Mütter- und Schwangerenforum

Alle aus dem Jahrgang 1992

Gehe zu Seite:
pinkcat92
28486 Beiträge
24.07.2012 12:57
ja schon abert ich wa die letzten tage immer scho allein mit ihr raus und das doof.
und einer muss mindestens hier sein wegen die jungs. dann machen wa heut nen chilligen. später höchstens kurz nochmal einkaufen
chilligen muss man ja auch ma amchen
Lotti91
8102 Beiträge
24.07.2012 12:59
Zitat von pinkcat92:

ja schon abert ich wa die letzten tage immer scho allein mit ihr raus und das doof.
und einer muss mindestens hier sein wegen die jungs. dann machen wa heut nen chilligen. später höchstens kurz nochmal einkaufen

ja da hast du recht, obwohl ich so einen schönen tag lieber draußen verbringen würde mit meiner maus als hier auf arbeit zu sitzen, aber irgendwo muss ja das geld herkommen
pinkcat92
28486 Beiträge
24.07.2012 13:02
Zitat von littl18:

Zitat von pinkcat92:

ja da hast du recht, obwohl ich so einen schönen tag lieber draußen verbringen würde mit meiner maus als hier auf arbeit zu sitzen, aber irgendwo muss ja das geld herkommen

ja das glaub ich dir.
aber dadurch das ich ja zuhause bin bzw momentanbeide noch kann man ja gut variieren und ich denke auch für mausi isset ganz gut wenn heut abend die beiden jungs no wieder komm das ja für sie auch etwas stressig wieder
Lotti91
8102 Beiträge
24.07.2012 13:03
habt ihr einen garten? oder wohnt ihr in einer wohnung?

magst vielleicht jetzt mal mit mir tauschen und ich bleib für dich zuhause
pinkcat92
28486 Beiträge
24.07.2012 13:06
ham ne daxchgeschoss wohnung
ne lass ma
Lotti91
8102 Beiträge
24.07.2012 13:39
Zitat von pinkcat92:

ham ne daxchgeschoss wohnung
ne lass ma
da ist es jetzt bestimmt schön warm drin wa
pinkcat92
28486 Beiträge
24.07.2012 13:40
es geht. ich denke morgen werden wa hier die malle kriegen
Lotti91
8102 Beiträge
24.07.2012 13:41
Zitat von pinkcat92:

es geht. ich denke morgen werden wa hier die malle kriegen
dann will ich doch nicht unbedingt tauschen!
obwohl mal so einen tag lang ausruhen wäre schon nicht schlecht oder mal wieder ne nacht durchschlafen
pinkcat92
28486 Beiträge
24.07.2012 13:42
hehe das glaub ich dir
so ich werd mich grad kurz hinhauen. krieg kopfschmerzen unf finni pennt jetz
Lotti91
8102 Beiträge
24.07.2012 13:53
dann schlaf mal ne runde für mich mit!

heute ist sooo warm draußen und ich sitz im büro
orchidee92
1062 Beiträge
24.07.2012 16:02
Zitat von littl18:

Zitat von maga185:

Hallo ihr Lieben
Darf ich zu euch ??
Bin auch 1992 geboren ... Wusste gar net das es hier ein Thread dazu gibt Finde ich aber super

war dein kleiner denn geplant? hast du schon eine lehre?

Ja mein Kleiner war geplant Ist ein absolutes Wunschkind
Nein eine Lehre habe ich nicht ... aber ich suche mir schon für nächstes Jahr eine Bin gerade am Bewerbung schreiben und so
Es ist sooo heiß Draußen . War mit dem Kleinen 30 min draußen mehr ging net... die Sonne knallt richtig auf einen . Aber wir gehen nochmal um 18 uhr raus Da dürfte es nicht mehr sooo warm sein
Darf ich fragen als was du arbeitest ??
Lotti91
8102 Beiträge
24.07.2012 17:30
Ich bin nun gelernte bürokauffrau hab Lina mitten in der Lehre bekommen

Wie lange bist du denn schon mit deinem Freund zusammen? Wolltest du echt vor der Lehre ein Wunschkind haben?
orchidee92
1062 Beiträge
24.07.2012 23:08
Zitat von littl18:

Ich bin nun gelernte bürokauffrau hab Lina mitten in der Lehre bekommen

Wie lange bist du denn schon mit deinem Freund zusammen? Wolltest du echt vor der Lehre ein Wunschkind haben?

Also mein Mann und ich sind dieses Jahr 5 Jahre zusammen . Ich kamm mit ihm zusammen da war ich 15 .
Ehmmm... ich habe zwar eine Stelle gesucht aber mein Wunsch nach einem Kind war auch groß . Und wir haben es dann einfach drauf ankommen lassen. Wenn es nicht geklappt hätte, dann nicht und wenn doch dann wäre es toll Und wie man sieht es hat geklappt. Aber auch nicht gleich. Hatten schon einige Monate vor uns, wo ich schon dachte okay es wird eh nix. Aber wie man sieht hat es nach etlichen monaten doch geklappt.
Eine Ausbildung kann ich ja immer noch machen. Mein Mann verdient genug so das wir beide super mit allem zurecht kommen .
Wenn es bei mir klappt dann werde ich ja auch noch meine Ausbildung machen
Hätte es von der Finanziellen Lage nicht gepasst, dann hätte ich zu diesem Zeitpunkt auch kein Kind kriegen wollen, da es aber bei uns alles gepasst hat stande nix im weg
pinkcat92
28486 Beiträge
25.07.2012 08:56
morgen.
also ich hab grad auch keine lust merh auf den sommer.
es ist soooo warm bei uns das wir fast eingehen.
und ich bin ja überhaupt nicht der typ der mit fenster auf schläft aber wir haben alle fenster und alle türen aufgelaSSEN damit wenigstens etwas luft rein kommt.
sogar finni hat es die nacht geschafft sich bis auf den body auszuziehen (also kurze hose und socken ausgezogen) ich hab heut früh gedacht ich schau ne richtig xD
so wollte mich heut nachmittag eigentlich mit ner bekannten treffen aber ich weiß ne so bei der dämse. mausi wäre ja geschützt aber da mach ich mir momentan etwas mehr sorgen um mich
YoungFamily2010
2686 Beiträge
25.07.2012 09:58
Hallöööle ihr lieben... Sorry das ich solang nichts mehr geschrieben habe. In letzter zeit ist viel passiert. Und das ist derzeit soooo schön draussen das wir nur bei meiner schwester im vorgarten sitzen , die kids im Planschbecken hocken und wir quasseln und uns bruzzeln.. Nach zwei tagen sonne pur hab ich n fetten sonnenbran Ich habe mich vor 15 Tagen von Mia's Papa getrennt. Dieses jahr währen es 5 Jahre gewesen Naja was solls uns geht es beiden unheimlich besser damit Aber was nicht geht das geht net. Ich bin derzeit soweit ganz glücklich wie es ist , ausser mit meiner Figur wow in 2 1/2 Wochen wird Mia schon 2 Jahre alt. Wo ist denn die zeit hin? Wahnsinn.. So heut gibbet ausnahmsweise doch mal nichts zum Mittag. Das ist so warm.. Werd mich jetzt mal "schick" machen und dann gehts gleich wieder zu meiner Schwester. Wünsche euch allen nen wunderschönen sonnigen tag.

Ich sonne mich gleich wieder bei 30° im Schatten Aber diesmal mit dicker fetten Sonnencreme...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt