Alle aus dem Jahrgang 1992
28.06.2012 19:28
wir ham schon ewgikeiten dieses besch**** wetter. ich glaub wo es richtig warm wa das letzte ma das wa ende Mai. seitdem regen, trübe, kalt
28.06.2012 19:44
Wir hatten heute auch bis zu 32 grad
viel zu warm wenn ihr mich fragt! Und morgen soll es noch wärmer werden
Was meint ihr denn wie schlank heute spielt?? Haben sie eine Chance gegen die Spaghetti-Fresser?
viel zu warm wenn ihr mich fragt! Und morgen soll es noch wärmer werden
Was meint ihr denn wie schlank heute spielt?? Haben sie eine Chance gegen die Spaghetti-Fresser?
28.06.2012 19:46
ich hofe natürlich das wir gewinnen aber irgendwie hab ich doch so leicht bammel gegen die italiener
28.06.2012 19:50
Zitat von pinkcat92:
ich hofe natürlich das wir gewinnen aber irgendwie hab ich doch so leicht bammel gegen die italiener![]()
Aber zeit wird es mal das wir denen zeigen wie Fußball gespielt wird!!!
ich hoffe ja doch, dass wir es mit den ganzen jungen Spielern schaffen werden!!!
28.06.2012 19:52
Zitat von littl18:
Zitat von pinkcat92:
ich hofe natürlich das wir gewinnen aber irgendwie hab ich doch so leicht bammel gegen die italiener![]()
Aber zeit wird es mal das wir denen zeigen wie Fußball gespielt wird!!!ich hoffe ja doch, dass wir es mit den ganzen jungen Spielern schaffen werden!!!
ja ich hoffe es auch sooo sehr. will doch sonntag wenn wa nach hause komm no schön fussi gucken
28.06.2012 21:32
die ham halt einfach keine chance gegen italien.. das sind südländer...die sind im fussball halt einfach besser..
mädels wo wohnt ihr denn so?
mädels wo wohnt ihr denn so?
28.06.2012 21:34
ja. es macht nicht mal das gucken spaß. -.-*
*
ich wohn in flensburg also oberster Norden
*
ich wohn in flensburg also oberster Norden
28.06.2012 23:46
Ich bin 91er
so ein Scheiß Spiel und den Schiri muss man paar auf die fres*** hauen. Hätte noch gar net abpfeifen dürfen!!
Ich komme aus Gera (Thüringen)
so ein Scheiß Spiel und den Schiri muss man paar auf die fres*** hauen. Hätte noch gar net abpfeifen dürfen!!
Ich komme aus Gera (Thüringen)
29.06.2012 05:50
huhu Mausi wollen wa aus dir ne 92 machen
*
also ich bin mit Finni gegen 10 ins bett, hab nachher scho kopfweh bekomm vom spiel
und was wa heute früh um halb 5? platzregen und gewitter.
also sind wa nun schon seit halb 5 auf anstatt erst um 6
Naja wünsch euch ein schönes Wochenende
Bis sonntag ♥
*
also ich bin mit Finni gegen 10 ins bett, hab nachher scho kopfweh bekomm vom spiel
und was wa heute früh um halb 5? platzregen und gewitter.
also sind wa nun schon seit halb 5 auf anstatt erst um 6
Naja wünsch euch ein schönes Wochenende
Bis sonntag ♥
29.06.2012 10:58
Ich wusste, dass Deutschland nicht gewinnt.
Hach, bei uns ist es schonwieder so heiß >.<
Hab übrigens auch heute mit unserer Wirtschaftskammer telefoniert und habe jetzt in genau 2 Wochen den Termin zu meiner mündlichen Lehrabschlussprüfung
Hab übrigens auch heute mit unserer Wirtschaftskammer telefoniert und habe jetzt in genau 2 Wochen den Termin zu meiner mündlichen Lehrabschlussprüfung
29.06.2012 11:01
Zitat von Mina91:Ich habe auch in zwei Wochen, am11.07. Mündliche Prüfung!
Ich wusste, dass Deutschland nicht gewinnt.
Hab übrigens auch heute mit unserer Wirtschaftskammer telefoniert und habe jetzt in genau 2 Wochen den Termin zu meiner mündlichen Lehrabschlussprüfung![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()