Big Brother 11
17.05.2011 15:45
Zitat von Surreal:aber wetten ES fleigt nicht? ES geht bestimmt mit absicht, vorher freiwillig
Zitat von Rosa1981:
Zitat von Surreal:mich nervt val mal wieder... ES hat das gefühl, ES sei was besseres
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Surreal:Jaaa
Uiii die Wochenaufgabe ist klasse![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
cosimo hat recht die sollten echt schon anfangen zu üben klamotten zu wechseln in 2 minuten das wir dnicht einfach![]()
ja da losen die schon aus und dann will sie trozdem die Titanic man die ist echt nervig
17.05.2011 15:46
Zitat von Rosa1981:
Zitat von kruemelchen0403:naja barry/berry sagt das er sie nicht weiss, aber ob man das glauben kann
Wisst ihr was mich stutzig macht??? Valenzia meint ja das Timmy sein secret ist das er ein Stiefbruder von den schumachern ist!!
Das finde ich sehr merkwürdig....der der stiefbruder von den schumchern ist ist garnicht eingezogen (stand aber zur wahl)!! Und dieser neuer Berry glaub ich, warum weiß er die secrets nicht von den bewohnern??????![]()
er wusste ja auch das die anderen vals schmicke versteckt hatten
Und wie kommt valenzia auf die idee das mit den schumachern?? Irgendiwe finde ich es merkwürdig!
Zitat von Surreal:meinste das die alle bescheid wissen?
Zitat von kruemelchen0403:
Wisst ihr was mich stutzig macht??? Valenzia meint ja das Timmy sein secret ist das er ein Stiefbruder von den schumachern ist!!
Das finde ich sehr merkwürdig....der der stiefbruder von den schumchern ist ist garnicht eingezogen (stand aber zur wahl)!! Und dieser neuer Berry glaub ich, warum weiß er die secrets nicht von den bewohnern??????![]()
weil er bb angeblich nicht verfolgt hat hätte ich aber erfahren das ich einziehe hätte ich sofort geguckt um ehrlich zu sein ...
und das mit dem Stiefbruder von schumacher find ich auch komisch .. Ich bin irgendwie eh der meinung die wissen bescheid ich weis nciht nur weil hedia like a virgin singt weis rene gleich bescheid was das secret ist![]()
dann hätten doch schon einige gebuzzert
Zitat von Rosa1981:
Zitat von Surreal:aber wetten ES fleigt nicht? ES geht bestimmt mit absicht, vorher freiwillig
Zitat von Rosa1981:
Zitat von Surreal:mich nervt val mal wieder... ES hat das gefühl, ES sei was besseres
Zitat von Würmchen2009:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
cosimo hat recht die sollten echt schon anfangen zu üben klamotten zu wechseln in 2 minuten das wir dnicht einfach![]()
ja da losen die schon aus und dann will sie trozdem die Titanic man die ist echt nervig
und wenn ES nicht freiwillig geht dann fliegt sie trozdem nicht ES ist echt zu interessant für die leute allein wie ES sich gestern angestellt hat bei dem Match ich hab ehrlich gesagt rotz und wasser geheult
17.05.2011 15:47
Zitat von Rosa1981:
Zitat von Surreal:meinste das die alle bescheid wissen?
weil er bb angeblich nicht verfolgt hat hätte ich aber erfahren das ich einziehe hätte ich sofort geguckt um ehrlich zu sein ...
und das mit dem Stiefbruder von schumacher find ich auch komisch .. Ich bin irgendwie eh der meinung die wissen bescheid ich weis nciht nur weil hedia like a virgin singt weis rene gleich bescheid was das secret ist![]()
dann hätten doch schon einige gebuzzert![]()
nicht unbedingt alle aber vllt hat BB rene es einfach mal gesagt damit das bisschen voran geht
17.05.2011 15:48
Zitat von kruemelchen0403:keine ahnung.. ES hat eh ne sehr lebhafte erinnerung.. man denke mal an gestern.. "tausende spinnen krabbelten über meinen körper"
Zitat von Rosa1981:
Zitat von kruemelchen0403:naja barry/berry sagt das er sie nicht weiss, aber ob man das glauben kann
er wusste ja auch das die anderen vals schmicke versteckt hatten
Und wie kommt valenzia auf die idee das mit den schumachern?? Irgendiwe finde ich es merkwürdig!![]()
17.05.2011 15:49
Zitat von Surreal:ich auch, hab heute noch muskelkater
Zitat von Rosa1981:
Zitat von Rosa1981:
Zitat von Würmchen2009:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und wenn ES nicht freiwillig geht dann fliegt sie trozdem nicht ES ist echt zu interessant für die leute allein wie ES sich gestern angestellt hat bei dem Match ich hab ehrlich gesagt rotz und wasser geheult![]()
17.05.2011 15:52
Ich glaub das das alles gestellt ist mitlerweile....!!! Ist alles sehr merkwürdig!! Hedia hat auch nur gebuzzert weil sie wusste das sie so oder so nominiert wird!
17.05.2011 15:53
Ich glaub das das alles gestellt ist mitlerweile....!!! Ist alles sehr merkwürdig!! Hedia hat auch nur gebuzzert weil sie wusste das sie so oder so nominiert wird!
ich hatte mal Kontakt mit wem der im BB Haus war... da ist so ziemlich alles gestellt
so in der art... we love to entertain you
17.05.2011 15:54
klar läuft das auch b isschen nach drehbuch .. wenn ihr euch zb an diese Sexy Cora errinert die Lovestorry mit diesen Tobi war auch nur gestellt .. und komisch das dieses mal wieder eine Blondhaarige vollbusige frau eine beziehung anfängt
17.05.2011 15:56
Allein schon wenn die sich streiten......alle schauen die nur zu!! Ich weiß nicht die sind alle erwachsen...ein normaler mensch würde zwischen gehen und es rägeln!! Das ist alles gestellt das die sich streiten sollen....einschaltquoten.....
17.05.2011 16:01
Also ich kenne auch jemanden der im BB-Haus war (nicht gut, er hatte mehr mit meiner Mum Kontakt) und der war im BB-Haus genauso wie draußen und hat dort acuh keine Show oder so gemacht...
17.05.2011 16:04
Zitat von Würmchen2009:ich kenne piero.. der war glaube ich vor 2 jahren ein paar tage drin.. der ist draussen genauso peinlich, wie er im haus war
Also ich kenne auch jemanden der im BB-Haus war (nicht gut, er hatte mehr mit meiner Mum Kontakt) und der war im BB-Haus genauso wie draußen und hat dort acuh keine Show oder so gemacht...
17.05.2011 16:06
Zitat von Rosa1981:
Zitat von Würmchen2009:ich kenne piero.. der war glaube ich vor 2 jahren ein paar tage drin.. der ist draussen genauso peinlich, wie er im haus war
![]()
![]()
![]()
also ich kenn den Micha (BB5 mit Sascha Sirtl)
und der war im Haus auch nichts anders als draußen, aber was da drin so abgegangen ist...
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt