Mütter- und Schwangerenforum

Aus 3 mach 4 + 2 / The crazy way of Life

Gehe zu Seite:
11.09.2013 21:47
Der "alte" is knapp vier Jahre alt und funktioniert super.

Wir haben ihm jetzt nem Bekannten für 90€ angedreht. Der nimmt ihn fürs Kinderzimmer.
Aufgepasst: Sein Sohn is 5!!!
11.09.2013 21:49
5?????

kann ja jeder machen wie er meint, aber mir kommt sowat nicht ins kizi
11.09.2013 21:55
Zitat von MiasMutti:

5?????

kann ja jeder machen wie er meint, aber mir kommt sowat nicht ins kizi

Dacht auch mir fällt was ausm Gesicht...
Aber die haben sowieso einen seltsamen Erziehungsstil. Die nehmens zB mit dem Zähneputzen nicht so genau weil "das sind ja erst die Milchzähne; bei den richtigen kann man dann ja ordentlich putzen".
Studimum
24038 Beiträge
11.09.2013 21:56
Also ein kleiner Fernseher eventuell mit DVD Tuner ja, für Sandmann oder so DVDS, finde ich auch nicht schlimm.
Aber ein Flachbild in der größe
Ne...
11.09.2013 22:06
also das zähneputzen nehm ich sehr ernst, ernster als bei mir wenn ich ehrlich bin

sie darf vorputzen, aber ich putz deffinitiv gründlich nach. sie macht das super, aber sicher ist sicher

so einen großen fernsehr haben wir im schlafzimmer, als teeny hatte ich so nen blöden kleinen röhren bildschirm, der damals knapp 80 MARK gekostet hat
JerrysMama2009
15190 Beiträge
11.09.2013 22:11
Zitat von MiasMutti:

ich werd schon wieder sentimental

such grad bilder für nen fotokalender raus und muss natürlich über das stolpern
och das ja süß
11.09.2013 22:11
Zitat von MiasMutti:

also das zähneputzen nehm ich sehr ernst, ernster als bei mir wenn ich ehrlich bin

sie darf vorputzen, aber ich putz deffinitiv gründlich nach. sie macht das super, aber sicher ist sicher

so einen großen fernsehr haben wir im schlafzimmer, als teeny hatte ich so nen blöden kleinen röhren bildschirm, der damals knapp 80 MARK gekostet hat

So ne Miniröhre hatte ich noch mit 21 in meiner ersten Wohnung stehen.
Auf so was leg ich eigentlich keinen Wert, solche technischen Schnickschnack hab ich nur wegen Männe.
Mama1982
9632 Beiträge
11.09.2013 22:12
öhm mein mann hat auch so einen schaden unser TV ist 152 im wohnzimmer ich brauchs auch nicht männe schon in SZ haben wir einen 131 cm glaub ich ( der ist aber zum glück selten an ) MÄNNER seltsame wesen
11.09.2013 22:16
so viel fernsehr guckt männi ja nicht, deswegen ist ihm das relativ latte wie groß/kein das dingen ist

aber für seinen pc muss es immer das neueste vom neuesten sein
JerrysMama2009
15190 Beiträge
11.09.2013 22:18
Zitat von MiasMutti:

so viel fernsehr guckt männi ja nicht, deswegen ist ihm das relativ latte wie groß/kein das dingen ist

Das mit dem PC kram kommt mit sehr bekannt vor..
11.09.2013 22:25
Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von MiasMutti:

ich hasse es

das ding ist mitlerweile mehrere 1000€ wert und wenn hier mal eingebrochen wird ... ach ich red nicht weiter "dazu sind wir ja versichert" jaaa buhu, die werden uns erstmal versicherungsbetrug vorwerfen bei der summe die wir kriegen würden!

(wenn ich mich jetzt recht erinnere ermitteln die ja immer den neuwert der sachen oder? )
JerrysMama2009
15190 Beiträge
11.09.2013 22:28
Zitat von MiasMutti:

Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von MiasMutti:

ich hasse es

das ding ist mitlerweile mehrere 1000€ wert und wenn hier mal eingebrochen wird ... ach ich red nicht weiter "dazu sind wir ja versichert" jaaa buhu, die werden uns erstmal versicherungsbetrug vorwerfen bei der summe die wir kriegen würden!

(wenn ich mich jetzt recht erinnere ermitteln die ja immer den neuwert der sachen oder? )
ja spar es dir ich weiß was du meinst.. also mir wurde mal angeschlossen mein Fahrrad geklaut.. und ich war da auch Versichert das kam 150€ war viell nicht mal n Jahr alt.bekam von der Versicherung 148€ oder es kam glaub ich auch soviel es ist zu lange her.
12.09.2013 10:14
manchmal wärs ja gut wenn das dingen weg wär
12.09.2013 10:36
guten morgen

habe grad mein marmeladenbrot runter geschmissen, natürlich auf den teppich
madame stinkefüßchen lutscht an ihren zehen und will nicht essen isst seid knapp 1 woche nicht mehr so gut meint ihr das ist normal?

egal, ich mach mir erstmal nen kaffee und geh eine rauchen. hier ists arschkalt und ich hab immernoch keine schicke winterjacke gefunden. wenn ihr tipps habt, immer her damit!
12.09.2013 10:46
Wir haben vorhin den Kamin angeschürt so kalt is es!

Winterjacke kann ich dir leider nicht helfen.

Meine Übergangsjacke geht nich mehr über meine Stillboobies drüber...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt