Mütter- und Schwangerenforum

Amy Winehouse ist tot

Gehe zu Seite:
23.07.2011 19:00
Drogen und Alkohol hin oder her,aber sie war ne klasse Sängerin (im nüchternen Zustand)
23.07.2011 19:01

nein echt jetzt? ach du kacke....:/
mutti1988
2886 Beiträge
23.07.2011 19:02
hab es auch grad im radio gehört
23.07.2011 19:02
wow.. bin grad keine ahnung.... oh man... singen konnte sie echt gut... und sie war noch so jung... hammer... habs grad in der bild gelesen
Nanimum
541 Beiträge
23.07.2011 19:03
die hatsich bestimmt tot getrunken....
aber nach der alkoholsucht kein wundr wurde immer mehr
summeroflove
401 Beiträge
23.07.2011 19:08
ja das stimmt!...sie ist selber schuld..und wieder mal ist ein star durch den alkohol konsum gestorben!....
Nanimum
541 Beiträge
23.07.2011 19:12
Zitat von summeroflove:

ja das stimmt!...sie ist selber schuld..und wieder mal ist ein star durch den alkohol konsum gestorben!....

leider
ich mochte sie sehr gern ihr stimme war gut
schade das sie so mit ihrem lben gespielt hat
HelloKitty007
9409 Beiträge
23.07.2011 19:13
Tja..schade das ein so junger Mensch gehen musste..aber sie war für sich selber verantwortlich...Ihr waren Alkohol und Drogen wohl wichtiger als ihr Leben.
Dabei hat sie gerade erst einen Entzug hinter sich. Aber wenn man es nicht aus freiem Willen, und freien Stücken tut, hat ein Entzug keinen Sinn.Und sie wurde ja von allen möglichen Leuten unter Druck gesetzt. Wer weiss, was sie sonst noch an Kummer mit sich rum getragen hat, das sie sich " benebeln" musste, um das alles zu ertragen
MamaBelli
18863 Beiträge
23.07.2011 19:16
Das war doch nur eine Frage der Zeit wann sie stirbt!
Wer so leichtsinnig mit seinem Leben umgeht, Alkohol und Drogen konsumiert wie andere wasser..... das war abzusehen.
Geschockt bin ich nicht .....
Teeniemama2009
964 Beiträge
23.07.2011 19:17
Aber irgendwie hab ich schon darauf gewartet ...
23.07.2011 19:23
Da solche Prominente immer im Licht der Öffentlichkeit stehen und von etlichen Jugendlichen auch als Idol gesehen werden, ist es vielleicht besser, wenn sie so gezeigt bekommen, was Drogen und Alkohol anrichten können. Ehrlich, ich kann ihr nicht hinterher trauern, selbst Schuld.
23.07.2011 19:25
Finde es nicht schlimm, denn es war abzusehen, aber sie ist auch nur 27 geworden wie viele große Stars. Wobei ich ihre Musik nie mochte und auch nicht verstehen konnte wer auf das gekrächze steht. Aber egal. Hoffe nur das sie nicht jetzt so getypte wird wie so viele andere, die als lebende immer verurteilt wurden und dann geliebt wurden
Naddel84
5873 Beiträge
23.07.2011 19:26
ich finde es schon krass aber der Alkohol hat sie wohl niedergestreckt Trotz allem R.I.P. Amy!!
23.07.2011 19:29
Selber schuld, von mir kein Mitleid!!! War ja nur ne Frage der Zeit^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt