat von Rallybaby:von mir auch willkommen hier
huhu, bin auch bj 82 und zwar der 01.02.82 habe eine 6 jahre alten sohn und nun mit Nr. 2 unterwegs![]()
![]()
wusste gar nicht das du auch bj 82 bist![]()
und ich wußte net dass du auch bj. 82 bisti-wie kommt man hier immer wieder zusammen
![]()
31.05.2010 22:29
@Yaci: Da hat sich das shoppen aber gelohnt heute
Tolles Teil
@Angelina: Wie gehts dir denn jetzt? Besser?
Tolles Teil
31.05.2010 22:32
Zitat von Lady_Lyneros:Nunja, ich habe immernoch leichte schmerzen, aber ansonsten gehts mir wieder besser....
@Yaci: Da hat sich das shoppen aber gelohnt heuteTolles Teil
![]()
31.05.2010 22:38
Zitat von Angelina:
Zitat von Lady_Lyneros:Nunja, ich habe immernoch leichte schmerzen, aber ansonsten gehts mir wieder besser....
![]()
Haben sie denn rausgefunden, was solche Schmerzen verursacht hat?
Freut mich, dass es dir aber schon wieder etwas besser geht. Passt gut auf dich auf, ja
31.05.2010 22:42
Zitat von Lady_Lyneros:Nein sie wissen es nicht....
Zitat von Angelina:
![]()
Haben sie denn rausgefunden, was solche Schmerzen verursacht hat?
Freut mich, dass es dir aber schon wieder etwas besser geht. Passt gut auf dich auf, ja![]()
Leider
ich wüsste zu gerne was es war
Die Blutwerte waren I.O. keine Entzündungswerte, also kein Blindarm
Ja ich passe auf mich auf
Werde mir nächsteWoche mal nen Termin beim Arzt nehmen, der mich mal komplett durchchecken kann..
Sie haben wohl ne kleine Zyste gesehen am rechten Eierstock, aber so minimal, das man nichts gegen machen sollte...
Laut der Oberärztin waren das aber nciht meine Schmerzen..
wer weiss was es war
31.05.2010 22:47
Das hört sich ja nicht sehr berauschend an.... Vielleicht ist so ein Check beim Doc ganz gut.
Wünsche dir aber weiterhin gute Besserung und hoffe du kannst morgen ohne Schmerzen in den Tag starten.
Wünsche dir aber weiterhin gute Besserung und hoffe du kannst morgen ohne Schmerzen in den Tag starten.
31.05.2010 23:05
Angelina.. ich wünsche dir eine gute besserung.. und das sie schnell raus finden was es ist..
01.06.2010 09:00
Guten Morgen zusammen,
Angelina gute Besserung !!
Na was habt ihr heute geplannt ? Ich weiss noch nicht, aber liegt bestimmt wieder was an
Am WE soll es wieder sooo warm & schön werden
Ich werde jetzt erst mal meinen Kakao trinken & passion schauen
Angelina gute Besserung !!
Na was habt ihr heute geplannt ? Ich weiss noch nicht, aber liegt bestimmt wieder was an
Am WE soll es wieder sooo warm & schön werden
Ich werde jetzt erst mal meinen Kakao trinken & passion schauen
01.06.2010 09:09
Danke ihr lieben
mir gehts schon wieder viel besser
ich werde heute mal die bügelwäsche wieder in angriff nehmen....
ich hasse bügeln
und dann mal schaun... werde wohl noch mit Alishia nachher spazieren gehen
bei uns wurde es heute kühl, aber trocken gemeldet...
für donnerstag ach schon besser... das wäre toll
denn samstag muss ich den ganzen tag arbeiten und sonntag bin ich den ganzen tag auf nem seminar. da käme der donnerstag super für was zu unternhemen
mir gehts schon wieder viel besser
ich werde heute mal die bügelwäsche wieder in angriff nehmen....
ich hasse bügeln
und dann mal schaun... werde wohl noch mit Alishia nachher spazieren gehen
bei uns wurde es heute kühl, aber trocken gemeldet...
für donnerstag ach schon besser... das wäre toll
denn samstag muss ich den ganzen tag arbeiten und sonntag bin ich den ganzen tag auf nem seminar. da käme der donnerstag super für was zu unternhemen
01.06.2010 09:47
Hier ist es kalt und es regnet *grummel* Steht nix auf dem Plan, ein bisschen Haushalt, Kind beschäftigen, wobei es sich gerade selbst beschäftigt und ich darf net mitspielen *grmpf*
Die Grosse ist in der Schule....nyo...ich esse gerade mein Brötchen und wurstel mich durch meine abonnierten Threads.
Die Grosse ist in der Schule....nyo...ich esse gerade mein Brötchen und wurstel mich durch meine abonnierten Threads.
01.06.2010 12:28
huhu mädels
ich war mit leonie heute schon 2 std draußen.. hab mich mit hier jemanden ausm dorf getroffen und wir sind spazieren gewesen und ein bisschen shoppen.. da heute kindertag ist hat meine maus natürlich ein kleinigkeit bekommen.. hab ich als kind auch früher immer ne kleinigkeit bekommen und wollte das nun so weiter fort führen.. haben eure was bekommen?
ich war mit leonie heute schon 2 std draußen.. hab mich mit hier jemanden ausm dorf getroffen und wir sind spazieren gewesen und ein bisschen shoppen.. da heute kindertag ist hat meine maus natürlich ein kleinigkeit bekommen.. hab ich als kind auch früher immer ne kleinigkeit bekommen und wollte das nun so weiter fort führen.. haben eure was bekommen?
01.06.2010 16:12
bei uns ist so schlechtes wetter das richtig eklig! und das schlimmst eich muss in einer stunde draußen geburtstag feiern also nicht meinen sondern den von ner nachbarin schrecklich bei dem wetter will ich eigentlich nur im bett liegen und schlafen!!!!!
01.06.2010 16:13
Zitat von yaci:Darf ich fragen wo du wohnst???
bei uns ist so schlechtes wetter das richtig eklig! und das schlimmst eich muss in einer stunde draußen geburtstag feiern also nicht meinen sondern den von ner nachbarin schrecklich bei dem wetter will ich eigentlich nur im bett liegen und schlafen!!!!!
ALso hier ist es laufend bewölkt, aber extrem heiss und trocken dazu...
01.06.2010 16:26
Zitat von Angelina:
Zitat von yaci:Darf ich fragen wo du wohnst???
ALso hier ist es laufend bewölkt, aber extrem heiss und trocken dazu...
in der nähe von berlin!
ich häte es auch gerne bewölkt heiss und trocken lol
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt