Big Brother 11
17.05.2011 00:08
Ahhhhhhhhhhhhhhh nochmal ich. Daggy hat das Geheimnis von Timmy und Fabi erraten
17.05.2011 00:29
Zitat von MamiAusLiebe:
Ahhhhhhhhhhhhhhh nochmal ich. Daggy hat das Geheimnis von Timmy und Fabi erraten![]()
ohman und ich habs nicht gesehen
aber sie geht ja eh nicht buzzern
17.05.2011 09:58
joa timmy hat sich einige male verquatscht am feuer.. kann es sich ja gleich auf die stirn tätowieren
17.05.2011 10:00
ich hab mir eh gedacht das des von fabienne und timmy net so lang geheim bleibt.
Ich ffands cool das ross in der show war, ich liebe ross
Ich ffands cool das ross in der show war, ich liebe ross
17.05.2011 10:01
Die hedia kann ich gar net mehr ab die dumme nuss... der ihr blödes gelache und rumgehample, die nergvt einfach nur noch, hoffe die fliegt demnächst
17.05.2011 10:02
der rayo hat mir richtig leid getan , hätte net gedacht das der so viele stimmen bekommt
17.05.2011 10:04
Ich gugg ja immer nur die Liveshow Mo. abends (sky is mir zu teuer geworden und der rest davon)
Aber diese Hedia is ja wirklich doof!!!
Und das Geheimniss von Timmy und Fabienne wurde wirklich gelüftet? Auf der HP von BB steht nämlich noch nix
Und das Ross die mysteriöse Mumie ist/war, war mir von anfang an klar, schon allein sein getanze und allein die art seiner Bewegungen
Und das Geheimniss von Timmy und Fabienne wurde wirklich gelüftet? Auf der HP von BB steht nämlich noch nix
Und das Ross die mysteriöse Mumie ist/war, war mir von anfang an klar, schon allein sein getanze und allein die art seiner Bewegungen
17.05.2011 10:06
Wieeee Geheknis gelüftet
Und ich habs verpasst
-
Aber Mädels sagt mal, der Typ vion gestern (den ich übrigens von Anfang an drin sehen wollte) der weiß doch die Geheimnisse, wie läuft n das jetzt????
Und ich habs verpasst
-
Aber Mädels sagt mal, der Typ vion gestern (den ich übrigens von Anfang an drin sehen wollte) der weiß doch die Geheimnisse, wie läuft n das jetzt????
17.05.2011 10:11
Zitat von Würmchen2009:ja daggy weiss das secret von timmy und fabi.. sie geht aber nicht buzzern..
Wieeee Geheknis gelüftetUnd ich habs verpasst
![]()
-
der neue darf keine secrets erraten und hat auch kein anrecht auf das final ticket
17.05.2011 10:12
Zitat von CoolMama:nein gelüftet in dem sinne nicht.. daggy weiss es einfach, geht aber nicht buzzern
Ich gugg ja immer nur die Liveshow Mo. abends (sky is mir zu teuer geworden und der rest davon)
Und das Geheimniss von Timmy und Fabienne wurde wirklich gelüftet? Auf der HP von BB steht nämlich noch nix![]()
Und das Ross die mysteriöse Mumie ist/war, war mir von anfang an klar, schon allein sein getanze und allein die art seiner Bewegungen![]()
17.05.2011 10:13
Zitat von Rosa1981:Und er darf sicherlich auch in keinster Weise ein Geheimnis andeuten oder verraten oder?????
Zitat von Würmchen2009:ja daggy weiss das secret von timmy und fabi.. sie geht aber nicht buzzern..
Wieeee Geheknis gelüftetUnd ich habs verpasst
![]()
-
der neue darf keine secrets erraten und hat auch kein anrecht auf das final ticket![]()
17.05.2011 10:13
Zitat von jungemama18:mir tut fabi leid.. sind doch alles falsche weiber da drin
der rayo hat mir richtig leid getan , hätte net gedacht das der so viele stimmen bekommt
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt