Big Brother 11
17.05.2011 19:54
Zitat von Surreal:
Zitat von MamiAusLiebe:
hu hu Mädels![]()
![]()
![]()
na gehts dir gut![]()
jaaaa
Hatte heute Mittelschicht und bin zu Hause
Morgen frei. Sitz aber mit meiner Lütten den ganzen Vormittag beim Arzt...grummel! Abends gehts noch zur Schwiegermama...hat Geburtstag...naja und Donnerstag muß ich ja wieder arbeiten
was habt Ihr heut schönes gemacht? Was machen Eure Kiddis?
Was macht BB?
17.05.2011 19:57
Zitat von MamiAusLiebe:
Zitat von Surreal:
Zitat von MamiAusLiebe:
hu hu Mädels![]()
![]()
![]()
na gehts dir gut![]()
jaaaaHatte heute Mittelschicht und bin zu Hause
Morgen frei. Sitz aber mit meiner Lütten den ganzen Vormittag beim Arzt...grummel! Abends gehts noch zur Schwiegermama...hat Geburtstag...naja und Donnerstag muß ich ja wieder arbeiten
![]()
Was macht BB?
ach bei uns ist schlechtes wetter habe nicht viel gemacht ... Mein Kind ist noch in mir
und strampelt fleißig
und BB haben sie ne wochenaufgabe bekommen und jetzt üben die in gruppen gerade abwechselnd
17.05.2011 20:01
Zitat von Surreal:
Zitat von MamiAusLiebe:
Zitat von Surreal:
Zitat von MamiAusLiebe:
hu hu Mädels![]()
![]()
![]()
na gehts dir gut![]()
![]()
Was macht BB?
ach bei uns ist schlechtes wetter habe nicht viel gemacht ... Mein Kind ist noch in mirund strampelt fleißig
und BB haben sie ne wochenaufgabe bekommen und jetzt üben die in gruppen gerade abwechselnd
ui cool wie weit bist Du denn?
17.05.2011 20:09
Zitat von MamiAusLiebe:
Zitat von Surreal:
Zitat von MamiAusLiebe:
Zitat von Surreal:
Zitat von MamiAusLiebe:
hu hu Mädels![]()
![]()
![]()
na gehts dir gut![]()
![]()
Was macht BB?
ach bei uns ist schlechtes wetter habe nicht viel gemacht ... Mein Kind ist noch in mirund strampelt fleißig
meine Ticker hängen irgendwie bin in der 31.Woche
17.05.2011 20:10
Zitat von Surreal:
Zitat von MamiAusLiebe:
Zitat von Surreal:
Zitat von MamiAusLiebe:
Zitat von Surreal:
Zitat von MamiAusLiebe:
hu hu Mädels![]()
![]()
![]()
na gehts dir gut![]()
![]()
Was macht BB?
meine Ticker hängen irgendwie bin in der 31.Woche![]()
und wie als ist dein kind ?
17.05.2011 20:11
oh man ich bin ja mal gespannt ob die das packen.. hedia kann ja nicht ernst bleiben
17.05.2011 20:13
ui wie cool. Bin ich aber neidisch
Vermiss immer noch meine Murmel.
Also meine Große Yulia...ist 7 Jahre und meine Lütte wirs am 15.06.... 2 Jahre. Also 2 Mädels
Beide hatten am 30.06. ET. He he die Große 5 Tage zu spät und die Lütte 15 Tage zu früh
Achso die Lütte heißt Leni
Vermiss immer noch meine Murmel. Also meine Große Yulia...ist 7 Jahre und meine Lütte wirs am 15.06.... 2 Jahre. Also 2 Mädels
Beide hatten am 30.06. ET. He he die Große 5 Tage zu spät und die Lütte 15 Tage zu früh
17.05.2011 20:14
Zitat von Rosa1981:
oh man ich bin ja mal gespannt ob die das packen.. hedia kann ja nicht ernst bleiben
ick och...ick och
17.05.2011 20:15
Zitat von MamiAusLiebe:ich kugel mich hier vor lachen
Zitat von Rosa1981:
ick och...ick och![]()
![]()
17.05.2011 20:15
Zitat von MamiAusLiebe:
Zitat von Rosa1981:
ick och...ick och![]()
![]()
nervt mich grad richtig sorry aber ich hasse diese hedia richtig die ist so dumm .... und nervig und einfach aaaaaaahhhhhh xDD
17.05.2011 20:16
Zitat von MamiAusLiebe:
ui wie cool. Bin ich aber neidischVermiss immer noch meine Murmel.
Also meine Große Yulia...ist 7 Jahre und meine Lütte wirs am 15.06.... 2 Jahre. Also 2 MädelsBeide hatten am 30.06. ET. He he die Große 5 Tage zu spät und die Lütte 15 Tage zu früh
![]()
ohhh süß ich bekomm auch ein mädchen
17.05.2011 20:19
Zitat von Surreal:
Zitat von MamiAusLiebe:
Also meine Große Yulia...ist 7 Jahre und meine Lütte wirs am 15.06.... 2 Jahre. Also 2 MädelsBeide hatten am 30.06. ET. He he die Große 5 Tage zu spät und die Lütte 15 Tage zu früh
![]()
ohhh süß ich bekomm auch ein mädchen![]()
oh fein
hbt ihr denn schon einenn namen?
17.05.2011 20:20
Zitat von Surreal:ich hab auch ein mädchen.. das passt ja
Zitat von MamiAusLiebe:
![]()
ohhh süß ich bekomm auch ein mädchen![]()
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt