Mütter- und Schwangerenforum

BH oder freies Gebaumel

Gehe zu Seite:
Marf
20736 Beiträge
07.11.2018 18:13
Mal was zum entspannen.....

Geht ihr ohne BH aus dem Haus?
Darwin27
9928 Beiträge
07.11.2018 18:14
Nein. Ich mag nicht, wenn andere sehen, ob ich kalt hab oder nicht.
wolkenschaf
10113 Beiträge
07.11.2018 18:16
Ja. Aber hier baumelts auch nicht
NickySilas
14173 Beiträge
07.11.2018 18:17
Nein mag ich persönlich nicht
Pakuna
6989 Beiträge
07.11.2018 18:17
Nee, leider unmöglich bei meiner Körbchengröße.

Finde es aber voll ok und nachvollziehbar, wenn jemand lieber ohne rumläuft. Ist ja auch nervig dieses Eingesperrtsein. Hätte ich weniger Oberweite, würde ich höchstens Bustiers tragen oder so Unterhemden mit etwas Stützdingens.

Weiß nicht, was da passiert ist beim Verteilen der Oberweite. Davon weniger und dafür mehr Haare, bitte.
Marf
20736 Beiträge
07.11.2018 18:20
Zitat von Pakuna:

Nee, leider unmöglich bei meiner Körbchengröße.

Finde es aber voll ok und nachvollziehbar, wenn jemand lieber ohne rumläuft. Ist ja auch nervig dieses Eingesperrtsein. Hätte ich weniger Oberweite, würde ich höchstens Bustiers tragen oder so Unterhemden mit etwas Stützdingens.

Weiß nicht, was da passiert ist beim Verteilen der Oberweite. Davon weniger und dafür mehr Haare, bitte.

Jaaaa...dieses Gefühl beim Nachhause kommen,wenn man endlich den BH ausziehen kann!

Ich trag auch immer sobald ich rausmuss.Das fühlt sich aufgeräumter an.
Lealein
8895 Beiträge
07.11.2018 18:24
Ich habe zwar nicht viel Brust, aber die gehören für mich eingepackt. Den ganzen Tag. Ich ziehe den BH nur zum Schlafen aus. Alles andere käme für mich nicht in Frage. Frühstücke ich tatsächlich mal im Schlafanzug, mache ich mir sogar die Umstände und ziehe den BH drunter (anstatt mich gleich ganzanzuziehen )
Obsidian
15967 Beiträge
07.11.2018 18:27
Zitat von wolkenschaf:

Ja. Aber hier baumelts auch nicht


Die Zeit wird auch zu dir kommen, mein Kind
nilou
5934 Beiträge
07.11.2018 18:29
Kann schon mal vorkommen. Aber an und für sich raus mit und sobald ich zuhause bin wird abgelegt. Und das auch bei eher großer Größe.
MaLuk
932 Beiträge
07.11.2018 18:30
Ja teilweise geh ich auch ohne aus dem haus hab dann aber so ne Jacke oder Weste an dass man es nicht gleich bemerkt

LIttleOne13
25988 Beiträge
07.11.2018 18:31
Zitat von wolkenschaf:

Ja. Aber hier baumelts auch nicht

Ebenso.
Obsidian
15967 Beiträge
07.11.2018 18:31
Zitat von Marf:

Mal was zum entspannen.....

Geht ihr ohne BH aus dem Haus?


Nee. Das geht bei meiner Körbchengröße auch gar nicht. Und ich mag dieses Gefühl nicht, wenn Haut auf Haut liegt.
07.11.2018 18:33
Nein Die hängen viel zu tief, das sieht einfach doof aus. Aber mich stört er auch nicht. Daheim lasse ich ihn auch an. Nur nachts ist er aus.
AniMaxi
6150 Beiträge
07.11.2018 18:34
Ne dafür sind sie viel zu groß

Aber sobald ich daheim bin fliegt er ins Eck
Anatoll
1922 Beiträge
07.11.2018 18:36
Ich trag den ganzen Tag BH, von morgens bis abends wenn ich ins Bett gehe, ganz egal ob dtaußen oder drinnen. Ohne fühle ich mich einfach unwohl
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt