Aus 3 mach 4 + 2 / The crazy way of Life
13.09.2013 00:43
Zitat von MiasMutti:aber sowas von!!
sieht miss stinkefuß mir eigentlich ähnlich?![]()
13.09.2013 00:52
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von MiasMutti:aber sowas von!!
sieht miss stinkefuß mir eigentlich ähnlich?![]()
jetzt echt?
ich seh da null ähnlichkeit
aber auch 0 ähnlichkeit zu meinem ex (gott sei dank)
13.09.2013 10:00
freitag der 13., passt ganz gut
himmel hab ich einen scheiß geträumt ... und mir dezent in den arsch gebissen das ich das nicht wirklich gemacht hab als ich noch nicht mit andy zusammen war
VERDAMMT!!!
mia hat heute schon kakao verschüttet und klebt sich grad wurstscheibchen an die stirn, also alltägliches chaos
himmel hab ich einen scheiß geträumt ... und mir dezent in den arsch gebissen das ich das nicht wirklich gemacht hab als ich noch nicht mit andy zusammen war
VERDAMMT!!!
mia hat heute schon kakao verschüttet und klebt sich grad wurstscheibchen an die stirn, also alltägliches chaos
13.09.2013 10:04
Zitat von MiasMutti:
freitag der 13., passt ganz gut![]()
himmel hab ich einen scheiß geträumt ... und mir dezent in den arsch gebissen das ich das nicht wirklich gemacht hab als ich noch nicht mit andy zusammen war![]()
VERDAMMT!!!
mia hat heute schon kakao verschüttet und klebt sich grad wurstscheibchen an die stirn, also alltägliches chaos![]()
Wieso was hast du den geträumt? Raus damit!
Deine Mia is soooo süß und sieht dir find ich total ähnlich!
Vielleicht sind Wurdtscheiben auf der Stirn ein Schönheitstip gegen Falten?
13.09.2013 10:26
mein sandkastenfreund hat sich vom pummeligen bübchen zu nem recht ansehlichen ... ach wem mach ich hier was vor? der junge ist heiß, richtig heiß!! ... zu nem richtig heißen typen gemacht, als ich noch mit meinem ex zusammen war, der aber 3 wochen auf geschäftsreise war haben wir uns getroffen und sind und ziemlich nah gekommen ... zum äußersten ist es nicht gekommen, aber genau DAS hab ich geträumt
und jetzt krieg ich das bild nicht mehr aus dem kopf wie der junge oben ohne aussieht
ich hatte das jetzt fast 12 monate aus de kopf und jetzt ist es wieder da
wenn ich jetzt ne milchschnitte ess, will mia auch eine
kiiind, ab ins bett!
und jetzt krieg ich das bild nicht mehr aus dem kopf wie der junge oben ohne aussieht
ich hatte das jetzt fast 12 monate aus de kopf und jetzt ist es wieder da
wenn ich jetzt ne milchschnitte ess, will mia auch eine
kiiind, ab ins bett!
13.09.2013 17:32
so, der tag wär auch wieder überstanden.
irgendwie ist mir schlecht
glaub ich brüte was aus, mia ist heute auch wieder so weinerlich
irgendwie ist mir schlecht
glaub ich brüte was aus, mia ist heute auch wieder so weinerlich
13.09.2013 17:53
kennt ihr das? da schreibt ihr jemandem auf facebook und guckt alle paar min nach ob diejenige zurück geschrieben hat?
narf!! wenn die doofe pute mir nicht zurück schreibt kann ich auch nix zu
narf!! wenn die doofe pute mir nicht zurück schreibt kann ich auch nix zu
13.09.2013 20:32
Zitat von MiasMutti:
kennt ihr das? da schreibt ihr jemandem auf facebook und guckt alle paar min nach ob diejenige zurück geschrieben hat?![]()
narf!! wenn die doofe pute mir nicht zurück schreibt kann ich auch nix zu![]()
Ja kenn ich.
Wem hast denn geschrieben?
13.09.2013 20:33
Zitat von MiasMutti:
guckt ihr promi big brother?
Nö!
Der Pocher und die Cindy ham mir in der Vorschau schon gereicht.
13.09.2013 20:50
ich find die cindy richtig geil
andy und ich fahren morgen ins ticketcenter ins nachbardorf und gucken ob wir tickets mit sitzplatzreservierung kriegen für märz nächstes jahr, da ist die in essen. online kriegst die tickets nur ohne sitzplatz und ich steh da mit sicherheit keine 3 stunden an
@facebook geschreibsel
hab einmal nem sandkastenfreund geschrieben, aber der geht mir am ärschle vorbei
und mit der anderen war ich mal ganz dicke
wär sie nicht in ner beziehung gewesen wär das mit sicherheit was geworden, aber so wars ein bisschen scheiße
andy und ich fahren morgen ins ticketcenter ins nachbardorf und gucken ob wir tickets mit sitzplatzreservierung kriegen für märz nächstes jahr, da ist die in essen. online kriegst die tickets nur ohne sitzplatz und ich steh da mit sicherheit keine 3 stunden an
@facebook geschreibsel
hab einmal nem sandkastenfreund geschrieben, aber der geht mir am ärschle vorbei
und mit der anderen war ich mal ganz dicke
wär sie nicht in ner beziehung gewesen wär das mit sicherheit was geworden, aber so wars ein bisschen scheiße
13.09.2013 21:08
Zitat von MiasMutti:
ich find die cindy richtig geilandy und ich fahren morgen ins ticketcenter ins nachbardorf und gucken ob wir tickets mit sitzplatzreservierung kriegen für märz nächstes jahr, da ist die in essen. online kriegst die tickets nur ohne sitzplatz und ich steh da mit sicherheit keine 3 stunden an
![]()
@facebook geschreibsel
hab einmal nem sandkastenfreund geschrieben, aber der geht mir am ärschle vorbei![]()
und mit der anderen war ich mal ganz dickewär sie nicht in ner beziehung gewesen wär das mit sicherheit was geworden, aber so wars ein bisschen scheiße
![]()
SIE???
13.09.2013 21:33
Zitat von MiasMutti:
warum so geschockt?![]()
Hab ich halt nicht erwartet...
13.09.2013 21:36
Zitat von Zimtstern0402:
Zitat von MiasMutti:
warum so geschockt?![]()
Hab ich halt nicht erwartet...
och nö, ist ja kein ding, ich geh damit auch nicht hausieren
hab da allerdings auch keine probleme mit es zu sagen
mich nervts nur tierisch das dass zerbrochen ist, nichtmal weil ich mit ihr was hatte oder sie gar geliebt hätte, es war eine affäre ohne tiefer gehende gefühle, aber es war eine sehr tiefe freundschaft die durch dämliche leute kaputt gemacht wurde
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt