Alle aus dem Jahrgang 1992
11.07.2012 20:45
Jaaa
Ich hab mich so gefreut, dass alles ok ist
Wie gehts euch so? bzw. dir?
Ich hab mich so gefreut, dass alles ok ist
Wie gehts euch so? bzw. dir?
11.07.2012 20:51
momentan bissel stressig,. haben viel besuch und momentan bin ich krank aber mausi erzählt mir viele gute besserungs geschichten
12.07.2012 09:11
Zitat von pinkcat92:
momentan bissel stressig,. haben viel besuch und momentan bin ich krank aber mausi erzählt mir viele gute besserungs geschichten![]()
![]()
Och wie süß
Und dir Gute Besserung! Meine Schwester bellt momentan wie ein Hund
Sie hustet und schnupft und ich hab Angst, dass sie mich ansteckt weil ich ja nix nehmen darf. Aber sie fahren dann am Samstag in den Urlaub und ich bin allein. Kann mich dann auch niemand anstecken
Mit Schnupfen bin ich heute schon aufgewacht :/
17.07.2012 11:29
sagt mal an die die schon zum zweiten ma ss sind. habt ihr ne ausbildun g?
20.07.2012 11:27
huhuuuu mädels
wo seit ihr denn alle hin auf einmal??? hier schreibt ja gar keiner mehr was
wo seit ihr denn alle hin auf einmal??? hier schreibt ja gar keiner mehr was
20.07.2012 13:06
Zitat von littl18:
huhuuuu mädels
wo seit ihr denn alle hin auf einmal??? hier schreibt ja gar keiner mehr was![]()
![]()
ich bin da
20.07.2012 13:07
Zitat von pinkcat92:
Jap Rechtsanwaltsfachangestellte und ab 1.Oktober noch ne 2. als Sozialversicherungsfachangestellte
20.07.2012 20:30
Zitat von AliyaJoline:Wie hast denn du das gemacht mit Kind? Ich hab in meiner Lehre ein Jahr Pause gemacht und jetzt erst ausgelernt
Zitat von pinkcat92:
Jap Rechtsanwaltsfachangestellte und ab 1.Oktober noch ne 2. als Sozialversicherungsfachangestellte
20.07.2012 20:40
Zitat von pinkcat92:
wir sind momentan mitten im 19.wochen schub![]()
Oh viel Spaß! Ich habe diese Schübe ab und an richtig gehasst! Klar können sie danach meinst mehr, aber direkt im Schub war Lina so schlecht drauf und hat viel gejammert!
Wie ergeht es denn deiner kleinen so dabei?
20.07.2012 20:56
unser schöner schlafrhytmus is total im eimer. jetz pennt sie, sollte eigentlich bis 21 uhr wach bleiben, dann flasche kriegen und dann ins bett,m also wird es jetzt wohl so aussehen wie die letzten abende auch das sie gegen 22 urh wach wird, hunger hat und party machen will
ja ansonsten ist sie teilweise unzufrieden und weiß auch ne was sie will so wirklich man kanns ihr en recht machen
ja ansonsten ist sie teilweise unzufrieden und weiß auch ne was sie will so wirklich man kanns ihr en recht machen
20.07.2012 20:56
Zitat von littl18:
Zitat von AliyaJoline:Wie hast denn du das gemacht mit Kind? Ich hab in meiner Lehre ein Jahr Pause gemacht und jetzt erst ausgelernt
Zitat von pinkcat92:
Hab die Lehre mit 16 angefangen und habe 2,5 Jahre gemacht, als ich Prüfung hatte, war ich schon schwanger
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt