Big Brother 11
17.05.2011 10:14
Zitat von Würmchen2009:nein das wäre ein regelverstoss
Zitat von Rosa1981:Und er darf sicherlich auch in keinster Weise ein Geheimnis andeuten oder verraten oder?????
Zitat von Würmchen2009:ja daggy weiss das secret von timmy und fabi.. sie geht aber nicht buzzern..
Wieeee Geheknis gelüftetUnd ich habs verpasst
![]()
-
Aber Mädels sagt mal, der Typ vion gestern (den ich übrigens von Anfang an drin sehen wollte) der weiß doch die Geheimnisse, wie läuft n das jetzt????
der neue darf keine secrets erraten und hat auch kein anrecht auf das final ticket![]()
17.05.2011 10:15
Zitat von Rosa1981:
Zitat von jungemama18:mir tut fabi leid.. sind doch alles falsche weiber da drin
der rayo hat mir richtig leid getan , hätte net gedacht das der so viele stimmen bekommt
ja die tut mir auch leid, ich mag die voll, aber ich denk net das die rausfliegt
17.05.2011 10:17
Zitat von jungemama18:rayo, timmy und fabi, fliegen bestimmt nicht.. beim rest ist es mir egal.. finde alle drei dämlich
Zitat von Rosa1981:
Zitat von jungemama18:mir tut fabi leid.. sind doch alles falsche weiber da drin
der rayo hat mir richtig leid getan , hätte net gedacht das der so viele stimmen bekommt
ja die tut mir auch leid, ich mag die voll, aber ich denk net das die rausfliegt
17.05.2011 10:23
mir ist auch aufgefallen das timmy sich verquatscht hat aber ich dachte ich hab mich verhört als er irgendwas mit meiner frau meinte
17.05.2011 10:24
Zitat von Rosa1981:
Zitat von CoolMama:nein gelüftet in dem sinne nicht.. daggy weiss es einfach, geht aber nicht buzzern
Ich gugg ja immer nur die Liveshow Mo. abends (sky is mir zu teuer geworden und der rest davon)
Aber diese Hedia is ja wirklich doof!!!
Und das Geheimniss von Timmy und Fabienne wurde wirklich gelüftet? Auf der HP von BB steht nämlich noch nix![]()
Und das Ross die mysteriöse Mumie ist/war, war mir von anfang an klar, schon allein sein getanze und allein die art seiner Bewegungen![]()
ahhh ok
versteh nicht warum sie nicht buzzert
17.05.2011 10:26
Zitat von CoolMama:warum sollte sie? sie will sich ohne final ticket ins finale kämpfen und fabi ist eine ihrer bezugspersonen.. ich würde da auch nicht buzzern
Zitat von Rosa1981:
Zitat von CoolMama:nein gelüftet in dem sinne nicht.. daggy weiss es einfach, geht aber nicht buzzern
Ich gugg ja immer nur die Liveshow Mo. abends (sky is mir zu teuer geworden und der rest davon)
Und das Geheimniss von Timmy und Fabienne wurde wirklich gelüftet? Auf der HP von BB steht nämlich noch nix![]()
Und das Ross die mysteriöse Mumie ist/war, war mir von anfang an klar, schon allein sein getanze und allein die art seiner Bewegungen![]()
ahhh okversteh nicht warum sie nicht buzzert
17.05.2011 13:02
Zitat von Rosa1981:
Zitat von CoolMama:warum sollte sie? sie will sich ohne final ticket ins finale kämpfen und fabi ist eine ihrer bezugspersonen.. ich würde da auch nicht buzzern
Zitat von Rosa1981:
ahhh okversteh nicht warum sie nicht buzzert
hm.... aber das ist ja eigentlich das Spiel
sorry, ich kenn mich bei dennen ihren Probleme nicht aus, gugg einmal in der Woche Montags, da bekommt man nicht so viel mit!
17.05.2011 15:20
Zitat von Surreal:Jaaa
Uiii die Wochenaufgabe ist klasse![]()
17.05.2011 15:35
Zitat von Würmchen2009:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
cosimo hat recht die sollten echt schon anfangen zu üben klamotten zu wechseln in 2 minuten das wir dnicht einfach
17.05.2011 15:37
Zitat von Surreal:mich nervt val mal wieder... ES hat das gefühl, ES sei was besseres
Zitat von Würmchen2009:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
cosimo hat recht die sollten echt schon anfangen zu üben klamotten zu wechseln in 2 minuten das wir dnicht einfach![]()
17.05.2011 15:41
Zitat von Rosa1981:
Zitat von Surreal:mich nervt val mal wieder... ES hat das gefühl, ES sei was besseres
Zitat von Würmchen2009:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
cosimo hat recht die sollten echt schon anfangen zu üben klamotten zu wechseln in 2 minuten das wir dnicht einfach![]()
ja da losen die schon aus und dann will sie trozdem die Titanic man die ist echt nervig
17.05.2011 15:41
Wisst ihr was mich stutzig macht??? Valenzia meint ja das Timmy sein secret ist das er ein Stiefbruder von den schumachern ist!!
Das finde ich sehr merkwürdig....der der stiefbruder von den schumchern ist ist garnicht eingezogen (stand aber zur wahl)!! Und dieser neuer Berry glaub ich, warum weiß er die secrets nicht von den bewohnern??????
Das finde ich sehr merkwürdig....der der stiefbruder von den schumchern ist ist garnicht eingezogen (stand aber zur wahl)!! Und dieser neuer Berry glaub ich, warum weiß er die secrets nicht von den bewohnern??????
17.05.2011 15:44
Zitat von kruemelchen0403:naja barry/berry sagt das er sie nicht weiss, aber ob man das glauben kann
Wisst ihr was mich stutzig macht??? Valenzia meint ja das Timmy sein secret ist das er ein Stiefbruder von den schumachern ist!!
Das finde ich sehr merkwürdig....der der stiefbruder von den schumchern ist ist garnicht eingezogen (stand aber zur wahl)!! Und dieser neuer Berry glaub ich, warum weiß er die secrets nicht von den bewohnern??????![]()
er wusste ja auch das die anderen vals schmicke versteckt hatten
17.05.2011 15:44
Zitat von kruemelchen0403:
Das finde ich sehr merkwürdig....der der stiefbruder von den schumchern ist ist garnicht eingezogen (stand aber zur wahl)!! Und dieser neuer Berry glaub ich, warum weiß er die secrets nicht von den bewohnern??????![]()
weil er bb angeblich nicht verfolgt hat hätte ich aber erfahren das ich einziehe hätte ich sofort geguckt um ehrlich zu sein ...
und das mit dem Stiefbruder von schumacher find ich auch komisch .. Ich bin irgendwie eh der meinung die wissen bescheid ich weis nciht nur weil hedia like a virgin singt weis rene gleich bescheid was das secret ist
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt

Und ich habs verpasst