Alle aus dem Jahrgang 1992
25.07.2012 12:55
@saandi hast du eig eine lehre? besteht bei dir ein zweiter krümel in planung?
25.07.2012 12:56
Zitat von anniika:
haha.. jaFind ich auch, etwas kühler wär schon schön. Vorallem soll ich meinen Rücken noch mit Wärme behandeln wegen den Rückenschmerzen.. und das bei der Hitze...
![]()
reicht das da wenn du dich in de sonne etwas setzt und den rücken frei machst in richtung der sonne?
25.07.2012 12:59
Zitat von littl18:
Zitat von anniika:
haha.. jaFind ich auch, etwas kühler wär schon schön. Vorallem soll ich meinen Rücken noch mit Wärme behandeln wegen den Rückenschmerzen.. und das bei der Hitze...
![]()
reicht das da wenn du dich in de sonne etwas setzt und den rücken frei machst in richtung der sonne?
Leider nicht so.. hab ich schon ausprobiert, aber das hält dann nur für den Moment. Heute morgen lag ich mit einer Wärmeflasche im Bett, das hält zwar auch nicht solange, aber danach ist es 2-3 Stunden besser. Werde gleich auch mal zur Apotheke gehen und fragen ob es noch irgendeine andere Möglichkeit gibt. Mein Arzt sagte ich soll Schwimmen gehen, aber Schwimmbad ist soweit entfernt.
25.07.2012 13:00
oh da geht es dir ja wie mir! ich bin auch mitten in der ausbildung ss geworden und hab dann ein jahr pause gemacht, also elternzeit und letztes jahr im august wieder angefangen und nun bin ich fertig
25.07.2012 13:05
wie von vorne anfangen?? wieso hast du nicht einfach so wie ich ein jahr pause und dann gleich weiter gemacht als wenn nichts gewesen wäre?!
was lernst du denn?
25.07.2012 13:10
aber du hättest doch ein jahr zeit gehabt um die einen platz zusuchen oder nicht?
da hast du aber eig ganz schön abgebaut vom beruf her wenn du erst bankkauffrau machen wolltest und jetzt kauffrau für bürokommunikation!! ich habe bürokauffrau gelernt
25.07.2012 13:16
bis 14 uhr bloß auf???
was íst denn das? wie soll ein normaler arbeiter das schaffen? ja da hast du schon rest, hauptsache erstmal ne lehre! wie lange hattest du denn schon bankkauffrau gelernt?
war euer krümel denn geplant?
25.07.2012 13:31
hättest du das nicht irgendwie hinbekommen mit deiner lehre und deiner kleinen? wenigstens das eine jahr noch? der papa hätte doch vll auch elternzeit machen können oder
ne lina war auch nicht geplant, eben weil ich noch in der ausbildung war! ja ich arbeite noch in meinem ausbildungsbetrieb. bin jetzt erstmal für nen halbes jahr übernommen worden und dann mal sehen wie es weiter geht, ob se mich übernehmen oder nicht!
ich bin in der energieversorgung gera tätig
bei welcher bank arbeitest du denn bzw hast gearbeitet?
25.07.2012 13:36
ich bin froh wenn ich ab nächstes jahr arbeite gehe auch.
aber es wird wohl noch einige sachen geben die erstmal geklärt werden müssen zb wissen wir noch ne ob wir nun dieses jahr noch umziehen oder hier bleiben. hier haben wir nen kita platz aber ind er neuen stadt müssen wir erst suchen noch.
aber ich merke jetzt selebr ein jahr zuhause bin ich mittlerweile und mir fällt langsam irgendwie doch die decke aufn kopf.
aber es wird wohl noch einige sachen geben die erstmal geklärt werden müssen zb wissen wir noch ne ob wir nun dieses jahr noch umziehen oder hier bleiben. hier haben wir nen kita platz aber ind er neuen stadt müssen wir erst suchen noch.
aber ich merke jetzt selebr ein jahr zuhause bin ich mittlerweile und mir fällt langsam irgendwie doch die decke aufn kopf.
25.07.2012 13:37
Zitat von pinkcat92:
ich kann dich voll verstehen! mir ging es am ende auch nicht anders und ich wollte endlich wieder was machen, bzw wieder unter leute kommen
wann wisst ihr denn ob ihr umzieht?
25.07.2012 13:41
Zitat von littl18:
Zitat von pinkcat92:
ich kann dich voll verstehen! mir ging es am ende auch nicht anders und ich wollte endlich wieder was machen, bzw wieder unter leute kommen
wann wisst ihr denn ob ihr umzieht?
august oder september. kommt drauf an obs mit maik seine arbeitsstelle dort klappt. wenn es hier klappt hätten wir ja kein problem wegen der kita, würde dann zwa in der neuen gegend eine suchen aber die halt in der hinterhand schon haben aber naja. mal schauen. umgezogen wird so oder so noch
25.07.2012 13:44
ja. und besodners da ich hier noch ne jemand wirklich kenn auch isset noch bescheidener.
25.07.2012 13:47
naja also wohnen mitte september jetzt ein jahr hier aber hab noch nciht so einen anschluss gefunden, leider.
bin in solcher hinsicht meist immer etwas schüchtern und die krabbelgruppe die wir uns rausgesucht habn wird wahrscheinlich auch aufgelöst jetzt also noch schwerer
deshalb würde es mich freuen wenn wir in der anderen stadt ziehen würden, da ist wenigstens familie noch was hier auch ne mehr ist
bin in solcher hinsicht meist immer etwas schüchtern und die krabbelgruppe die wir uns rausgesucht habn wird wahrscheinlich auch aufgelöst jetzt also noch schwerer
deshalb würde es mich freuen wenn wir in der anderen stadt ziehen würden, da ist wenigstens familie noch was hier auch ne mehr ist
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt