Am Rande meines Verstandes...
21.07.2015 19:16
Hallo Mädels
Amy... Was macht die Liebe?
Presilla.... Wie gehts dem Baby?
Emma... Wie sieht's Job Technisch aus?
Wie geht es euch sonst so?
Amy... Was macht die Liebe?
Presilla.... Wie gehts dem Baby?
Emma... Wie sieht's Job Technisch aus?
Wie geht es euch sonst so?
21.07.2015 19:17
Läuft
Alles gut, erschreckend gut. Aber gut, sind auch erst 2,5 Wochen zusammen
Bei dir?
21.07.2015 20:47
Juhu Guten Abend
Ja Wie sieht es aus
Wenn ich verdammt Glück habe werde ich eine Integration Kraft für ein Kind an der schule allerdings wären es "nur"15 Std
Egal besser als nichts
Habe noch ca 25 Bewerbungen als Erzieherin am laufen und 3 anderweitig Aldi lidl und ne spielo
Wir fahren bald an die Nordsee
ich muss mal raus hier
Bist denn wieder gesund ?
Ja Wie sieht es aus
Wenn ich verdammt Glück habe werde ich eine Integration Kraft für ein Kind an der schule allerdings wären es "nur"15 Std
Egal besser als nichts
Habe noch ca 25 Bewerbungen als Erzieherin am laufen und 3 anderweitig Aldi lidl und ne spielo
Wir fahren bald an die Nordsee
ich muss mal raus hier Bist denn wieder gesund ?
21.07.2015 21:53
Tach gesagt...
Momentan bin ich zu nichts zu gebrauchen...SORRY... Gerade psychisch gehts mir so lalala.. Hab seit einigen Tagen immer mal wieder Flashbacks von meinem kleinen, strahlenden Mann
Momentan bin ich zu nichts zu gebrauchen...SORRY... Gerade psychisch gehts mir so lalala.. Hab seit einigen Tagen immer mal wieder Flashbacks von meinem kleinen, strahlenden Mann
21.07.2015 22:20
Zitat von AmyPixie:Hier ist auch alles Okay ?.
![]()
LäuftAlles gut, erschreckend gut. Aber gut, sind auch erst 2,5 Wochen zusammen
![]()
Bei dir?
Mein Mann ist von Donnerstag bis Sonntag nicht zu Hause.
21.07.2015 22:33
Zitat von Emmalein:Das klingt doch gar nicht mal so schlecht. Von der Spilo würde ich Dir abraten, hab den Job einige Zeit gemacht. Da muss man wirklich abgehärtet sein. Man muss bedenken, die Leute verlieren viel Geld, und da kann es passieren, das da ein Kunde auch mal austickt. Gegen die Geräte schlägt, oder Dich beleidigt. Ich bin froh, das ich das nicht mehr machen muss.
Juhu Guten Abend
Ja Wie sieht es aus![]()
Egal besser als nichts
Wir fahren bald an die Nordseeich muss mal raus hier
Bist denn wieder gesund ?
Zu meiner Gesundheit? Ich hab Chronische Bronchitis, 6 Jahre hatte ich ruhe, und jetzt ist sie wieder da. Etwas nervig, aber da muss ich durch.
Drück Dir weiterhin die Daumen
.
21.07.2015 22:39
Zitat von Katha.Strofe:Ach Krissi, lass den Kopf nicht hängen! * Drück Dich mal*.
Tach gesagt...
Momentan bin ich zu nichts zu gebrauchen...SORRY... Gerade psychisch gehts mir so lalala.. Hab seit einigen Tagen immer mal wieder Flashbacks von meinem kleinen, strahlenden Mann![]()
Ihm geht es bestimmt gut!
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt